ATB- Team ( Drachenforum)
-
-
4.4?
Quatsch....19.3-24.3 -
war das nicht 20-25.3?? Egal
darauf kommts nicht an...
-
LOL!
Ich dachte 20-24.3
-
Ja Tobi, ihr fahr 20-24 (wenn ihr mit uns abfahrt) aber Basti, Timo und ich fahren ja schon Mittwoch
-
24. is Montag nä?
Dann kommts hin^^ Dachte an Montag, und bin irgendwie davon ausgegangen, dass es der 25. ist
-
hm okay xD naja ostern is für die familie eingeplant und wie gesagt ohne auto isses mies
übrigens wer aus berlin kommt wir suchen weiter drachenfreunde für das ATB Team berlin
-
coool ich mach mit^^....ach neee, ich wohn zu weit weg :-/
juhuuuuuuu, heute geht es los nach cuxhaven
-
heho^^
ich würde mich bereit erklären die HP zu machen
Dafür will ich aber endlich mal Kiten!!!^^ -
Hallihallo,
noch jemand da?
1. Nick ( Crosskiter ) -> 20... Hamburg!
2. Stefan ( Urm ) -> 28...Bremen
3. Maurice (Drachenschmied) 22... Hamburg
4. Timo (Konzol)->26...Nordenham (bei Bremen)
5. Tobi (DasTobi) -> 21... Buchholz
6. Basti -> 28..Bremen
7. Raimund->66... Überherrn-Saarland
8. Michi (Michael12323)->216 Stade
9. Adrian (AdrianStylez) -> 61...Frankfurt/ Main
10. Holger(Sithgar) -> 22... Hamburg
11. Stefan (Malki) -> 49... Diepholz
12. Kai (Skyboarder) -> 30 Nienburg/Weser
13. Niels ( Trancefly) ->Düsseldorf
14. Sebastian (Oldschool-Kiter) -> 22... Hamburg
15. Henning (Rayman) -> 22... Schleswig-Holstein/Hamburgwürde hier auch gerne beim "fun-kite-verein" mitmachen
bin noch blutiger anfänger und recht unmobil ...
im sommer will ich mir nen "besseren" kite anschaffen (wahrscheinlich twister 5,6 ...
hat jemand was gebrauchtes?^^) und im herbst steht dann hoffentlich auch der führerschein an ...
steht noch alles in den sternen (zivi oder nicht ... finanziell ist das ja auch ganz nett :-O )am langen 1. mai we gehts für mich wahrscheinlich mal nach römö n bisschen erfahrungen
sammeln und tipps einholenwerd bestimmt auch n paar bilder machen, strand "begutachten" und übernachtungsmöglichkleiten klären
-
hhm, ich glaube das thema ist abgeharkt...oder?!
-
hakt ohne r
P.S.: is nur Spass nich gleich übel nehmen
-
hab i-wie an Harken gedacht :SLEEP:
-
-
Ja schlagt doch mal Termine vor.. und vorallem macht, das es mehr sind, sonst wird das wieder nix
-
Also ich wäre da recht Flexibel... Irgendwas in der letzten Juni Woche wäre mein Vorschlag...
Wann hättet ihr denn alle Zeit?
-
Moin und ein Ahoi an alle,
habe vor paar Tagen, durch einen Zufall dieses Forum gefunden, ist ja ne Menge los, bzg. KLB :O :H:
...habe mich jetzt durch das ganze Thema gelesen...nun ja wenn ihr noch paar Leute sucht, ich würde gerne beim nächsten Treff mit dabei sein.
Zu mir: Ich lebe und wohne in Hamburg, und betätige mich seit paar Jahren mit KLB und bin Mobil.
...Ahoi
-
Da so viele aus Hamburg um Umgebung kommen, können wir ja mal ein Treffen auf der schönen Artlenburg-Drachenwiese machen. Der Spot befindet sich südöstlich von HH.
[URL=http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=53.378746,10.47658&spn=0.014797,0.037336&t=h&z=15]Das Grüne Dingen an der Elbe :D[/URL]
-
Genau, kannst jetzt über Pfingsten mal vorbei schauen. Da sind einige die dem Drachensport verfallen sind.
-