ATB- Team ( Drachenforum)
-
-
also ich wär auch auf jeden fall dabei... wir einige sicherlich schon mitgekriegt haben haben wir schon in berlin 10 fahrer zu einem team zusammengefunden dass sich ab und zu trifft. Nur leider sind 5 davon leute die das nicht so ernst nehmen und eher kitesurfen oder skaten gehen als atb boarden -.-
-
-
-
1. Nick ( Crosskiter ) -> 20... Hamburg!
2. Stefan ( Urm ) -> 28...Bremen
3. Maurice (Drachenschmied) 22... Hamburg
4. Timo (Konzol)->26...Nordenham (bei Bremen)
5. Tobi (DasTobi) -> 21... Buchholz
6. Basti -> 28..Bremen
7. Raimund->66... Überherrn-Saarland
8. Michi (Michael12323)
9. Adrian (AdrianStylez) -> 61...Frankfurt/ Main
10. Holger(Sithgar) -> 22... Hamburg -
Ich denk wir sind zu verteilt um uns öfter zu treffen.
Ansonsten, wenn 5Treffen im Jahr reichen=> das gibt es doch schon! Die KLB-Meisterschaften bestehen nicht nur aus den Meisterschaftsläufen!Wie auch immer, Verein gründen und hp aufstellen ist mitr zu viel Aufwand. Ich bin in der Zeit wo ihr das macht auf der Wiese :L :-O
Aber ansonsten, wenn ich nich urig weit fahren soll, bin ich dabei. Gibt noch ein paar hier die das machen, aber ich glaub auch eher nebensächlich.Wers nicht kennt:http://www.fun-kiter.com is ne spezielle klb-seite
Wind rules!
-
Wenn noch Platz ist :D.
Ich mach gern mit, sofern ich die Möglichkeiten habe vorbeizuschnein.1. Nick ( Crosskiter ) -> 20... Hamburg!
6. Basti -> 28..Bremen
8. Michi (Michael12323)
10. Holger(Sithgar) -> 22... Hamburg
11. Stefan (Malki) -> 49... Diepholz -
6. Basti -> 28..Bremen
8. Michi (Michael12323)
11. Stefan (Malki) -> 49... Diepholz
12. Kai (Skyboarder) -> 30 Nienburg/Weser -
6. Basti -> 28..Bremen
8. Michi (Michael12323)->216 Stade
12. Kai (Skyboarder) -> 30 Nienburg/WeserJuhuu ich freue mich schon :-O hoffentlich klappt das irgentwie... ich wüsste nichts wo wir alle raufpassen könnten
-
@all
und wenn ich noch reinpasse trotz großer Entfernung, vielleicht klappt es ja sogar.
6. Basti -> 28..Bremen
8. Michi (Michael12323)->216 Stade
12. Kai (Skyboarder) -> 30 Nienburg/Weser
13. Niels ( Trancefly) ->DüsseldorfGruß Niels
-
ich denke, so ein Treffen kriegen wir schon irgendwie hin!
Ich persönlich tendiere zu Ferien!
Vll. Frühjahresferien oder so... Und dann für 4 Tage oder so mit Zelten (Für die Harten ) oder so nach oben, Dänemark. And die Küste.
Da ist alles erlaubt, und man muss sich mit keinen Behörden rumärgern!
Nur bleibt die Frage, wo genau...?!?
Was haltet ihr von sowas? -
-
Drachenschmied
ja, das wäre schon geil so ein Urlaub, aber dafür muss das alles perfekt geplant sein!
Wir müsstens uns dann voher treffen und alles abklären etc. das geht leider nicht übers Forum.
Aber geil wärs 8-) und ich wäre auch dabei, egal lass erstmal so treffen ich denke mit dem Zug müsste
ich auch nach Hamburg kommen :-O Wäre halt nett, wenn ich bei jemandem pennen könnte.
Sind von mir ca 450 Km zu euch, das mach ich mitm Zug in ca. 6-7 Stunden.
Deswegen würde es sich natürlich nicht lohnen.Also müsste ich mich bei jemandem 3-4 Tage einschleichen.
Gruß Niels -
-
-
Müsste dann der Thread erstller einstellen.
Aber is ne Idee. Aber das erste Treffen sollte man nich gleich irgendwo weit weg machen.
-
-
Was das bringen soll?!
Es ist die einfachste Methode einen passenden Zeitraum zu finden,damit wir uns treffen können.Und bevor hier Chaos ausbricht,weil ständig welche schreiben:"Da kann ich aber nich *heul*" und dann anfangen mit der großen Rumdiskutiererei.Denn dann verlierste wirklich die Übersicht -
darf ich mich mal in euren "verein" mit einmischen? ich will euch sagen wie wir das immer machen. wir - das sind so ca. 20 leute die mehr oder weniger regelmäßig buggyfahren fahren und wenigsten 2mal im jahr für eine woche nach fanö fahren. der termin wird einfach festgelegt, meist schon beim letzten treffen. da hat man dann in der regel so ein halbes jahr zeit zum planen und einrichten. das wirklich alle mal mitwaren ist noch nicht vorgekommen. irgendwas war immer.
was ich damit sagen will, legt einen termin in mittelfristiger zeit fest und wer kann kommt. sonst dreht ihr euch nur im kreis.
-