Vorstellen!

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und möchte mich hier mal vorstellen! Ich heiße Simon und komme aus Österreich, und habe mir grade einen Paraflex 3.5 bestellt und hoffe dass er was taugt! Ich möchte das Powerkiting mal ausprobieren und das Fliegen für mich entdecken! Was für Matten würdet ihr mir empfehlen um ein paar Luftsprünge zu machen?

Gruß Simon

mfg Simon

Paraflex 3.5
    Frenzy03 9.5
    Naish Raven12 aus 2005

Moin!
    herzlich willkommen beim Mattenwahnsinn :)
    Aber, tu uns allen einen Gefallen und benutze die Suchfunktion! Dieses Thema wurde mittlerweile ca. 20 mal ausführlich bearbeitet!!!!!! Und vor nicht langer Zeit!!!!!!

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

Moin Biber! Futter für die Suchmaschine gefällig?

Buster, Beamer, Magma, Pepper

Nur so für den Anfang, der Rest geht dann wie von selbst!

Servas, langsam füllts sichs mit Össis. . .
    LG aus Tirol
    Mike

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

Hi Simon,

auch von mir herzlich Willkommen .. ein Tip .. hast du das schon gelesen .. das hilft dir bestimmt weiter!

Ich hab da noch eine Frage; viele hier sprechen von Depower Matten die sie benützen um zu springen! Was sind Depower Schirme?

Simon

mfg Simon

Paraflex 3.5
    Frenzy03 9.5
    Naish Raven12 aus 2005

Hallo Simon, willkommen hier im Forum!

Zitat

Original von Biber101
    Ich hab da noch eine Frage; viele hier sprechen von Depower Matten die sie benützen um zu springen! Was sind Depower Schirme?

Suchfunktion! oder googlen ;)

Gruß Zippelman

tja, ich hab die kleine paraflex(tja, für mehr hats taschengeld nimme gereicht...(imeer diese scheissarmen schüler...))
    und 'ne beamer....

ich find die subba
    mir machts imma spass...
    kann 'se dir nur wärmstens(oder windstens??) ans herz legen...

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Danke für die vielen Antworten!!!! 8-)

Mein Kite ist immer noch nicht bei mir, ich bin aber gerade am "Arbeiten" (ZIVI ;) ) und hoffe er liegt schon bei mir Zuhause wenn ich nach hause komm!!!!

Simon

mfg Simon

Paraflex 3.5
    Frenzy03 9.5
    Naish Raven12 aus 2005

ER ist angekommen, wurde getestet und für gut empfunden!!!
    Mich hat das Kitefieber erwischt. Ich bin den Drachen gleich auf die Wiese negen an testen gegangen, bei relativ wenig wind (~1.5Bft), danach wollte ich schon zusammenpacken und wieder gehen. Doch als ich am zusammenfalten war merkte ich dass der Wind stärker wurde, und ich konnte nicht anders als es nochmal zu versuchen!!!! Wind ~ 5Bft und dann ging das Ding so richtig ab, ich wurde richtig schön über die Wiese gezogen und ein paar kleine Sprunge waren auch drin so um die 3m hoch :) es war der Hammer!!!!!

Simon

mfg Simon

Paraflex 3.5
    Frenzy03 9.5
    Naish Raven12 aus 2005

willkommen beim Club der infizierten.... :D
    :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H:

mitgliederausweis gibts nicht, die jährlichen teilnahmegebühren bitte an mich entrichten :L

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Herzlich Willkommen im freundlichen Drachenforum.

Zitat

ein paar kleine Sprunge waren auch drin so um die 3m hoch

:-O
    De-Power benutzt man eher zum Boarden als zum Springen. Mit der Bar kannst du lenken und Power in den Schirm geben oder Power rausnehmen.
    Frohes Neues........
    ---gnom---