preisgünstige buggys

• da hab ich noch keine ahnung, ich weiss das mir ein libre v-max mit etwas über 600 euro sehr teuer vorkommt. allerdings bin ich auch noch schüler und bekomme mit 13 jahren nicht die welt an taschengeld. Anderreseits als ich die prüfung gemacht habe hat der herr drumm gesagt das so wie ich fahren würde der buggy die qualität eines v-max haben sollte, da er sonst nach 2 jahre auseinander fallen würde.

• auch wenn ich hier im Forum nicht unbedingt auf Zustimmung treffen werden oder hier zerissen werde aber ich habe mir mal die RS Buggys genauer angeschaut und muß sagen das ich die sehr gut finde. Vor allem für das Geld.

• Moin!

auch wenn ich mir ähnlich wie Quickshot den ärger des gesamten boards auf mich ziehe kann ich dennoch nicht anders als folgendes los zu werden.

habe hier schon viele sprüche gehört wie wer billig kauft kauft doppelt oder erstmal etwas niveau in den fred bringen etc.
    manche scheinen echt zu glauben weil sie hier viele postings haben wissen sie auch viel...

ich habe den RS buggy auch gesehen und auch mal platz genommen. und für c.a 300€ ist das echt ein super ding..
    habe als vergleich einen Libre gesehen und auch gefahren. also das kleinste modell das man für c.a 400€ neu bekommt.
    und ich kann nicht verstehen warum man sich den kauft. ich bin auch eigentlich einer der nicht auf den € schaut und lieber
    mehr zahlt und dafür dann ordentliche ware erhält. aber wir reden hier von lowclass buggys.. klar wenn ich mal eben 1700€ über hätte würde ich mir auch eher nen BBS kaufen oder so. aber auch bei mir wird es zum einstieg erstmal der RS werden. nach ausgiebigen googlen habe ich also kaum schelchtes über den RS gefunden. und selbst da wo schwer was im argen war wurde vom händler anstandslos umgetauscht. und das mal an einem libre was brechen oder verbiegen kann ist sicherlich auch möglich.