ATB- Team ( Drachenforum)

Hey,

es wäre dochmal cool ein forum Team zu gründen spezill jetzt für ATB fahrer! Es ist zwar nicht unbedingt notwenig aber ich würde es sehr cool finden!
    Also ich stelle mir das so vor:

- Nur atb rider
    - gelegentliche Treffen des ATB- teams zum gemeinsames rocken
    - Homepage des Teams
    - einfach Spaß zusammen haben..

Wer wäre denn dabei?
    Weitere Fakten kann man dann ja noch besprechen!

Bitte nur Leute mit Interesse melden! Keine Kritiker!

Lg Nick ;)

Mach halt einfach nen Fred im Stammtisch auf. ;)

Now Playing: Ohrbooten - Autobahn

-- Liquid Force --

Ja genau! Dann bauen wir noch eine richtig fette Homepage! Und ich mein klar für treffen usw. muss man kein Team haben aber ist doch erlich geil!
    Nick

Zitat

Original von Crosskiter
    Ja genau! Dann bauen wir noch eine richtig fette Homepage! Und ich mein klar für treffen usw. muss man kein Team haben aber ist doch erlich geil!
    Nick

Müssen sich nur genug Leute finden..
    Und bestenfalls auch in der Nähe wohnend. Oder dann ein Nord - und Süd - Team ^^
    Aber die Idee finde ich auf jeden Fall gut und realisierbar.

Ich denke es sollten sich erstmal alle Interessenten melden und dann schauen wir mal.. wo dann am besten mal ein Treffen stattfinden soll.

Vllt. kann man ja bei genug Leuten eine Wiese pachten oder etwas in der Richtung.... :D

Naja.. und nach dem Treffen schauen wir mal ;)

Tobi or not Tobi, this is the question!

ich kanns net, würds aber gern ma ausprobieren...... :L
    komm aber aus windärmeren südlichen gefilden.... :-/

ich wär dann demnach gern im süd-team......... :=(

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Also das mit dem süd team oder so das is doch sch****!
    Also wenn eins und dann mit ca. 10-15 leuten!
    Gruß Nick

Und eigentlich wären schon leute gefragt die das können! Kein Kurs
    ;)

moin moin,

Auf Wunsch meld ich mich mal^^
    Ich finde die Idee garnicht verkehrt!
    Wiese pachten.... Hmmm... Ich denke, dann fahren wir halt mal nach Fanö, oder an irgendeine Küste, da haben wir genug Platz, um Boarden zu können :) Und das Geld fürs Pachten stecken wir ins Fahrgeld :D
    Achja, ich komm aus Hamburg! Also Norden.
    Die Idee mit den Treffen finde ich super! Man lernt Leute kennen, ATB fahren... etc!
    Wobei ich mich da nicht zusehr beschränken würde auf Anfänger, oder Profi! Von mir aus opfer ich auch mal ne halbe Stunde, um jemandem zu zeigen, wie's ungefähr geht...!
    Aber ich finds super!!!!!
    Homepage wäre nicht schlecht :D Wer kanns??? :H: :L Wo man Termine eintragen kann, wann man sich wo treffen kann... Wer Lust hat, kommt dann hin -
    OK, ich bin dann "Member Nr. 3" :-O
    Gruß
    Maurice

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

jetzt bin ich beleidigt... :(:(:(

ok, ich üb' erst und meld mich dann wieder.... ;) 8-)

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Ich hätt auch intresse. Stand aber bestimmt nen halbes Jahr nich aufm Board.

Aber hin und herfahren pack ich wohl noch ;)

Bei der Homepage, könnte ich Layout mäßig helfen, wenn ihr wollt.

-- Liquid Force --

find ich cool!! Da finden sich ja welche :) Ich denke, zusammen kriegen wir ne schicke HP hin^^
    Ich bin dafür Bodenanker trotzdem mit aufzunehmen ;) Jeder hat mal angefangen! -> Und wer sich Mühe gibt, braucht zum lernen nicht sooo lange :D

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

Ich bin auch dafür.

Hätte auch kein Problem irgendwem das fahren beizubringen.

Find ich ehrlichgesagt ziemlich Arrogant von Crosskiter. Es ist noch kein Meister vom himmel gefallen und ein Profi ist er wahrscheinlich auch noch nicht.

-- Liquid Force --

Zitat

Original von Drachenschmied
    find ich cool!! Da finden sich ja welche :) Ich denke, zusammen kriegen wir ne schicke HP hin^^
    Ich bin dafür Bodenanker trotzdem mit aufzunehmen ;) Jeder hat mal angefangen! -> Und wer sich Mühe gibt, braucht zum lernen nicht sooo lange :D

Bin absolut deiner Meinung!

Jeder darf mitmachen.. auch wenns ers nicht kann und so.
    Ich meine ich kann es ja auch kaum :D

Wird wollen ja nicht das Forum in der Dtm vertreten. :(

Wäre ja schon geil mal so ein Atb-Kiter-die-aus-dem-Forum-kommen-egal-wie-ihr-können-ist-Treffen zu machen. Wie Maurice schon sagte, beispielsweise an der See.
    Dann teilen wir uns (ab 50 Man aufwärts) ein Zimmer und sind auch finanziell gut mit dabei. Und wenns cool ist, machen wir das öfter. :-O

Tobi or not Tobi, this is the question!

@ Konzol hey nicht gleich alles so ernst nehmen! SO war das auch nicht gemeint! Klar kann er mit machen! Kar keine Frage! Das war auch nur ein Spaß! Habe den Smylie vergessen!
    Also welcome in club! Bodenanker ;)

6 Member!

Ja HP würde ich auch aufjedenfall mitmachen wollen! Aber gibt es auch einen kostenlosen anbieter wo man nicht noch .tl oder . jimdo in der Adresse mit hat?
    Gruß der spaßige Nick :-O

oO Schlechter Scherz. Wär auch mit Smiley nich besser gekommen. Aber egal kann man schnell Falsch verstehen und achte nächstes mal drauf. ;)

TRENNUNG ____________________________

Mit diesen Baukästen, würd ich keine Homepage bauen.
    Man findet sich bestimmt zusammen, so das man was gescheites bauen kann.

@Tobi Ab 50 Mann aufwärts ? Könnte ne Lusitge Aktion werden. Fragt sich ob wir die alle in nen Bully kriegen ? :L

-- Liquid Force --

Konzol nun sei ma nicht son Hobbypolizist! :) Schluss damit jetzt!
    Also 50 Mann aber nicht in diesem Team!
    Das ist zuviel.... mir schweben 10-15 Leute vor, weil man sonst den Überblick verliert.