Eure Flugzeit...

• @Schmied: Genau darauf wollte ich raus :D

@ HarHo: Wie hieß noch mal der Muskel in der Finkerkuppe? Musculus .... ääähhh :-o

• ähhh. schon mal gekübelt vom fliegen? Trickflug ist heftiger als manch einer denkt!

aber ja ihr hab ja recht... falsches Board.

matten zeit würde ich dann eher jährlich angeben wollen.

• wollte glaub auch nicht wirklich wer dran zweifeln, so wie ihr immer hin und her rennen müsst um irgendeinen trick zu vollziehen ;)

da lass ich mich doch lieber hinterher ziehen 8-)

Fliege: Psycho IV 15 und 10, Fahre : RL 130X40
    leider wieder verkauft:flake 1.5, magma 5.0, lexx 6.6, crossfire 7.7, Pulse 13m², Speed 2 12m²,Psycho III 8m² Windart Demon 18 und Next Darkrider

• richtig so :) Warum selber ziehn, wenn es auch ne Matte kann :L
    Aber, bevor die Diskussion hier weiter ausartet.... :D Schönes Wochenende!

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

• Zitat

Sommer: 100 - 140 Std/Monat
    Winter: 40 - 70 Std/Monat

dein Ernst jetzt...? :O Wer hat denn sooooviel Zeit? man muß doch auch noch andere Sachen machen...hmmm

Grüsse vom Thilo

• Zitat

man muß doch auch noch andere Sachen machen...hmmm

Macht er doch. Unter anderem total coole Videos! ;) :H:

Aber mir gehts auch so. Wenn mich ein Projekt (irgend eines meiner Hobbies) richtig gefesselt hat, ist es manchmal erschreckend, wie viel Stunden Zeit damit draufgehen. Und das für lau. Ich gewinne höchstens ein wenig Erfahrung, und verliere eine Menge Zeit, Geld, manchmal Nerven. Dafür bin ich hinterher aber auch um so stolzer auf das Ergebnis. Und mal ehrlich...je mehr Zeit und Geld ein Hobby vernichtet, desto toller ist es doch irgendwie, oder? ;)

Gruß
    Daniel

Mein Flugspot: Drachenwiese Dornumersiel
    Es ist weniger schwierig Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben. (Pierre Teilhard de Chardin)

• Schwer zu sagen, wieviel Zeit ich „aufwende“.

Im Urlaub - 4 Wochen - sicherlich 3-4 Stdn pro Tag. Im normalen Leben mehr Zeit gedanklich und hier im Forum als auf einer realen Wiese. Vielleicht im Jahresmittel 1-2 Stdn pro Woche mit Matte.

• :H: :H: :H: endlich ... und ich dachte ich wär der einzige freak^^
    wer flöiegt denn schon noch wenns schon dunkel is und man den kie nur noch schemehaft erkennt^^

lg maddin

Ich fliege ALLES, außer Tiernahrung ;)
    Meine Bilder Meine Videos
    Ich habe : magma 4.0, HQ BEAMER II 1.8, Funtom
    Ich fliege : Cosmic TC UL, Cosmic TC Std. AS, Anubis Cruise

• joa icke wa!

Parkplätze mit futuristisch oranger natriumhochdruck Beleuchtung sind auch willkommende Spielplätze
    oder vor'm Berliner Olympiastadion bei Nacht (genau 1 Scheinwerfer - guckst Du hier )
    Auf'm Teufelsberg reicht, bei Bewölkung auch das Licht der Stadt um vor "beleuchtetem" Himmel zu fliegen.

• Gruß,
    Daniel

Mein Flugspot: Drachenwiese Dornumersiel
    Es ist weniger schwierig Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben. (Pierre Teilhard de Chardin)

• Zitat

Original von Nittapoke
    ...nee , länger...im Monat so um die 4-6 Stunden...wie gesagt , manchmal geht man 2 x die Woche raus...a 2 stunden...dann wieder ne Weile gar nicht...dann wieder mal 3 Stunden usw.

:-/ da lieg ich auch denk ich mal, is einfach viel noch drumherum zu tun.... ich finds eigentlich total doof heute, die Leute die Arbeit haben haben in der Regel zu viel und die sind zu viel die keine haben. Schade dass man/frau das nicht irgendwie ausgleichen kann. So von wegen Jobsharing... Dann koennte ich auch oefter kiten gehen.

• Ich fliege immer wenn wind ist ich zeit hab ich lust hab (eig immer) und ich zum strand komme und wenn ich fliiege mindestens ne stunde mit ner 3er und manchmal fliege ich mit miener kleinen 2 leiner (1.5) auch ma 3-5 std.
    Gruß padi-12

• Ich fliege jetz knapp 2 Jahre Traction Kites, vorher nur so mit ne Symphony oder so.

Durch Schule, komm ich immoment leider sehr selten zum kiten.

Vroher so 3 mal im Monat, seit einem Jahr dann schon jede Woche.

Da ich jetz wieder mehr Zeit habe, versuche ich bei jeder gelegenheit kiten zu gehen.

-- Liquid Force --

• Du willst es genau wissen ???
    Wie alle Männer funktioniere ich nach Schema "F"
    IF
    Ich Lust auf fliegen habe.
    AND
    Wenn Wind ist
    AND
    Ich nicht arbeiten muß
    AND
    Es einigermaßen Hell ist
    AND
    Es nicht regnet
    AND
    Wenn meine Frau mir freigibt
    THEN
    Geh auf die Wiese
    ELSE
    LOGIN Drachenforum

D.h. ich fliege immer zuwenig.
    Gruß
    Christian

• ...in den letzten Tagen ( Wochen) war ich wieder verstärkt auf den Wiesen präsent...
    iss ja jetzt auch wieder länger Tag... :H: ...
    war jetzt fast jeden zweiten Tag fliegen...mal eine Stunde , dann wieder 4 ...usw. 8-)

Grüsse vom Thilo

• Zitat

NEIDDDDDDDD

...von diesen Erlebnissen muß Ich wohl ne Weile zehren...mir ists Heute mächtig ins Knie gefahren
    kann jetzt erst mal ne Weile nicht fliegen, aber wer weis , vielleicht gehts ja auch so schnell wie es kam...
    :(

Grüsse vom Thilo