• Zitat

Den würd ich dann in ca. 14-18,20 qm

Die 19 standen auch irgendwo zur Debatte und selbst warst du bei 21.
    Die 19 war nur ein ca. Zahl.

Gebe hier nur meine Meinung wieder . Alles andere ist hinzugefügt oder ein Missverständnis !

Chronologie
    Aldi-Delta,Simphony 2.7(verschenkt),Firebee force7.0 (verkauft),Board Libre Sirius,Beamer TSR 5.0(verschenkt),Ozone Samurai II 2.0,Apex 10.0,Rokaku(s.Avatar ca.160*140)PL Core 4.0, Libre Vampir2 6,5m² Eskimo11,5 Peter Lynn Twister5,6

• Vor zwei Wochen.Wind ,wie gesagt,2-6bft,also sehr Böhig.
    Kommt jemand mit seiner,vermutlich Freundin,und etwas unter dem Arm auf meine Stammwiese,und siehe da,ein Tubekite.Schnell aufgepumt,ich denke noch:mächtig Teil,das kann ja heiter werden(ca 12-20qm),macht zwei Hüpfer (einer davon hat bestimmt weh getan,Packt wieder zusammen .Und fährt nach Hause oder wo auch immer hin.Gesamtzeit ca.30 min.
    Ich hatte mit meiner Beamer5.0 3h mächtig Spaß. :D Hat leider dann angefangen zu regnen.
    Ich üb halt noch !
    Und die Moral von der Geschicht.Nimm ZU GROSSE Matten nicht.

Gebe hier nur meine Meinung wieder . Alles andere ist hinzugefügt oder ein Missverständnis !

Chronologie
    Aldi-Delta,Simphony 2.7(verschenkt),Firebee force7.0 (verkauft),Board Libre Sirius,Beamer TSR 5.0(verschenkt),Ozone Samurai II 2.0,Apex 10.0,Rokaku(s.Avatar ca.160*140)PL Core 4.0, Libre Vampir2 6,5m² Eskimo11,5 Peter Lynn Twister5,6

• findest du?
    Ich hab gerade so Respekt vor großer Höhe! (ab ca. 3-4m)! Obwohl ich keine Höhenangst hab.

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Silver

Gewagte These!

Gerne ;)
    Als Relativierung: Höhenangst ist im Regelfall eigentlich Höhenschwindel, und eine normale Körperreaktion, weil Bezugspunkte zur Stabilisierung der Lage fehlen.
    Echte Höhenangst kann tatsächlich auch im Flug auftreten, allerdings auch schon beim Besteigen eines Stuhles, und sollte therapiert werden.

• Zitat

Höhenangst hat man nur bei Bodenkontakt.

Denke auch das man diese These gut vertreten kann, denn wer in der Luft ist sollte keine Höhenangst haben können, ist einfach sicherer da man die Kontrolle über den Schirm besser behält. Was natürlich in der Luft viel wichtiger ist als am Boden ;)
    ---gnom---

• Zitat

Ich hab mich jetzt erstmal gegen Depower entschieden, und wenn ich jetzt sage warum, dann werdet ihr mich nach dieser ganzen Diskussion für recht dumm halten. Ich hab Höhenangst.

Und Du meinst, wenn Du jetzt `ne Buggymatte kaufst kommst Du nicht so hoch? Also, zum Fahren versuche ich immer am Boden zu bleiben, hat ja sonst keinen Sinn, ist ja dann fliegen. Und es liegt ja an mir selbst, ob ich das eine oder das andere will.

• Aber mal Schmarrn beiseite,
    ich denke mal es ist gut wenn das geflügelte Pferd einen nur dann aus den Latschen zieht, wenn man Ihm die Sporen gibt.

Aber das ist momentan leider nur theoretisches Geschwätz. Ich habe momentan leider auch nicht wirklich Depower Erfahrung.
    ( zumindestens bis Weihnachten aber das ist ja nicht mehr lange hin :L )

Dann noch ein paar Tage Sonne, Pulverschnee, Wind und meine :-O 11er fx :-O sonst brauche ich nix.
    ...
    - Editiert von FlyRasch am 20.12.2007, 15:24 -

gRuss Ralf
    [hr]ATB: Scrub Quasar 2, MBS Atom (Cruiser (Asphalt)), MBS Atom 80, Flame Bloke ;)
    Kites: Magma (1,5/2/3), C-Quad 6.3, Frenzy fx 11 ;-), 2 Puls 2 (8/12), 1 Silberpfeil
    Hängtime Mäschin Icaro Instinct :)