ATB- Team ( Drachenforum)

...

Und irgendwann lassen wir uns von allen bedeutenden Firmen sponsorn, und müssen nicht mehr arbeiten :-O

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

:-O :-O :-O

Crosskiters enthusiasmus erreicht gerade seinen Höhepunkt.. ich glaube wir sollten lieber alle mal schlafen gehen. Morgen ist auch noch ein Tag.
    :SLEEP:

Tobi or not Tobi, this is the question!

Na Crossi, haben wir heut nen Spammenden ;)

Ob er Morgen auch seinen Bäcker fragt ?

Wir sollten mal einen Raussuchen, der das Organisiert und beisammen hält.

-- Liquid Force --

*lach mich weg* :D

*Für Tobi stimm*

Spamm. mein lieber Crosskiter, ist das posten in kürzester Zeit nacheinander mit so aussagekräftigen Posts wie : Genau meine Meinung ! usw.

Is aber ja nur Spaß nech.

Das Jahr 2007 hat nurnoch 24 Stunden

-- Liquid Force --

Zitat

Original von Crosskiter
    Naja was heißt Organisation?

Crosskiter, Sie sind raus! :D :=(

Zitat

Crosskiter, Sie sind raus!

Du ... jetzt ist mein Bier hier überall verspritzt :-O

-- Liquid Force --

Erlich geasgt, ist mir das hier bischen zu albern und weicht komplett vom Thema ab! Ich finde es auch schade das ihr das so in den DRECK zieht! Und eure Komentare naja ich will kein Streit anfangen!
    Und NEIN es ist jetzt nicht weil ich das nicht organisiere! Mir wäre das echt egal! Es sind einfach bis auf Maurice nicht die richtigen Leute für soetwas wie ich mir das vorstelle!
    Schade sorry
    :R:

Nabend, Interesse besteht.
    Komm ausm Norden,nähe des Dümmers.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch.

Mfg

Stefan

Lasst uns den Himmel bunter machen!

Meine Drachentasche:
    KFS Nano; HQ Gipsy; Rhombus KamiKaze; HQ Jive; HQ Maestro; LevelOne Jump; HQ Delta FLizz; HQ Delta Hawk; Rokkaku; Premier Kites Speedfoil 2X; Peter Lynn 3.8 Reactor; Peter Lynn Viper 5.6; Libre Vampir II, Peter Lynn Guerilla 2 etc etc etc

Scrub Deimos / Scrub Quasar

naja, ich geh jetzt schlafen :)
    Werd mich dann mal morgen abend nochmal melden^^

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

Du musst doch nich alles auf die Goldwaage legen Mensch.

Tut mir leid wenn ich dich oder deine Idee in den "Dreck" gezogen habe, allerdings komm ich aus nem anderen Forum, wo sowas gang und gebe ist.

Ich finde deine Idee sogar recht gut. Und ich finde auch, wenn man so wie jetzt ein wenig Spaß hat, das man dann schon sieht ob man zusammenpasst oder nicht.
    Aber wieso nur der Maurice der richtige ist, verstehe ich auch nicht. Du kennst uns doch noch garnicht wirklich und wir dich nicht.
    Nur weil er villeicht grad kein Spaß mitgemacht hat.

Also, falls ich dich in irgendeiner Weise Mißverstanden haben sollte oder Beleidigt Whatever, entschuldige ich ich und es tut mir leid.

Und hey, nicht so schnell den Sand in den Kopf stecken sonden nach vorne schauen und was auf die Beine Stellen ;)

Gruß Timo

-- Liquid Force --