Indoorkitingfestival 2008 in Leipzig
-
-
-
-
-
Hi Freunde des Indoor-Kitings, ich hoffe Ihr habt alle eure Karten erhalten.
Die Vorfreude ist wie immer groß, die Vorbereitungen gehen in die heiße Phase und denkt an schöne lange Leinen. Der Rekord steht, glaube ich bei 23 Meter, von Bernd. Wer bietet mehr?
Schöne Grüße an alle, bis bald, der Schlotti -
-
Zitat
Das ist doch bei jeden DF die Frage der Fragen....... also...... komm.... sag an
wir kommen zwar nicht nach leipzig aber ich musste
daran denken, dass revrena immer friert.
da ich ihr ja nun keine decke leihen kann,
habe ich euch ein "turbo-warmluftgebläse"
in die halle stellen lassen.
das macht locker drei windstärken!
da müsst ihr armen jungs auch nicht so dolle
rennen! -
-
Och nööööö!, Tut das Not, dass das hier so rumbläst???
@ Uwe, geene Banigg, Weddor wird wie immer gut! Angesacht hamse ca. 22 Grad un wenisch Wind, ä sei denn die sdelln da so ä dähmlischiss Gebläse rein!
Und für REVRENA gannsde ja ä Dischorfell mitbringen
Es gibt aber auch wieder warme Getränke, Gaffee un Dee!
Drei ma werdn wir noch wach, dann iss Indoor-Kiting Tach :-O g.... Reim
Schöne Grüße, der Schlotti -
-
-
-
Hallo Susanne,
natürlich !
Das ist doch einfach die Messe Hobby-Freizeit-Spiele wo jeder hin darf, der da hin will.
Mußte eben den Eintritt zur Messe zahlen, ==> kannst Dir dann die Messe ansehen und wenn Du willst auch bei uns zuschauen.
Wir sind in der großen Glashalle unmittelbar hinter dem Eingang zwischen den beiden Treppen, die zu den Verbindungsgängen in die Messehallen führen.Gruß Uwe
-
Hi Susanne, uns kannste nicht übersehen!
Wenn Du möchtest, kannst Du auch bei uns im Rahmen der Flugschule, Lenkdrachen völlig ohne Wind flliegen. Meld dich einfach bei uns! Freun uns immer auf neue Gesichter, und Drausis haben wir auch mit dem Drinni-Drachen-Flieger-Virus, abgekürzt DDFV , infiziert. Geht ganz schnell und ist unheilbar :-O !
Schöne Grüße, der Schlotti
Ps: Die Modell+Hobby+Spiel bietet für jeden etwas, wer da nichts findet ist selber schuld! -
Hier die Antwort auf das Posting von Drachenmädchen im "Untimative Windskale-Fred"
Hallo Susanne,
wir sind morgen auf der Messe an den Blauen T-Shirts (blaue Dieschirds ) mit dem Schriftzug \"Ready to Fly Wittenberg\" auf dem Rücken zu erkennen.
Einfach anschwatzen .... wir beißen selten.
Flicki ist ja direkt aus Leipzig und so wie ich ihn kenne steht er für eine Trickschulung auch zur Verfügung..... und .... JA.... wir tricksen..... im Rahmen unserer Möglichkiten.so long
bis morgen
Gruß Uwe -
Sooooo! Aufgebaut ist !
Wir haben schon mal e bissl geübt, isch heute 19 meters bor eh! :-O
Jetzt tut mir alles weh, naja das Alter .
Bis morschn, gute Anreise!
Ach ja, noch was, es ist die 13.Modell+Hobby+Spiel, also ganz cool bleiben! 8-) :SLEEP: -
Hat denn jemand behauptet, das wir abergläubisch sind....... 13 hin..... 13 her.... ist mir doch egal.
Solange nicht ein 13-er Gespann verlangt wird...... bis ich cool wie Treibeis.Die Sachen sind zurechtegelegt und um 9:00 Uhr ist abfahrt.
bis gleich
-
ich wünsche allen "drinne-flieschern" ein wunderschönes, warmes wochenende in leipzig.
ich fahre jetzt zum frieren nach aschersleben.
da gibts indoorunfreundliche winde mit 20 km/h.für locktow haben wir 18° und sonnenschein bestellt.
bis denne! -
Hallo Susahne,
es hat mich gefreut Dich zu treffen und sage DANKE für die Mithilfe bei unserer Löwen-Show :H:
Tschulligung für die Vereinnahmung...... ich hoffe es hat Dir dennoch Spaß gemacht.
Wir sehen uns in Locktow.Hallo Bernd und Schlotti,
der erste Tag ist tolle gelaufen :H: :H: :H: hat Spaß gemacht !!! :H:
Bis morgen.....oder sagen wir lieber..... bis gleich!Gruß Uwe
-
Zitat
Original von Ponti
Hallo Susahne,es hat mich gefreut Dich zu treffen und sage DANKE für die Mithilfe bei unserer Löwen-Show :H:
Tschulligung für die Vereinnahmung...... ich hoffe es hat Dir dennoch Spaß gemacht.
Wir sehen uns in Locktow.Hallo!
hat mich/uns auch sehr gefreut. Ist schon lustig bei euch. Kein Problem, das mit der Vereinnahmung, hat Spaß gemacht. Und vielen Dank für das "Infizieren" mit dem "DDFV" (siehe Schlottis Beitrag oben). Hat, als es dann klappte, schonmal viel Spaß gemacht und macht Lust auf mehr. Ich muss nur was gegen meinen Drehwurm machen...
Wir haben beschlossen, dies WE nochmal zur Messe zu kommen, wahrschienlich morgen, da es dann eh regnen soll. Da schauen wir dann bestimmt auch nochmal bei euch vorbei
Viel Spaß noch!!
Gruß, Susanne und Janko