ATB- Team ( Drachenforum)

15 bis 20 find ich ehrlich gesagt schon wieder ein wenig zu wenig. So viele guter ATBler kenn ich ja so schon. Und das nur hier im Forum.

Aber erstmal gucken ob überhaupt ein paar Interesse zeigen nicht ? ;).

-- Liquid Force --

Dann stech die dochmal an! :H:
    Zu wenig sicherlich nciht! Man soll sich ja unternander auch kennenlernen! Und das geht bei 15 Personen gut, wenn jeder den anderen kennen soll, sind weniger besser! Und das soll ein TEAM keine internetseite mit usern werden! Verstehst du was ich meine? :-/

Lass uns mal ne fortlaufende Liste machen :) Damit man nicht hier schon den Überblick verliert^^

1. Crosskiter
    2. DasTobi (Tobi)
    3. Drachenschmied (Maurice)
    4. Bodenanker
    5. Konzol
    6. ?

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

Vielleicht erstmal nur die, die auch Interesse hätten, an Treffen, und vll. im Norden wohnen (dann ist erstmal die Chance eines Treffens größer!)
    Oder seht ihr das anders?

FS/PL/Decay/Ozone

Ist ne Idee, trotzdem bin ich nich wirklich Mobil.

Bräuchte dann halt noch ein paar in der Umgebung hier, die ich als Mitfahrgelegenheit ausnutzen kann.

1 Jahr 3 Monate noch dann is das aber auch kein Problem mehr.

Klar stech ich die an.
    Und Atbler ausm Forum die ausm Norden kommen sind noch, Basti_Bremen und Urm.

-- Liquid Force --

Wart erstmal ab, keine Ahnung ob die Lust haben.

Und was verstehst du unter einem Team ?

Man könnte einen Club, eine Intressengemeinschaft oder einen Verein gründen, mit begrenzter Mitgliederzahl.
    Wäre ne Idee.

-- Liquid Force --

Ja unter team kann man viel verstehen! Ist natürlich auch schwierig aber ich stell mir das halt so vor das jeder sich kennt, weil bei mehreren Leuten bilden sich wiederum einzelnde kleine gruppen usw. also auf der HP soll es dann auch ein Button Teamrider geben mit einer Vorstellung der einzelnden Personen! Also 15 Leute ist echt gut!
    Nick

Zitat

Original von Crosskiter
    Konzol nun sei ma nicht son Hobbypolizist! :) Schluss damit jetzt!
    Also 50 Mann aber nicht in diesem Team!
    Das ist zuviel.... mir schweben 10-15 Leute vor, weil man sonst den Überblick verliert.

Naja.. überleg mal.
    6 Member heute -> 1 Tag (nichtmal)
    7000 user im forum..
    nach 2-3 Wochen das erste treffen und ca. 180 Leute?
    Davon können 100 nicht, 60 wohnen zu weit weg. Und 5 davon mögen wir nicht.
    Sind dann doch 15? ;)

Nee, mal im ernst.
    Selbst wenn wir 30 Leute sind, haben nie alle Zeit usw.
    Dann passt das schon. Und viele sind eh eher dann im Web aktiv.. wenn sie sonst keine Zeit haben, zu weit weg sind und so. :)

Tobi or not Tobi, this is the question!

Ich sehs dort änhlich wie Tobi.

Aber wir verstehen uns alle. Das ist gut, dachte erst Crosskiter wollte ne Art Drachen Counterstrike Clan eröffnen :D

-- Liquid Force --

Ahh, wir sollten uns einen Chatroom nehmen.
    Bis ich was getippt habe, sind ja schon wieder 10 Beiträge da. :(

Ja genau und desswegen würde ich auch gerne nur Leute haben, die aktiv sind und eben nicht nur poser sind!
    Also 15 Leute die ich mit Namen kenne, und auch dem Aussehen nach zuordnen kann! Nicht Max Mustermann öööhhh we rist das? Gehört der in unser Team?

Nick

Zitat

Ahh, wir sollten uns einen Chatroom nehmen.
    Bis ich was getippt habe, sind ja schon wieder 10 Beiträge da.

:-O :-O :-O :-O :-O :-O

Ich tendir momentan auch eher zu den 15 ständigen Mitgliedern (Wie inner UN :D ok, da sinds 5). Die dann zu "Teamridern" ernannt werden! Und vll ein paar Mitgliedern, die "noch" nicht wirklich fest dazugehören... (aber nicht so viele.... Nur, wenn jemand ernsthaft interessiert ist, und auch bei Treffen auftaucht...)

FS/PL/Decay/Ozone

Die sollen nicht nur Erfahrungen weitergeben, die sie selber gelsen aber nicht ausprobiert haben weitergeben sondern mit uns Spaß haben!
    ;)

Erstmal schauen, wer sich meldet und wer zu einem Treffen kommt.
    Und dann nennen wir das Ding beim Namen, sprich die Teammitglieder.. :SLEEP:

Und dann
    Sehen wir weiter.

Welteroberung mit Elite-Atb.Kiter-Truppe kann ja immernoch kommen. :(