@Schmied: Genau darauf wollte ich raus
@ HarHo: Wie hieß noch mal der Muskel in der Finkerkuppe? Musculus .... ääähhh :-o
@Schmied: Genau darauf wollte ich raus
@ HarHo: Wie hieß noch mal der Muskel in der Finkerkuppe? Musculus .... ääähhh :-o
ZitatSommer: 100 - 140 Std/Monat
Winter: 40 - 70 Std/Monat
dein Ernst jetzt...? :O Wer hat denn sooooviel Zeit? man muß doch auch noch andere Sachen machen...hmmm
Zitatman muß doch auch noch andere Sachen machen...hmmm
Macht er doch. Unter anderem total coole Videos! :H:
Aber mir gehts auch so. Wenn mich ein Projekt (irgend eines meiner Hobbies) richtig gefesselt hat, ist es manchmal erschreckend, wie viel Stunden Zeit damit draufgehen. Und das für lau. Ich gewinne höchstens ein wenig Erfahrung, und verliere eine Menge Zeit, Geld, manchmal Nerven. Dafür bin ich hinterher aber auch um so stolzer auf das Ergebnis. Und mal ehrlich...je mehr Zeit und Geld ein Hobby vernichtet, desto toller ist es doch irgendwie, oder?
Gruß
Daniel
Sommer: 100 - 140 Std/Monat
Winter: 40 - 70 Std/Monat
Zitatdein Ernst jetzt...? Wer hat denn sooooviel Zeit? man muß doch auch noch andere Sachen machen...hmmm
Absolut! Und ich habe alles eher mit minimal Zahlen gerechnet (Vorraussetzung kein Ström-Regen)
Andere Dinge: Schlafen, Geld verdienen (Drachen müssen finanziert sein) und Körper am Leben erhalten.
Frag mich immer, wie man sich noch nebenbei der Freundin oder gar Frau und Familie widmen kann.
Freunde: schon lange nicht mehr (außer sie fliegen selber)
Freundin: laughing out VERY loud ...wie denn?
Andere Hobbys: Nicht mehr, bzw. nur wenn man sie bei Regen betreibt
:H: :H: :H: endlich ... und ich dachte ich wär der einzige freak^^
wer flöiegt denn schon noch wenns schon dunkel is und man den kie nur noch schemehaft erkennt^^
lg maddin
joa icke wa!
Parkplätze mit futuristisch oranger natriumhochdruck Beleuchtung sind auch willkommende Spielplätze
oder vor'm Berliner Olympiastadion bei Nacht (genau 1 Scheinwerfer - guckst Du hier )
Auf'm Teufelsberg reicht, bei Bewölkung auch das Licht der Stadt um vor "beleuchtetem" Himmel zu fliegen.
cliqueri ici
Nachtfliegen schult die Sinne! Irgendwann spürt man förmlich was der Drachen gerade macht, auch ohne hinzusehen.
Powerkiten bei Dunkelheit, oder mitten in der Stadt entfällt. Ist einfach zu gefährlich. Abschreckendes Beispiel war für mich Ruben Lenten, mit seinem Urban Kiting Video. :R: One way to get seriously hurt in a very short period of time
Gruß,
Daniel
ZitatOriginal von Nittapoke
...nee , länger...im Monat so um die 4-6 Stunden...wie gesagt , manchmal geht man 2 x die Woche raus...a 2 stunden...dann wieder ne Weile gar nicht...dann wieder mal 3 Stunden usw.
:-/ da lieg ich auch denk ich mal, is einfach viel noch drumherum zu tun.... ich finds eigentlich total doof heute, die Leute die Arbeit haben haben in der Regel zu viel und die sind zu viel die keine haben. Schade dass man/frau das nicht irgendwie ausgleichen kann. So von wegen Jobsharing... Dann koennte ich auch oefter kiten gehen.
Ich fliege jetz knapp 2 Jahre Traction Kites, vorher nur so mit ne Symphony oder so.
Durch Schule, komm ich immoment leider sehr selten zum kiten.
Vroher so 3 mal im Monat, seit einem Jahr dann schon jede Woche.
Da ich jetz wieder mehr Zeit habe, versuche ich bei jeder gelegenheit kiten zu gehen.
Du willst es genau wissen ???
Wie alle Männer funktioniere ich nach Schema "F"
IF
Ich Lust auf fliegen habe.
AND
Wenn Wind ist
AND
Ich nicht arbeiten muß
AND
Es einigermaßen Hell ist
AND
Es nicht regnet
AND
Wenn meine Frau mir freigibt
THEN
Geh auf die Wiese
ELSE
LOGIN Drachenforum
D.h. ich fliege immer zuwenig.
Gruß
Christian
...in den letzten Tagen ( Wochen) war ich wieder verstärkt auf den Wiesen präsent...
iss ja jetzt auch wieder länger Tag... :H: ...
war jetzt fast jeden zweiten Tag fliegen...mal eine Stunde , dann wieder 4 ...usw. 8-)
NEIDDDDDDDD :-/ :-o