Abschlussfliegen in der Olga
-
-
-
-
Moin, moin
Schade das wir, Hampelmann und ich, nicht da sein konnten.
Hattet ja wie wir auch Glück mit dem Wetter. :-O
Mußte aber Olli helfen seine 6 Flaschen Bier zu trinken ???
Die Kleinen von Zischke :-OHeute sieht es ja aus wie gestern morgen, also werd ich mich gleich auf den Weg zur Rispe machen.
Schaun wir mal.Wer ist denn wer auf den Bildern? a) glaube ich den einen oder anderen noch nicht gesehen zu haben und b) kann ich mir in meinem Alter nciht immer 2 Namen für eine Person merken :-O . Wer hat denn den Kewo Zippo geflogen, den hab ich auch in den Farben, könnte man zu einem schönen Gespann umbauen. Und was ist das da für ein Großdrachen?? Fragen über Fragen am frühen morgen :-O
-
Hier regnets wie Sau, schon seit heute morgen!
Ich werde heute erstmal abwarten ...Zippo ist meiner solltest Du auch schon an der B288 gesehen haben. (Ich weiß Alter & Gedächtnis :-O)
Der große heist Baby (bitte um Korrektur) (~4,5m Spannweite) und wird von der 'Dicken Else' geflogen. :H:Gruß
ChristianPS: Sorry Bernd, bringe ich dann später mit!!! :-/
-
Hallo Christian,
schööööne Fottos hasse gemacht. Mein Baby steht hier gerade dumm rum, habe gerade gemessen und hat eine Spannweite von genau 4,72 m. :O
Holger, wenn du dich nicht mehr bremsen kannst im Bauwahn, und nicht warten kannst bis morgen oder sogar bis zum 02.01. ich habe noch Dacron hier! Und war gestern schön... mit deinen Drachen zu Duschen. Nicht das es noch Ärger gibt mit deiner Frau
-
-
-
Hey
Ich geh auch nicht mehr raus, ist ja gruselig das Wetter.
Geh jetzt in den Keller. Buzzer für PS2 reparieren, Kabel beim Auspacken abgeschnitten. Nicht ich!
Succubus kleben und nähen, wenn ich dann noch Lust habe -
War echt super der Tag, Wind war zwar nicht so dolle, aber egal!
Euch allen einen guten Rutsch in Jahr 2008 und auf bald!!!
MFG. Marco
-
es gibt tage, da könnt ich ko..en...
erst hab ich mich extra net angemeldet, damit mir nix dazwischenkommt...
dann bin ich samstag nach der schicht sofort nach hause, umziehen, tasche schnappen und los...ich war keine zehn minuten unterwegs, geht mein handy...
personenunfall auf der s1, ob ich nicht schnell kommen könnte...ICH HASSE RUFBEREITSCHAFT...
aber wie ich hier lese, hattet ihr nen entspannten samstag an der ripse...
hoffe das nächste mal wieder dabeisein zu können...liebe grüsse, und guten rutsch euch allen...
jörg und familie...
-