ATB- Team ( Drachenforum)

deswegen wollen wir uns wenns möglich ist die kosten für ne fewo teilen

meine kites: HELIX 08 12qm, Boxer 05 9 qm, Gaastra Vision 18qm

Kurzfristig bei Cuxhaven zu entscheiden, vor allem bei den Osterferien, ist wohl schlecht.

Dann wird wohl so ziemlich alles weg sein.

-- Liquid Force --

So, sry schonmal für den Doppelpost.

Aber ich dachte ich pushe das ganze mal.

Wer ausser Mir, Tobi, Sitghar (Holger), Drachenschmied (Maurice) und SvenCux Basti und Urm (Stefan) kommt denn jetzt noch ?

Oder kommt sonst keiner mehr ?

Wie werden wohl alle in 2 Wohnwagen bleiben für die Tage.

-- Liquid Force --

Der Oldschool-Kiter wollt auch noch für 2 Tage vorbei schauen.

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

"Manchmal gewinnt man, und manchmal verlieren die anderen."

@die anderen mit wohnwagen...: auf welchem campingplatz wollt ihr..habt ihr schon was gebucht?

Wir sind auf dem Campingplatz Wernerwald haben da seit ich inne Windel scheissen kann einen Jahres platz. Aber Wernerwald ist sehr teuer.

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

OK. Oldschool-Kiter kommt doch nich :(

Aber wir werden auf jedenfall spaß haben.

Schaut mal auf den Campingplatz Finck der ist genau gegenüber und günstiger.

Gruß Holger

okay, danke für die info....wobei wernerwald würde dann mit 3 persohnen und 3 übernachtungen c.a bei 20-25 euro liegen (pro persohn)

Schade, die Woche vorher hab ich Urlaub - aber in der Woche muss ich wieder ran :(

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Zitat

Original von Urm
    Das mit dem Campen is ne gute Idee. Da muss man nurnoch sehen dass alle hinkommen.

Hi, was ist denn mit Horumersiel bzw Schillig? da habt ihr alles beisammen, einen Campingplatz,
    eine Wiese zum boarden, alles was das herz begehrt, und alles auf einem gelände.
    Gut, Buggyfahren darf man da leider nicht, aber da es ja hier um ATB und ähnliche scherze geht,
    tut das wohl keinen abbruch. Wer mag, kann in der Kiteschule da einen Kiteschein machen. (nach KSA richtlinien)
    Und man kommt relativ gut hin, ich fahr fast jedes wochenende hoch (320 km)
    und muss sagen ich merke die strecke gar nicht mehr.
    Der Campingplatz eröffnet wieder am 4.4.2008 seine pforten,
    wenn keine groben Naturgewalten dazwischenkommen....

Vielleicht sieht man sich....

Gruss der Bastian

-.- nu bin ich mal ne zeitlang nich on und dann wird was so tolles geplant xD aber naja als 14jähriges schülerlein hab ich sowieso keine chance dahin zu kommen^^

My Stuff:

scorpion 13.0, Buster2 4.0 ,M-Quad, Birdy, Paraflex 1.5, Go2Start, Scrub Nebula ATB, NEXT Black Chili

tja, werd ein jahr älter...so wie ich und dann klappt das auch :-O ..... keine chance??? -.-

Zitat

wo ist denn der Unterschied ob nu 14 oder 15??

hhm.....das 14 ein jahr vor 15 ist.....nein, scherz :-O

von berlin ist das ja auch schon ganz schön weit, wir von bremen fahren da vllt ne stunde hin...aber von berlin :(

Bei einer Stunde fahrt wäre ich jedes Wochenende am Strand 8-)

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

cool....mit dem auto eine stunde, wir schüler müssen mit unserem rad bisschen länger fahren....schon scheiße ohne führerschein :-/