Abschlussfliegen in der Olga

Hi zusammen,

warum ist denn eigenlich der 29te fix wenn da einige von Euch nicht können, die aber gerne dabei wären? Ist noch früh genug, könnte man doch noch schieben,- oder?

Vielleicht wird das ja mal eine regelmäßige Sache mit "gesetztem" Datum (ähnlich dem Glühweinfliegen in Köln), dann hält man sich den Termin in Zukunft eh frei, zu wünschen wäre es :H:

Bis denne denn...........!

"Ein Leben ohne Kite ist zwar möglich, aber völlig sinnlos."

Na denne, will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben.

Abschlussfliegen find ich gut :H: , das Datum ist "unglücklich" :-O !

Lexat: Trefflich erkannt, bin ja auch beim Abschlussgrillen dabei :D und habe mal vorsichtshalber 6 Flaschen Zischke reserviert, ich meine die GROSSEN :-O :L :worship: !!

Also ich bin am 29. sicher nicht dabei, sorry, aber man muss Prioritäten setzen.

Lexat: ja ich seil mich ja nur zwischen den mahlzeiten ab^^
    wobei heute is die wiese bestimm matsch da die temp wieder hochgeht:( son dreck...
    @fly: joa wenn ich da nur nciht alleine stehen würde...
    Christian: jaja , bekommst den ja noch und dann bin ich mal gespannt wie du damit zurechtkommst, is bestimmt ne umstellung für dich aber kannst ja auch mal dn "harten" fleigen, is finde ich zumindest auch schwieriger zu tricksen wenn mans net gewohnt is.

@all: so , mir isses wurst, ich habe frei , ich werd eh fleigen gehen, hoffe auf trockene bzw gefrorene wiese und nicht zuviel wind. kann von 6uhr früh bis 19uhr abends^^ zur not steh ich halt alleine da:P

lg maddin

Ich fliege ALLES, außer Tiernahrung ;)
    Meine Bilder Meine Videos
    Ich habe : magma 4.0, HQ BEAMER II 1.8, Funtom
    Ich fliege : Cosmic TC UL, Cosmic TC Std. AS, Anubis Cruise

Der Samstag hat den Reiz, dass meine Frau wenn sie keine Lust mehr hat einkaufen gehen kann. 8-) Im Moment währe Sonntag auch noch für mich okay (dann kommen wir halt mit zwei Wagen oder ich alleine :L)
    Der Vorschlag mit dem regelmäßigen finde ich erstmal gut :H: man kann darüber mit Sicherheit im neuen Jahr nochmal diskutieren! :-O

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. [Winston Churchill]

Fotos Wetter: D E DO BO CAS DU GE Regen ? . Location: [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=&sll=51.124213,10.546875&sspn=12.811844,29.882813&ie=UTF8&ll=51.492687,6.903362&spn=0.006199,0.014591&t=h&z=16]Ripse[/URL] [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=&sll=48.642437,-122.836075&sspn=0.210519,0.466919&ie=UTF8&ll=51.500936,6.874663&spn=0.006198,0.014591&t=h&z=16]OLGA[/URL] [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=&sll=51.530152,7.112875&sspn=0.006194,0.014591&ie=UTF8&cd=1&geocode=0,51.619795,6.972407&ll=51.616151,6.967553&spn=0.003091,0.007296&t=h&z=17]MoviePark[/URL] [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=&ie=UTF8&cd=1&ll=51.530152,7.112875&spn=0.006194,0.014591&t=h&z=16]Consolpark[/URL] [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=&sll=51.35108,6.666341&sspn=0.006218,0.014591&ie=UTF8&cd=1&geocode=0,51.383013,6.627150&ll=51.389151,6.627028&spn=0.001553,0.003648&t=h&z=18]ElfratherSee[/URL] [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Du+hochfeld&sll=51.520652,7.161635&sspn=0.006582,0.01929&ie=UTF8&ll=51.410811,6.747526&spn=0.003299,0.009645&t=h&z=17]DU-Hochfeld[/URL] diese und weitere [URL=http://maps.google.de/maps/ms?f=q&hl=de&geocode=&ie=UTF8&t=h&msa=0&msid=107230494864826588665.00044b46bf8d83a80fd51&ll=51.491217,6.929626&spn=0.297561,0.911865&z=11]Flugreviere[/URL]

Zitat

Original von Darth
    .......und nicht zuviel wind.

? ? ? ? :logo: ? ? ? ? ;)

Juhu

melde mich zurück von Langeoog :-O war super Strand für mich alleine und super leichten Wind :H: Manmanman, is schade das nicht alle Leute können, aber ist ja immer so. Grillen find ich cool, ist nur ein Logistisches Sache, Treffen auf der Ripse finde ich auch besser, is schon mehr Platz für alle. Was passiert mit dem Termin????
    Sorry aber wir werden nicht alle unter einen Hut bekommen, oder. Können das ja über 2 Tage machen :-O

och ich will nur fliegen^^ grillen usw is mir wurst^^
    also wie gesagt für mich steht der termin! wer kommen will soll kommen...

Hey

Wie gesagt, ich eher nicht.
    Bin aber wahrscheinlich am 30.12 - 05.01 mal auf der Wiese.

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

Was Else sagt stimmt!!!
    Es werden nie alle können is nunmal so LEIDER :-/
    Grillen muss auch nicht sein der Auffwand ist doch sehr groß oder? Solte es sich wiederholen kann man ja immer noch über eine ausweitung der Festlichkeiten nachdenken und vorher mal mit der lokation (in diesem falle Rispe) abklären .

Und um MArtin mal recht zu geben "ICh will doch nur Fliegen" da is was dran ja!!!

@ Axel

Meine Schablonen zum thema Succobus sind erstellt hab sie aussplotten lassen ist günstig !!
    Hoffe das ich ihn im Januar noch fertig bekomme damit MAddin nicht der einzige ist der bei 3 KmH nen STD fliegt :D:D

Gruß Holger
    TERON STD.. TERON UL ..Teron HW.. Ceelos UL

Es ist nie der Drache schuld sondern der am Ende der Leinen !! warum isses bei mir anders ?

http://flypirat.jimdo.com

soooo und zeitmäßig???? 11 uhr??? früh genug^^
    jaaa und bitte nur 3km/h wind^^ (und nu steinigt mich):P

Hey

Darth: 3km/h ist ok. Dann brennt der Drachen länger nach einem Tip Stand im Grill :-O

Ja wir wissen jetzt das du einen UL/ fast SUL Succubus hast. Und ja, er ist schön. :-O

Aber ich hätte auch gerne Wind, wenn ich denn kommen würde. 11.00 könnte ich mir noch genehmigen lassen.
    Frühshoppen auf der Wiese und dann ab zum Hampelmann :-O

Die Wiese(Rispe) wäre Ideal für einen Jack Ass Video. Wer schafft wieviele gefrorene Maulwurfshügel zu plätten?? Wenn das Wetter mitspielt :-O
    Das geht aber nicht mit Spielzeugdrachen, außer wir nehmen mein 10er Elliott Stunt Gespann. :O

Schaun wir mal

Axel

P.S: Succubus Schablonen sind geschnitten

Zitat

Original von Darth
    soooo und zeitmäßig???? 11 uhr??? früh genug^^
    jaaa und bitte nur 3km/h wind^^ (und nu steinigt mich):P

Ideale Bedingungen für meine Yakuzas an langen Leinen. :-O

Flysurfer Speed 3 Deluxe 12qm, 19qm, Flysurfer Speed 4 Deluxe 8qm, Trampa, Spleene RIP

Ja super! Dann sag ich auch schon mal bis Samstag!
    Also halten wir fest: 11 Uhr, inner Ripse!!

Aber wo denn da genau?! Welche Area, Platz, Fläche?!

Bis denn

Marco guck mal auf Seite 1 in diesem Thread. CrazyUndertaker hat einen Post mit zwei Links eingestellt, sonst immer den Menschenmassen nach............. :-O

Frohes Fest!!

JUHU, 11.00 Uhr an der Ripse, große Wiese. Jeder bringt sich sein Zeugs selber mit. Habe mir auch den Bauplan vom Succubus geladen :-O Ist aber beim plotten recht klein geworden :-o Hat jemand eine dwg oder plt Datei. Irgend was stimmt nicht mit der PDF Datei nicht. Länge der Leitkante ist nur ca. 1,30 m lang. Kann nicht stimmen oder?!

lol, nene guck doch acuh mal in die skizze von der seite vom arne... lk länge 1,50, wenne die bestabst . mach dir die besser 2cm länger, warum siehste auf der wiese^^

lg maddin

Hey

Dicke Else: Der Darth kann nicht anders :-O , Tastatur immer kaputt. Und ganze Sätze wurden nach den 80ern nicht mehr vermittelt :-O

1.30m scheint mir auch ein bißchen kurz.
    Hast du beim Ausdrucken des PDF evtl. anpassen and Drucker/Papier angewählt?
    Nicht tun :-O

Axel

jo der lexat hats erkannt^^
    also... ich denke das du den ausdruck wohl ein bisschen falsch skaliert hast.normalerweise ist die lk beim succubus 1,50m lang. du kannst das auch auf der seite vom arne nachlesen. auf seiner homepage kannst du dir ja alles schön komplett als pdf runterladen.
    mit der verlängerung der lk meine ich das die halt im original ein bissl kurz geraten sind und du die am besten um ca. 2cm verlängerst. somit hat man bei der abspannung ein wenig mehr luft.

lg der (hochdeutsche) maddin^^

MAn im nächsten Jahr heisst die Rispe dann wohl Sccubus Island:)

Ich geh mal und nutze den Weihnachtsabend zum zerschneiden der stoffe :D

Frohes fest euch allen

Greez Holger
    (Deathlauncher) :D:D

Gruß Holger
    TERON STD.. TERON UL ..Teron HW.. Ceelos UL

Es ist nie der Drache schuld sondern der am Ende der Leinen !! warum isses bei mir anders ?

http://flypirat.jimdo.com