ATB- Team ( Drachenforum)

Hey Leute,
    Sorry, klar bin ich dabei, nichts geht ohne den Heitmann ab :-O :-O :-O
    Bin zu 150% reiner ATB er. Bin auf jeden dabei,nur leider komm ich aus Düsseldorf :-/
    Gruß Niels

Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro

The sky is the limit...

Zitat

Original von Trancefly-Flytec 5.0
    ...nur leider komm ich aus Düsseldorf :-/
    Gruß Niels

He, steh einfach dazu, es gibt schlimmeres.
    Hauptsache du bist ein Super Typ, und passt in die Gruppe.

H.P. aus K.

Hmmm okay jetzt wird das ja auch ein wenig Interessanter!
    Gestern war nicht mein Tag glaube ich! Sorry!
    Ja dann sind wir jetzt schon 8 wenn ich das richtig gezählt habe :L
    Und nocheinmal auf die Organisation zurück ich denke wir sammeln jetzt ersteinmal Mitglieder und dann sehen wir weiter?!
    Gruß Nick

Zitat

Original von Crosskiter
    Hmmm okay jetzt wird das ja auch ein wenig Interessanter!
    Gestern war nicht mein Tag glaube ich! Sorry!
    Ja dann sind wir jetzt schon 8 wenn ich das richtig gezählt habe :L
    Und nocheinmal auf die Organisation zurück ich denke wir sammeln jetzt ersteinmal Mitglieder und dann sehen wir weiter?!
    Gruß Nick

Joa, Muss ich auch entschuldigen, war ein bissel übermüdet und brauchte mal wieder ein lustiges Gespräch :(

Also, erstmal Mitglieder sammeln, finde ich gut. :H:

Tobi or not Tobi, this is the question!

@ Crosskiter
    ich kam mir gut vorstellen und nach volziehen was du gerne möchtest. Allerdings denke ich das du irgend wie nicht die Sache realistisch anschaust.

Es wird wohl kaum ein Border regelässig stundenlang im Auto verbringen wollen um 100erte von Kilometer zu Fahren nur um ein paar lustige Stunden zu verbringen vielleicht noch bei nicht passendem wind. Die guten Broder kennen sich meisten in der Region und treffen sich wen sei wollen.

Um 5 -15 Aktive zu bekommen brauchst du mindesten 150 mitmachende wen es regional organisiert ist.
    Denn da kommen so sachen zusammen wie.
    Kann geschäftlich nicht. Habe Geburt von Kind, Heirate, Freundin, Auto kaputt, kein Geld, keine zeit, Wetter zu kalt, zu heiss; Ferien, usw.

In der Praxis werden dann einige wenige sich immer wider treffen und einig wenig ab und zu mahl da sein. Das ganze änderst sich mit der zeit dann auch es werden einige nicht mehr kommen und andere wider sehr aktiv mitmachen.

Gemeinsame Organisation sehe ich nicht wirklich da wird dann nur geredet und alles verläuft irgend wann im Sand einer muss entscheiden und organisieren und zumindest delirieren können.

Zu überlegen währe eine regions- weise Aufteilung Würde meiner Meinung nach bessere erfolge geben Vielleicht mit einer gemeinsamen HP und Regionsweiser Termin Agenda.

Eine gratis HP kann ich euch empfehlen meine HP ist auch dort zu finden.

Gratis HP Anmelden

Und das sied dann so aus: http:/deinName.piranho. mit allen Endungen com, de ,at, ch, org je nach dem was dir gefällt.

PHP un SQL gibt es im Moment noch nicht aber sie sind in der test fasse wird wohl in der Zukunft kommen.

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

Hmm naja.. erstmal welche sammeln, dann weiterreden! Dann finde ich jimdo aber schon viel cooler!
    Naja ich geh jetzt erstmal ne runde kiten und gucke dann weiter..
    Rock on Nick

Moin,

geht in einen Stammtisch-Thread, da wird besser sortiert. UND: Natürlich fahren Kiter 100derte von km um Treffen zu besuchen!
    Schlagt einen Termin vor, und wartet die entsprechenden Meldungen ab, ob die Leute kommen oder nicht.
    Einfach eine Anmeldeliste: Wer kommt wann wohin.
    Bin zwar kein Boarder aber Kite ist Kite. Siehe diesen Thrad:- Thema gelöscht - Und der Termin war noch besser: - Thema gelöscht -
    Das war ein super Erfolg und hat richtig Spass gemacht. :H:

Jan-Peter

Es geht erstmal nicht nur um Treffen!
    Also bitte nur Leute die jetzt daran interesse haben! Sonst wird das zu weitläufig!
    Lg Nick

Also ich bin auch noch dabei!Bin zwar Anfänger und wohne in Frankfurt/Main,aber in den nächsten 3 Monaten mache ich nen Kitesurf-Schein im Norden und fahr dann noch ne runde ATB nebenbei :)

Matten: Aeros Gyro 12qm,Peter Lynn Scorpion 13qm,HQ Apex 7.5qm[/b]
    Mountain-Board: Scrub Regolith
    ----------------------
    Tubekites: F-One Bandit 11qm,F-One Bandit 09qm
    Kiteboard:F-One Trax 138x40

mir iss so als ob wir dasthema schonmal hatten?!......naja, ich würde sowas ja auch gerne machen, da man als große gruppe bei einigen sachen vllt auch mitmischen kann
    (z.b. atb fahren in spo ;) )

Nur ein problem wird wahrscheinlich sein, dass wir sehr weit zerstreut wohnen, und treffen zu organisieren wird echt schwer

meine kites: HELIX 08 12qm, Boxer 05 9 qm, Gaastra Vision 18qm

Zitat

(z.b. atb fahren in spo [Zwinkern] )

Is das nicht mittlerweile bei Strafe verboten?? :(

japp, ist es...
    Aber vll. kann man ja was durchsetzen, wenn wir genug sind....
    Ansonsten werd ich in SPO halt Kitesurfen gehn, wenn wir Sommer ham^^

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

Zitat

Is das nicht mittlerweile bei Strafe verboten??

Wie der drachenschmied schon sagt es geht darum dass man es versuchen kann durchzusetzen.

Lol....bei SPO sollten wir uns lierber raushalten. Da sitzt mittlerweile seit gut eine Jahr eine Arbeitsgruppe der GPA dran, und versucht das durchzusetzten.
    Außerdem glaubt ihr die werden wegen 10 dahergelaufenen Jungen das erlauben?

Zitat

Original von Urm
    Lol....bei SPO sollten wir uns lierber raushalten. Da sitzt mittlerweile seit gut eine Jahr eine Arbeitsgruppe der GPA dran, und versucht das durchzusetzten.
    Außerdem glaubt ihr die werden wegen 10 dahergelaufenen Jungen das erlauben?

Also denke auch, dass es sinnlos ist dort einfach zu fahren.
    Am ende schaden wir nur den Ruf der Atbler und müssen eine Gledstrafe bezahlen.
    Außerdem machen wir dann sicherlich die GPA kaputt, wenn irgentwer sich auch noch doof aufführt. (Wegen sowas wurde es dort u.a. schließlich verboten) :(

Halo: ich rede nicht von 'einfach fahren' ich rede davon sich dafür einzusetzen, das man da fahren DARF.... die gpa bei ihrem vorhaben zu unterstützen.....aber ich sehe schon, daran scheint kein intresse zu sein.

basti: Wie willst du die GPA denn unterstützen? Das is nicht mehr einfach einen Bauern fragen ob mans darf oder nicht, das is mehr als eine Etage höher. Da geht es um Naturschutz, Bundesgesetzte, Sicherheit von Personen und damit verbunden nunmal auch wirtschaftliche Interessen.