ATB- Team ( Drachenforum)
-
-
-
-
Tach Loide,
tendenziell wäre ich auch gerne dabei:
1. Nick ( Crosskiter ) -> 20... Hamburg!
2. Stefan ( Urm ) -> 28...Bremen
3. Maurice (Drachenschmied) 22... Hamburg
4. Timo (Konzol)->26...Nordenham (bei Bremen)
5. Tobi (DasTobi) -> 21... Buchholz
6. Basti -> 28..Bremen
7. Raimund->66... Überherrn-Saarland
8. Michi (Michael12323)->216 Stade
9. Adrian (AdrianStylez) -> 61...Frankfurt/ Main
10. Holger(Sithgar) -> 22... Hamburg
11. Stefan (Malki) -> 49... Diepholz
12. Kai (Skyboarder) -> 30 Nienburg/Weser
13. Niels ( Trancefly) ->Düsseldorf
14. Sebastian (Oldschool-Kiter) -> 22... HamburgIch muss nur sehen wie ich das hinkriege. Mal abgesehen davon, wie wäre dann Römö anstelle von Fanö. Da ist:
1. mehr Platz (kein Streit mit den Buggy-Fahrern )
2. Ist es dichter
3. Keine teure Fähre
4. 3 günstige Campingplätze zur AuswahlSo wenn das nicht mal für Römö spricht. Im März kann es natürlich noch ganz schön kalt sein. Wer von Euch ist denn an Schulferien gebunden? Ich wäre das nicht und würde eher tendenziell im April fahren wollen.
So, das waren meine 5cent!
Sebastian -
-
-
-
-
Also, ich bin auch an die Ferien gebunden oder zumindest an ein Langes Wochenende.
Und Römö, ist solang der Wind einmal aus der falschen Richtung kommt total überschwemmt.
-
-
-
-
Dann gehts auf nach Cuxhaven da können wir an einer Stelle ins Watt, und ne Wiese ham die da auch die gross genug ist, dort sind meist immer irgendwelche veranstaltungen, wie Drachenfest, oder Deichbrand (Rock Festival). Und wer möchte kann auch Kitesurfen.
Campingplätze gibt es da genug und auch Ferienhäuser oder Ferienwohnungen.
-
-
-
-
Ich denke wenn wir über den 15.3. irgendwo hin fahren wird uns jemand böse werden.
(Spez die Jungs aus HH und Buchholz) wir ham alle schon zugesagt das wir da nach Artlenburg fahren zum Wiese einkiten. -
-
Ja Cuxhaven finde ich perfekt!! Da komme ich auch gut hin. Ich bin aber auch an Ferien gebunden sonst könnte man das ja auch vielleicht an einem Wochenende machen oder in den Osterferien. Märzferien haben wir leider nicht aber wenn dann könnte man das ja in den Märzferien auf einem Wochenende machen dann könnte ich auch mal vorbeischauen
-