ATB- Team ( Drachenforum)
-
-
jo, sind die Osterferien glaub ich^^
Ich bin dabei! Cuxhaven!!!!!!! Wenn genügend Platz ist, und man ATB fahren kann is ja alles in Butter
-
-
-
Datum: Ca. 1 Woche in der Zeit vom 8.3. - 24.3.08
Wie : ATB, Kitesurfen (oder wie war das gemeint?)So, hier die Liste, wer denn Interesse hat, kopieren und seinen Namen eintragen. Ich fang dann mal an^^ Wär schön, wenn sich ein paar finden!!!! :H:
Cuxhaven; 8.-24.3.:
Maurice (Drachenschmied) -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab gehört, ihr wollt lieber vom 4.-8. März fahren ?
Da bin ich in Prag und auf Fanö und hab auch noch Geburtstag, da sind hier abgesehen davon nichtmal Ferien.
Also müsst ihr mich wohl streichen, wenn ihr vom 4.-8. fahren wollt.
So, Tobi meint, war wohl doch nich so.
Also ich kann halt die Tage.
Ich denke wir sollten mal konkreter werden, auch von wegen, was ist möglich, was kostet wieviel usw. Wär nett wenn sich jemand finden würde, der sich in Cuxhaven auskennt.
- Editiert von Konzol am 14.01.2008, 21:27 - -
-
Ich werde nur zwischen dem 21.-24. in Cux sein weil es anders meine Arbeit nicht erlaubt.
In Cuxhaven gibt es verschiedene Unterbringungs möglichkeiten. Je nachdem wieviel ihr ausgeben wollt.
1. Campingplatz Zelten
2. Ferienwohnungen w/wo Verpflegung
3. Ferienhäuser
4. Hotel
5.JugendherbergeDann müsst ihr bedenken das, das ganze Gebiet ein Kurgebiet ist. Das heißt ihr müsst blechen dafür das wir an den Strand kommen zum Kiten.
Und die ganze Gegend ist auch etwas Teurer, aber bei weitem nicht so Teuer wie Sylt.
Denke das wir alle im Bezirk Sahlenburg unterbringen, da ist die Unterkunft günstiger als wo anders, bis auf die Jugendherberge.
PS. wenn ihr euch für die JH entscheidet, kann man das früh anmelden und dann gibt es ein 4 Bett Zimmer.
Maurice, Tobi und ich haben schon eine Unterbringung für die Zeit.
- Editiert von Sithgar am 15.01.2008, 11:31 - -
-
achja, meine Elirium kommt auch mit! in Cux wird die dann auf dem ATB mal so richtig ausgetestet, von wegen Geschwindigkeit und was sie sonst noch so zu bieten hat :H:
Wer dabei ist, kann gerne mittesten... 8-) -