-
-
Hallo Robbyfreunde,
war heute mit meinen Jungs schlittenfahren.....und da war Wind
und ich hatte zufällig meine Robbenbabys dabei:L
Na ja das Licht ist nicht so optimal und der Himmel etwas düster, ABER die Teile Fliegen genial :H: :H:
Nix mit Waage nachstellen, raus aus dem Sack, ran an die Schnur, rauf in den Himmel....und:-O
:H: :H: 8-)
Im übrigen fliegen die auch ohne Lifter :H:Video hab ich auch gemacht, muss ich aber noch zusammenschneiden, wenn es was geworden ist....geb ich es frei, bei You Tube unter Luckykites
Gunther
- Editiert von Luckykites am 29.12.2007, 19:36 - -
Super !!!!
Sieht absolut klasse aus.
Ich hoffe das ich meine Neujahr fliegen lassen kann.
-
-
Hallo Bernhard,
Zitates freut mich, dass der Bauplan scheinbar gelungen ist !
da kannst du dich mal ganz beruhigt zurücklehnen und dir auf die Schulter klopfen :H: :H:
Wenn man das hier im Forum verfolgt, hast du und natürlich auch deine Mithelfer ganz schön was ins rollen gebracht, finde ich einfach super..... :H: :H: :H: danke nochmals.
Gunther
-
Hi,
nun sind die 3 fertig, (ich auch)
waage dran und dann gehts raus. Schauen wir mal was geht.Hier sind sie:
die 2. - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
die 3. - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
alle:- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
mehr mache ich davon aber nicht, die Fummelei ist mir zu stressig.
Die nächste wird größer.
Guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr
Wolfgang
-
-
-
@ Jochen,
Zitatdass passt, Robben im Schnee.
und im Hintergrund singt Robby Williams.......swing when you're winning
jetzt war's aber gut.....euch allen einen guten Rutsch und alles gute für's Jahr 2008. :H:
Gunther
-
Der Artikel aus der KITE & friends ist nun auch auf meiner Homepage nachzulesen: Robbybaby Bauplan !
-
-
Zitat
oder wird einfach ohne Kopfschnur geflogen?
Eigentlich sollte das so funktionieren !
Vorteilhaft ist es, vorher den Robby an einer Lifterleine einzuhängen, und zu warten, bis er sich schön stramm mit Luft gefüllt hat.
Dann aushängen und die Kopfschnur mit dem kleinem Karabiner in eine Schlaufe oder in die Waage haken, so dass sich da nix vertüddern kann !
Und dann gib ihm Schnur ! -
Also,
Bernhard da ist ein wirklich toller Plan von Dir rausgegeben.
Ich habe ja eine 1m Version gebaut die Waagemaße gedrittelt gestern rangebastelt und heute einen ersten Flugversuch an einer 6m Angel und 3m Schnur.
Und das Robbylein fliegt tatsächlich allein, etwas zappelig aber ansonsten bei dem ruppigen Wind heute schon sehr zufriedenstellend. Die Barthaare muss ich noch einknoten und dann gibt es vsl. ein Flugfoto.
Heute war es mir zu kalt.
MfG Wolfgang
-
Also,
bei mir wirds ein bißchen länger dauern.
mir ist Sylvester alles in Flammen aufgegangen.
Viele Centipeden futsch und die Machinen müssen auch noch gereinigt werden.
Also man geht davon aus, das meine Bude in 4 wochen wieder fertig ist.Gruss
MichaelSitze zur Zeit im Internetcafe
-
Na dann kann man ja nur sagen ....... na dann Prost Neujahr !!!
Aber wie schreibst Du selbst in Deiner Signatur: .... alles wird gut !!!!
Kopf hoch und grad ausgeschaut !Alles Gute für Dich und die Renovierung.
-
Hallo Michael,
tut mir echt sehr leid. Ich hoffe es ist nicht allzuviel verbrannt und du konntest noch einiges retten. Ich weiß wie schwer es ist wenn einem etwas wichtiges verloren geht.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg.Gruß Ingo
-
Hallo Michael,
ZitatOriginal von Centipede
mir ist Sylvester alles in Flammen aufgegangen.
:O ...definiere 'alles'... :-oAlles = ganze Wohnung mit allem drum, dran und drin ?
Centipeden habe ich keine im Angebot - aber wenn Du sonst was brauchst....
Habe in letzter Zeit feststellen dürfen, dass die Drachenfamilie ein echt toller Haufen ist und zusammen viel zustande kriegt.Gib Bescheid, wenn man Dir was Gutes tun kann.
-
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich nur schreiben, das ich mit den Näharbeiten von Little Robby fertig bin.
Ich musste aber zunächst einmal geschockt feststellen das bei Michael Sylvester ein Feuer ausgebrochen ist. Schöne sch...Ein Foto habe ich auch schon geschossen.
Ich weiß aber nicht wie ich das in`s Forum einstelle. Ich bin nicht so der Held auf dem PC.
Jetzt muß noch die Waage `dran.
-
@ alle,
kann mir bitte jemand in kurzen Worten schreiben wie ich ein Bild eingestellt bekomme.
Danke im voraus.
-