Wollt Ihr eine Icarex Stoff Tabelle?

Ich hab hier schon öfters gelesen, daß viele gerne eine ICAREX Stoffkarte hätten (wie im Möbelhaus ;-)).
    Da kam mir die Idee, daß wir die doch selbst basteln könnten? Es gibt 30 Farben, je 10€ den Meter.
    Macht erst mal 300€. Nun gibts die Variante, daß wir genügend finden, um das Geld zu teilen. Also vielleicht so 30 Leute? Oder aber, es werden weniger, dann mach ich das evtl. und verkauf die für ca. 10€ das Stück und versuche den Rest später loszuwerden.

Wie findet Ihr diese Idee? Hättet Ihr echtes Interesse? Wieviel wäre Euch eine solche Stoffkarte wert?

- Editiert von Jup am 14.03.2003, 08:53 -

Zitat

Ich nähe auch nicht - die Stofftabelle soll für die Farbauswahl bei CustomKites sein.

Prima Idee, ich wäre dabei ;-).

Christian

Man wandelt nur das, was man annimmt.
    (Carl Gustav Jung)

@Jup

ich wäre auch dabei.
    Find' ich 'ne gute und sehr brauchbare Aktion.
    Hab' auch schon versucht, an eine Farbkarte mit Originaltuch zu kommen - war unmöglich.

Grüsse, Jürgen

Nirvana UL, STD SS, STD SS/AS, NFX Sport x Abraxas SUL, STD, Fanö Proof x Tsunami UL x Topas 2.2 x Vagabond SE 0.4 x Positron 5mm x Ophidion UL + STD

Hmm, klingt nicht schlecht. Ich habe zumindest für Schikarex beim Händler meines Vertrauens eine Farbkarte mit Originaltuch bekommen.

Gruß

Bertram

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

@jup
    Also ich könnte mir vorstellen dabei zu sein. Wie groß würdest du die Muster je Farbe machen wollen? Ich denke so 10*10 cm wären nicht schlecht, oder?

Gruß Thilo :)

Das hängt von den Teilnehmern ab. Derzeit wird ICAREX von 104cm auf 140cm Breite umgestellt.
    Aber selbst bei 1m² macht das 100 x 10cm². Da könnte man das z.B. wie im Möbelhaus machen.

Wenn wir das als Gemeinschaftsbestellung machen, würde ich den Stoff halt teilen und jeder bekommt einen Umschlag mit den Stoffteilen und kann sich dann seine Farbtabelle machen oder halt 100 kleine und die dann weiterverkaufen ;)

Na mal schaun, wieviele dann definitiv mitmachen....:-)

Wie gesagt, ich bin auf jeden Fall dabei. Ab Montag (Zelhem ;-)) bin ich dann auch wieder hier.

Christian

Man wandelt nur das, was man annimmt.
    (Carl Gustav Jung)

Klasse Idee.... - Du hast Post-

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zwischenstand 11-12 Leute wollen mitmachen. Hmm...wird langsam interessant, ich laß das mal noch ne Woche laufen, mal schaun, ob sich noch welche anschließen :)

Also, wer echt interessiert ist, bitte hier im Thread melden!

ich häng mich dann auch mal an, aber ich hätte auch Interesse an eine Schikarex Farbkarte hätte. Könnte man das nicht kombinieren?

bye
    olli