Trapez zum Land Kiteboarding

..ja! ich habe die suchfunktion benutzt!
    zur kompletten vollendung fehlt mir jetzt nur noch ein eigenes trapez nachdem ich mich bisher mit einem segeltrapez eines kumpels abgegeben habe
    meine vorlieben sind sitztrapeze (gegenargumente können eingebracht werden ;) ) mit dem entsprechenden hakenbügel
    jetzt die frage: was gibt es da günstiges auf dem markt?
    in einem thread hatte ich schon mal ein angebot eines hädlers gepostet
    dieses bestand aus dem libre delux sitztrapez mit hakenbügel für 98€
    [ich bin auch bereit gebrauchte angebote entgegen zunehmen]

mfg.......joe

Hi,

also wenn Du 98Euro ausgeben wuerdest, dann ueberleg Dir mal das Aviator von Mystic fuer 109Euro. Extrem guter Tragekomfort, schoener Buegel wo der Snappy gut rein geht,...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

..ja! ich habe die suchfunktion benutzt!

hast du nicht, oder nicht richtig gelesen. ;) sonst wären dir z.b. die trapeze von gun sails aufgefallen.
    die kosten 59,- bzw. 69,- euro und haben alles was man braucht.

gibt es z.b. hier: Gun Sail Trapez

Gruß Mathias

der thread schien für mich schon etwas alt aber anscheinend ja doch nicht :(
    das free ride sieht preislich ganz gut aus und auch nicht grade unbequem aber wie isn das mit bügel? is der schon bei den 53€ dabei?? und wie ist dasmit dem landboarding...ich hab gehört, dass man in diesen neopren teilen ganz schön ins schwitzen kommt

mfg.......joe

Ich hab das Free ride! Und bin echt zufrieden damit! Recht bequem, hab damit bisher ohne Probleme alles gemacht. Board, Buggy, Kitesurfen.... Ist echt super, find ich.

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

is denn nun der bügel beim freeride standardmäßig dabei? (z.B. hier )
    was haltet ihr vom flysurfer connect das grade beim kitejunky kitejunkie angeboten wird?

mfg.......joe
    - Editiert von JohaKu am 16.12.2007, 16:06 -

so ich hab dann noch mal einen suchdurchlauf gestartet und stehe jetzt nur noch vor der frage:
    libre de luxe oder gun sails pro ride
    der vorteil am pro ride ist, dass da im preis von 65€ schon ein hakenbügel dabei ist
    aber dieses besteht ganz aus neopren...

Zitat

ch hab gehört, dass man in diesen neopren teilen ganz schön ins schwitzen kommt

und das verunsichert mich jetzt noch
    nochmals danke an set :(

mfg.......joe

Hol dir ein Hüfttrapez. Guck dir mal die Pro´s an die fahren alle damit, was meinst du wieso wohl. ;) ´
    So eins musst du aber vorher anprobieren, wenns nicht richtig passt klappts nicht.
    ---gnom---

neee mit hüfttrapezen habe ich mich schon mal vergeblich versucht :R:
    ich denk das liegt an meiner eher schlanken bauform das mir die teile immer hoch rutschen :L
    hab mir jetzt das sitztrapez von libre geholt. is denk ich mal ne gute lösung fürs land

mfg.......joe

Zitat

Original von JohaKu
    neee mit hüfttrapezen habe ich mich schon mal vergeblich versucht :R:
    ich denk das liegt an meiner eher schlanken bauform das mir die teile immer hoch rutschen :L
    hab mir jetzt das sitztrapez von libre geholt. is denk ich mal ne gute lösung fürs land

mfg.......joe

Hi JohaKu!

Das mit der schlanken Bauform habe ich auch :D
    Hatte das Standart Sitztrapez von Libre, später habe ich es dann (danke an Dirtjim :D) gegen ein deluxe getauscht, was viel bequemer sitzt. :H:
    Fahre heute noch damit und bin recht zufrieden!

Tobi or not Tobi, this is the question!