Abschlussfliegen in der Olga
-
-
-
Warten wir es ab!
Hier nochmal wetter für Düsseldorf bzw. Essen. Dortmund sieht ähnlich aus...
Also eventuell werden wir morgen ein wenig nass oder es zieht rechts und links an uns vorbei! (Ich hoffe auf letzeres!!!8-))
Ich kann auch nicht ganz so früh :-/
Martin hast PM!!!
-
-
-
-
Werde morgen so um 11Uhr aufschlagen und wenn es regnet ( nicht vor 15:30 Uhr :H: :=( ) muß ich meine Frau aus Ratingen abholen!!! :H: :H: :H:
Maddin nimm dir Sonntag Gummistiefel mit nach Consol, die Wiese taut auf Matsch und die Hundehaufen sind auch nicht mehr so fest :O :=( :R: also eine Rolle Zewa zum sauber machen!!!
War heute von 12:30- 14:30 Uhr da !!!!!!! :R: :R: Wind so von 11-40 kmh und viele Luftlöcher!!
-
Bin morgen auch gegen 11 Uhr auf de Wiese!
Werde wahrscheinlich sowieso nur die Nitro fliegen bei dem Wind, und die kriege ich wenigstens schnell wieder trocken.
Bis morgen dann
René -
-
-
-
Wir schreiben das Jahr 2007 (noch)
Es ist 9.20 Uhr in einem kleinen HAus in Essen Bedingrade ,Wetter schaut trübe aus,es hängt ein hauch von stimmungskiller in der Luft ,momentan ist es Trocken , die stimmung steigt bei jedem Flecken trockenem Asphalt .....
Hoffe das es ab 12 auch Trocken ist (vorher kann ich leider nicht meine Frau ist Arbeiten und ich mach den BAbysitter )Also in hoffnung euer Potti Holger :L
-
Nur nicht die Hoffnung aufgeben.......
Ich möchte zum Abschluß der Kite-Saison noch einmal in Eure wettergegerbten Gesichter sehen, Eure schwieligen und von harten Kämpfen an zum Bersten gespannten Schnüren malträtierten Hände schütteln.
Ich möchte die gemeinsamen, den unerbitterlichen Naturgewalten und den Launen der Thermik ausgesetzten Stunden, auf unwegsamen Äckern und Wiesen Revue passieren lassen.Nicht zuletzt möchte ich Euch persönlich für die kommende Saison "gute Besserung" wünschen.
Also, runter vom Sofa, weg von der Heizung und raus!!
Bis gleich..........!?
-
-
-
War ein schöner Tag heute! Allen nochmal einen guten Rutsch!
Werde versuchen morgen Vormittag auch noch einmal aufzuschlagen und Martin, Bernd, Axel und evt. Oliver zu treffen. :-O
- Editiert von CrazyUndertaker am 29.12.2007, 18:17 - -
Der Tag war super das stimmt :H: :H:
Aber der Wind ehr nicht .
Wünsche euch auch noch nen Sonnigen Sonntag bei gutem Wind und nen Guten Rutsch -
Schöner Tag, rundum ok!
Nachdem der erste Ärger über meinem kaputten Over verflogen war und ich mir den Schaden etwas genauer angesehen habe bin ich beruhigt,- halb so schlimm
Gefreut hat mich die kollegiale Hilfe der Kitefreunde, welche spontan mit Rat und Ersatzteilen zur Stelle waren.
Auf diesem Wege nochmals schönen Dank, allseits einen guten Rutsch in 2008 und immer eine Brise Wind im Segel :H:Gruß Bernd
-
-
Jojo war ne schöne Sache gewesen, Wind war nicht so gut gewesen, aber auf jeden fall sollte man das wiederholen :-O . Giebbet auch irgendwann auch ein paar Bilder?