jop... naja außerdem hab ich da schon keine Ferien mehr am 4.4.... -.- naja wünsch euch viel spaß... Der ATB Club Berlin lässt grüßen
ATB- Team ( Drachenforum)
-
-
-
-
-
-
-
hm okay xD naja ostern is für die familie eingeplant und wie gesagt ohne auto isses mies
übrigens wer aus berlin kommt wir suchen weiter drachenfreunde für das ATB Team berlin
-
-
-
Hallihallo,
noch jemand da?
1. Nick ( Crosskiter ) -> 20... Hamburg!
2. Stefan ( Urm ) -> 28...Bremen
3. Maurice (Drachenschmied) 22... Hamburg
4. Timo (Konzol)->26...Nordenham (bei Bremen)
5. Tobi (DasTobi) -> 21... Buchholz
6. Basti -> 28..Bremen
7. Raimund->66... Überherrn-Saarland
8. Michi (Michael12323)->216 Stade
9. Adrian (AdrianStylez) -> 61...Frankfurt/ Main
10. Holger(Sithgar) -> 22... Hamburg
11. Stefan (Malki) -> 49... Diepholz
12. Kai (Skyboarder) -> 30 Nienburg/Weser
13. Niels ( Trancefly) ->Düsseldorf
14. Sebastian (Oldschool-Kiter) -> 22... Hamburg
15. Henning (Rayman) -> 22... Schleswig-Holstein/Hamburgwürde hier auch gerne beim "fun-kite-verein" mitmachen bin noch blutiger anfänger und recht unmobil ...
im sommer will ich mir nen "besseren" kite anschaffen (wahrscheinlich twister 5,6 ...
hat jemand was gebrauchtes?^^) und im herbst steht dann hoffentlich auch der führerschein an ...
steht noch alles in den sternen (zivi oder nicht ... finanziell ist das ja auch ganz nett :-O )am langen 1. mai we gehts für mich wahrscheinlich mal nach römö n bisschen erfahrungen
sammeln und tipps einholen werd bestimmt auch n paar bilder machen, strand "begutachten" und übernachtungsmöglichkleiten klären -
-
-
-
Hi,
wann gibts denn nochmal ein Treffen?...
Wollte mal vorbei schauen... und Fotos machen... evtl auch selbst was Kiten,nur muss mal wieder rein kommen... (Nur kack wetter oder kack wind bei mir hier... )
lg Jonas
-
-
-
Moin und ein Ahoi an alle,
habe vor paar Tagen, durch einen Zufall dieses Forum gefunden, ist ja ne Menge los, bzg. KLB :O :H:
...habe mich jetzt durch das ganze Thema gelesen...nun ja wenn ihr noch paar Leute sucht, ich würde gerne beim nächsten Treff mit dabei sein.
Zu mir: Ich lebe und wohne in Hamburg, und betätige mich seit paar Jahren mit KLB und bin Mobil.
...Ahoi
-
Da so viele aus Hamburg um Umgebung kommen, können wir ja mal ein Treffen auf der schönen Artlenburg-Drachenwiese machen. Der Spot befindet sich südöstlich von HH.
[URL=http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=53.378746,10.47658&spn=0.014797,0.037336&t=h&z=15]Das Grüne Dingen an der Elbe :D[/URL]
-
-
Ja... genau dort wollt ich eh in den nächsten Tagen hin fahren, um das Plätzchen mir genauer an schauen. Hoffentlich schickt uns der Aiolos in den nächsten Tagen mehr Wind...wenn´s windet werd ich vorbei schauen.