Hallo zusammen , eine Frage an die Speedgemeinde . Nachdem ich heute bei meinem
Stammdrachenladen einen Mini Jet erstehen konnte :H: eine Frage . Bis wieviel Btf kann ich das
" Teilchen " rauslassen ? Gruß Karsten
Frage zum Minijet
-
-
-
-
Danke schön na dann werde ich mal probieren und mich vortasten . Ich fliege ja auch der/die Posie an kurzen (15- 20m) Leinen und den Apex , den allerdings an 30m Leinen - immer dann wenn der Wind zu stark zum tricksen ist. Ich konnte halt nicht an den kleinen vorbei...
-
-
Ich hab mich damals direkt an Elliot gewendet, die hatten noch ein paar auf Lager
-
-
-
-
-
...Georg sorry nicht ganz richtig...Elliot hat dieses Jahr nochmal eine Miniserie aufgelegt, daraus habe ich mir den MiniJet und den MiniHawk gekauft...Ort des Geschehens war der Drachenladen Pattevugel in Köln...
...was ich bezahlt hab weiss ich schon garnicht mehr
Aber anrufen und fragen kann man mit Sicherheit mal
-
-
-
-
-
-
Ich meine gehört zu haben , daß Elliot bei Anfrage noch baut. Geflogen habe ich meinen an 16m Leinen bei Kyrill und beim letzten Sturm, war geil. :H:
-
Moin,
Ich hab nun hier mal reingelesen und da fiel mir ein dass ich mir vor 2 Jahren aufRömö so ein kleines Teil gekauft hab(eigentlich zu Dekozwecken)
Ich weiss nun nicht welcher das ist,er ist auf jeden Fall von Elliot.Ist es nun der Hawk oder der Jet?Also ich denke eher dass es der Hawk ist aber schaut mal.Und hat jemand mit dem Flugerfahrung?
Gruss Hörni -
-