ATB- Team ( Drachenforum)

Also, vom 8. März bis zu 15. März bin ich auf Fanö.

Man könnte vom 15. Ab fahren oder so, dann bleib ich gleich da :-O

-- Liquid Force --

Soll mir recht sein :)
    Es war nur ein Vorschlag um zu ermitteln,wann die meisten Leute Zeit haben.

Matten: Aeros Gyro 12qm,Peter Lynn Scorpion 13qm,HQ Apex 7.5qm[/b]
    Mountain-Board: Scrub Regolith
    ----------------------
    Tubekites: F-One Bandit 11qm,F-One Bandit 09qm
    Kiteboard:F-One Trax 138x40

Tach Loide,

tendenziell wäre ich auch gerne dabei:

1. Nick ( Crosskiter ) -> 20... Hamburg!
    2. Stefan ( Urm ) -> 28...Bremen
    3. Maurice (Drachenschmied) 22... Hamburg
    4. Timo (Konzol)->26...Nordenham (bei Bremen)
    5. Tobi (DasTobi) -> 21... Buchholz
    6. Basti -> 28..Bremen
    7. Raimund->66... Überherrn-Saarland
    8. Michi (Michael12323)->216 Stade
    9. Adrian (AdrianStylez) -> 61...Frankfurt/ Main
    10. Holger(Sithgar) -> 22... Hamburg
    11. Stefan (Malki) -> 49... Diepholz
    12. Kai (Skyboarder) -> 30 Nienburg/Weser
    13. Niels ( Trancefly) ->Düsseldorf
    14. Sebastian (Oldschool-Kiter) -> 22... Hamburg

Ich muss nur sehen wie ich das hinkriege. Mal abgesehen davon, wie wäre dann Römö anstelle von Fanö. Da ist:
    1. mehr Platz (kein Streit mit den Buggy-Fahrern ;) )
    2. Ist es dichter
    3. Keine teure Fähre
    4. 3 günstige Campingplätze zur Auswahl

So wenn das nicht mal für Römö spricht. Im März kann es natürlich noch ganz schön kalt sein. Wer von Euch ist denn an Schulferien gebunden? Ich wäre das nicht und würde eher tendenziell im April fahren wollen.
    So, das waren meine 5cent!
    Sebastian

FORZA St. Pauli

ich auch Ferien gebunden!

OK, Römö wäre auch cool!!!!! War ich noch nie, aber soll wohl ganz geil sein da! Ich bin dabei^^

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

@all
    ich meine ich hätte hier mal irgendwo gelesen,dass wir für Römö ne Lizen brauchen???? :-/
    Stimmts, ich glaub nicht oder?!
    Gruß Niels

Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro

The sky is the limit...

Also, ich bin auch an die Ferien gebunden oder zumindest an ein Langes Wochenende.

Und Römö, ist solang der Wind einmal aus der falschen Richtung kommt total überschwemmt.

-- Liquid Force --

hhhm, ich bin auch an ferien gebunden, außerdem darf es auch nicht zu teuer werden, da ich noch nen kitesurfkurs finanzieren will :-/

meine kites: HELIX 08 12qm, Boxer 05 9 qm, Gaastra Vision 18qm

Hmm Erstmal denke ich, sollte man sich sowieso mal irgendwo treffen, wenn feststeht ob wir das wirklich machen wollen.

Am besten irgendwo zwischen Hamburg und Bremen oder so, möglichst mittig von allen.

-- Liquid Force --

Dann gehts auf nach Cuxhaven da können wir an einer Stelle ins Watt, und ne Wiese ham die da auch die gross genug ist, dort sind meist immer irgendwelche veranstaltungen, wie Drachenfest, oder Deichbrand (Rock Festival). Und wer möchte kann auch Kitesurfen.

Campingplätze gibt es da genug und auch Ferienhäuser oder Ferienwohnungen.

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

"Manchmal gewinnt man, und manchmal verlieren die anderen."

Gute Idee, Sit! :D

Nur das mit dem Kitesurfen.. mhh..
    Nicht das sich da dann 2 Gruppen bilden, die nichts mehr miteinander zu tuen haben.. :(

Tobi or not Tobi, this is the question!

Ach, Schirme hab ich für beides.

Allerdings kann man mir da villeicht ein wenig das Surfen nahe bringen :D

Auf Cuxhaven bin ich garnicht gekommen.

-- Liquid Force --

Ich denke wenn wir über den 15.3. irgendwo hin fahren wird uns jemand böse werden.
    (Spez die Jungs aus HH und Buchholz) wir ham alle schon zugesagt das wir da nach Artlenburg fahren zum Wiese einkiten.

*Wink mit dem Zaunpfahl*

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

"Manchmal gewinnt man, und manchmal verlieren die anderen."

Das ist natrülich doof.

Hab auch grade wenig Zeit, wie ist die Wiese denn ? Villeicht kann man ein kleiens Treffen ja gleich da machen und sich dann später mal mit allen etwas länger treffen.

-- Liquid Force --

Ja Cuxhaven finde ich perfekt!! Da komme ich auch gut hin. Ich bin aber auch an Ferien gebunden :( sonst könnte man das ja auch vielleicht an einem Wochenende machen oder in den Osterferien. Märzferien haben wir leider nicht aber wenn dann könnte man das ja in den Märzferien auf einem Wochenende machen dann könnte ich auch mal vorbeischauen :D:D