Wer näht mir eien REV1,2 b
-
-
-
Hi Michael
Kann es sein das dein REV im Avater abgebildet ist und du ihn
auch nähen lassen hast......... :O -
-
-
Hallo Zusammen!
Da es nun mal schon diesen Beitrag gibt und ich nicht noch ein Mal den gleich eröffnen wollte gibt es hier noch eine Anfrage:
Ich hätte gern einen Vierleiner *g*Habe Zweileiner geflogen, dann eine Matte(PKD Buster) und möchte jetzt zu den richtigen(...) Vierleinder übergehen.
Hier im Forum wird für Einsteiger immer wieder der Rev empfohlen und dann nicht der 1,5 exp sonder der 1,2b.
Wenn dem so ist und ich alles richtig verstanden habe, wäre es schön wenn mir hier jemand einen nähen könnte?
Ja, ich hab gelesen, dass es leicht gehen soll, aber dennoch:Wäre näht mir einen REV 1,2b??
[mail trannocg@yahoo.de]
-
Zitat
Original von ah
Hi,das machen die nicht, manche Dinge werden schon allein nachgebaut weil das Original schief und aus verschiedenen Tüchern und Tuchverläufen zusammengesetzt wird .... und daran könnten die ganz einfach was ändern.
Nimm mal aus einem Original die Stäbe raus und lege die Tuchseiten übereinander, vergleiche die Tuchverläufe der beiden Seiten und so weiter ....
Kann sein dass da was verbessert wurde, lange Zeit war es aber Standard und der Designer war wohl eher farbenblind und phantasielos.
Die Fa. hat es wohl nicht nötig das Produkt zu pflegen und auch an den Nachbauten mit Originalgestängen verdienen sie wegen des Baumaterials.
Echt? Das Originaldesign ist doch sehr kreativ:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
-
Zitat
Original von Trannoc
Hallo Zusammen!Da es nun mal schon diesen Beitrag gibt und ich nicht noch ein Mal den gleich eröffnen wollte gibt es hier noch eine Anfrage:
Ich hätte gern einen Vierleiner *g*Habe Zweileiner geflogen, dann eine Matte(PKD Buster) und möchte jetzt zu den richtigen(...) Vierleinder übergehen.
Hier im Forum wird für Einsteiger immer wieder der Rev empfohlen und dann nicht der 1,5 exp sonder der 1,2b.
Wenn dem so ist und ich alles richtig verstanden habe, wäre es schön wenn mir hier jemand einen nähen könnte?
Ja, ich hab gelesen, dass es leicht gehen soll, aber dennoch:Wäre näht mir einen REV 1,2b??
[mail trannocg@yahoo.de]
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum
Hast eine PM
Gruß Uwe
-
Hallo zusammen,
bin auch begeisterter Rev 8-) und neuerdings auch Matten Flieger, ich heisse Sven bin 30 und Komme aus Weinheim, Fliege seit ca 3 jahren.
Bin sozusagen der neue hier im Forum.
Puhh erst mal die 30 Seiten durchforstet und hier hängen geblieben und nun zur Frage,
gibt es hier wirklich Leute die Revs für jemanden nähen? Bin leider so das glaub ich unbegabteste was es gibt wenn es ums nähen geht, geschweige denn das ich eine Nähmaschine habe und auch nicht wirklich Platz für eine in meiner Wohnung habe.
Bis jetzt sind in meiner Drachentasche ein alter Rev1 ein neuerer Rev 1.5 EXP, Flexifoil stacker 6 und eine BeamerII 3.6 und ich würde das REV paar gerne um einen dritten oder sogar vierten erweitern .Ein super Forum hier freue mich schon auf weitere hilfreiche Tipps und Anregungen.
- Editiert von Svenacc am 24.09.2008, 00:29 - -
-
wieder ein REV :-O obwohl mir dein Bowcoaster mir verdammt gut gefällt, der ist echt super geworden :H: , ich weiss ja nicht was möglich wäre, da ich nicht damit gerechnet habe das Leute ihre Selbstbauten auch verkaufen. Ich würde auch einen bereits gebrauchten nehmen der nicht extra gebaut werden müsste.
- Editiert von Svenacc am 24.09.2008, 08:34 - -