Ein neues....

Timo,

schick doch mal so ein 6er Gespann rüber :D

Ich lasse die dann in einer Tasse Kaffee baden gehen :) dann spare ich mir den Gang zum Allersee :L

Michael

Ein Drachen sollte vier Leinen haben!!!

LG Canyon, Michael

@ Timo
    sieht lecker aus ;)
    Würde auch so ein 6er Gespann haben wollen. :H: :H:

Gruß Uwe

Bei Einbruch der Finsternis ist mit Dunkelheit zu rechnen

Hallo
    Dann will ich auch mal ein wenig Mangalen
    hier das Bild, ich habe ihn aber noch nicht geflogen.- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    mfg Bernd

• Offizieller Beitrag

Na endlich haste die Schwester meiner "roten Zicke" fertig...wurd aber auch Zeit! :-O Schön ist "sie" geworden!!!! :H: Freue mich shcon auf den ersten gemeinsamen Ausflug! (Macht aber auch Spaß sowas zu entwerfen und dann das fertige Exemplar zu sehen!!!!!) :)

:H:Der Rev gefällt mir wirklich gut!
    ...könnten auch Russ Meyer Vorlagen realisiert werden?-ich kenn da ein paar Interessenten :-O

Cheers Micha

Zitat

Original von BiGMiK
    :H:Der Rev gefällt mir wirklich gut!
    ...könnten auch Russ Meyer Vorlagen realisiert werden?-ich kenn da ein paar Interessenten :-O

Schick mal was, dann schauen wir.
    mfg Bernd

Zitat

Original von PeterLustich
    Nicht drauf eingehen Bernd, der will dich veräppeln...das is Schweinkram!!!!! :-O ;)

Wir haben uns schon mal auf der Wiese darüber unterhalten ob solche "Designs" möglich wären...bei Google mal Russ Meyer eingeben dann auf Bilder klicken...dann ist klar um was es geht :D .

Cheers Micha

Zitat

Original von BiGMiK

Wir haben uns schon mal auf der Wiese darüber unterhalten ob solche "Designs" möglich wären...bei Google mal Russ Meyer eingeben dann auf Bilder klicken...dann ist klar um was es geht :D .

Nee Nee
    sowas mache ich nicht, das ist zu obszön. Alles andere, aber das nicht.
    mfg Bernd

Kann mich Michael nur anschließen.
    Echt Klasse geworden,Bernd :H:

Gruß Uwe

Bei Einbruch der Finsternis ist mit Dunkelheit zu rechnen