eine helium, crossfire oder eine jojo et??

• Halllo

ich habe in den herbstferien die buggy lizenz gemacht und wollte mal fragen zu welcher matte ihr mir raten würdet.Ich wohne nahe Köln bin also überwiegen im binnland. Ich wiege 60 killo und bin schüler und habe deswegen auch nicht so viel geld zur verfügung.

ich habe:
    Beamer 2 (2.5m²)
    Energy (2.2m²)
    x.Trac (4.5m² die ich aber vom zug her auf die beamer 2 gleichkommt. deswegen möchte ich sie Verkaufen)

Ich habe von vielen gehört das die jojo et, die crossfire und die helium für anfänger gut zu geeignet wären. Zu welcher würdet ihr mir raten bin auch über anderre vorschläge glücklich??

Als buggy wollte ich mir den V-max von libre kaufen( mit dem buggy hab ich auch die lizenz gemacht und kam auch sofort mit ihm klar). Ist das ok??

Vielen dank im voraus.

• fürs Buggyfahrn braucht man keinen Lift!
    Daher würde ich zur ET tendieren. Auch sehr Böhenresistent, was im Binnenland wichtig ist. Und schöner Grunddruck. Macht Laune!

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

• ok, ich empfehl dann mal die 7er :H: :L
    Aber grade die kleinen Größen sollen besonders gut sein... Kann ich aber nicht sagen....

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

• @ crosskiter
    Die energy ist eigentlich gut. Ich finde das die ein bisschen mehr zug hat als die beamer, wenn man sie immer weiter in bewegung hält. Ich finde die energy nicht schwer zu fliegen, wobei man auch noch angeblich ein bisschen power über die bremsen bekommt, hab aber noch nicht verstanden wie das geht. Bei wenig wind klappt sie leichter zusammen als die beamer,man kann sie aber ,finde ich, gut retten. Böhen gibt sie direkter weiter als die beamer, den lift kann ich nicht wirklich einschätzein weil ich noch nie darauf geachtet habe.

Ich komme mit der energy gut klar. :) :)

Was hälst du eigentlich von der idee mir nen libre v-max als fahrbaren Untersatz zu kaufen??

• Offizieller Beitrag
    Zitat