Robby-Bauplan in K & F

• Hallo Uwe,

das ist echt super toll von Dir. Bitte nehme meinen verbindlichen Wunsch nach einem Schablonensatz auf. Schick mir eine PM mit Deinen Kontodaten, damit ich Dir das Geld überweisen kann.
    Würde mich freuen wenns noch diese Woche klappt, dann wird Baby-Robby den Jahresbeginn am Himmel erleben können.

DANKE

Viele Grüße -Uwe-

• OK..... Arco,

geht klar....... Du bekommst Deinen Plan dann Heute noch eingetütet.

@An alle Anderen......
    die Verfahrensweise von Arco ist ok...... hier schreiben ==> wer einen Plan haben möchte und dann die PM mit der Adresse wo der Plan hin soll direkt an mich.

• Moin Moin Uwe!

Das ist ja eine erfreuliche Nachricht ,so in der Vorweihnachtszeit.
    Ich möchte Dich bitten mich in den Kreis der Näher und nicht Jäger auf
    zu nehmen.

Sende mir die Kontodaten die nötig sind für s bezahlen.
    Dann bleibt mir die Vorfreude und alles wird gut.

Gruß aus Oldenburg nur eine leine(Hans-Jürgen) :worship:

Lache und Du freust Dich!

• Hallo Uwe,

ich möchte dich bitten mir auch die Pläne zukommen zu lassen.
    Nachdem ich heute im Copy Shop etwas verzweifelt war, weil die Angestellten dort nur den Kopf geschüttelt haben, und meinten ich solle nächstes Jahr nochmal kommen :-/ :-/
    Ich danke ich dir schon mal vorab für deine Bemühungen.
    Meine Anschrifft kommt per PM
    Und gebe mir bitte deine Konto Daten an.

Ich find's klasse wie das hier läuft :H: :H:

Gunther

Grüße aus dem Süden

Gunther

• Hallo Uwe,

wenn möglich hätte ich auch gerne einen Schblonensatz :)

PM an Dich ist unterwegs, wenn ja dann bitte die Kontodaten für die Euros an mich senden.

Vorab schon einmal Herzlichen DANK für die Aktion :H:

Gruß

Wolfram

"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" (Charly Chaplin)________________________________________________________________

• Hallo Uwe,

hast eine PM mit meinen Daten.....würde dann vorschlagen das man ein Bild hier in den Thread setzt vom fertigen Robby ;)

Danke dir schonmal im voraus....das Tuch ist vorbereitet.

Schöne Feiertage Gruß Jens

>>>Golfballsteckies in Bunt abzugeben<<<

• Der Plotter läuft heiß..... ich denke das wir die 5 Leute, die sich bis jetzt angemeldet haben, auch noch versorgen können.

Aber natürlich freue ich mich über Bilder..... als Legasteniker freut man sich über alles was man nur anschauen braucht. ;)

• Hiho!

Auch wenn ich garkeinen Robby bauen will, da sind ja keine Stäbe drin, will ich doch mal sagen: Toller Service, den Ponti da bietet! Danke!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

• Hallo Uwe,

das finde ich sehr nett von Dir, die Schablonen für uns zu drucken. Und das an Deinem Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch.

Möge die Windstille über alle diejenigen kommen, die Deine Schablonen-Drucke nur Archivieren.

Bitte nehme meine Bestellung für einen Schablonensatz in die Liste für den 2ten Druck im Januar auf.

Da ich erst noch etwas fertig nähen muss, reicht mir der spätere Termin völlig aus.
    Für Deine PM mit Deinen Kontodaten, bedanke ich mich vorab.

Ich Wünsche Dir und den Deinen ein schönes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008.
    Mit windigen Grüßen
    Stephan

Grüße
    Stephan

• Ist eine suuuuuper Sache für alle die keinen Plotter haben :H:

Und Bernhardt hat einen Robby- Wahn ausgelöst .... :D :D :D :D

Bernd Kelle (Drachenbaer)
    vor den Toren der 7 Türme Stadt Lübeck

Dem Drachenflieger bläst niemals der Wind in's Gesicht :)

• Hallo Uwe,

ich würde mich auch gerne in die Reihe der Näher anstellen und eine Robbe nähen. PM ist unterwegs.

Ich finde diese Aktion von Bernhard und dir ist nicht gerade selbstverständlich und hat viel Lob verdient.

Total Klasse, vielen Dank.

:H: :H: :H:

@ Matthias,

es gibt Hoffnung auf Fanö die Bären und die Robbe gemeinsam fliegen zu lassen (muß klappen).

• Hallo Uwe,

find ich wirklich toll von Dir was Du hier machst.
    Keine Angst, ich will mich nicht auch noch einreihen, ich habe noch ein eigenes Projekt laufen.
    Ich wünsche Dir aber alles gute zum Geburtstag, wie ich sehe sind wir der gleiche Jahrgang.

Jochen :H:

• Der Plotter tut beständig seinen Dienst.....

8 Pläne gehen heute raus.... und zwar an:
    - Arco
    - nur eine Leine
    - Luckykites
    - Jens
    - Drachenhold
    - Breezer
    - Plüschbär
    - Heiko

• Hallo fleisige Robbybauer,

so wie es aussieht kann Ponti nicht in Urlaub fahren, da er nur noch Schablonen plottet.

Für alle die diesen Dienst nicht in Anspruch nehmen wollen. Die Datein von der Website von
    Bauplan download sind im Plottstudio 2 Seiten in Größe ca. 3000 x 900 mm plottbar.
    Es kann sein dass am Rand ein Strich fehlt dass hängt von dem PlotterTyp und dessen Druckbereich ab.
    Ich habe heute die geänderten Datein an die K&F gesendet.

Für alle, welche die Variante A4 mit eigenem Drucker und kleben empfehle ich wie folgt vor zu gehen.
    Nehmt die Datei mit dem Gitter - (sieht man besser ob man gerade zusammenklebt)
    Gebt beim Drucken unter Optionen an
    - auf mehtere Seiten aufteilen
    - Skaliereung 100%
    - Schnittmakten ja zum Zusammenkleben mit Klebestift (110 Seiten) - nein zum Zusammenkleben mit Klebeband (99 Seiten)
    Wer das nicht hinbekommt dem kann ich eine Datei mit den Einzelblättern machen. Bitte bei mir per Mail melden.
    - Editiert von Nelke am 19.12.2007, 17:16 -

• Hallo Uwe,

danke für diese coole Aktion. Das Geld habe ich gerade überwiesen, ist sozusagen on Air. :)

• Hi Uwe,

danke für die schnelle Hilfe :H: Material kam heute auch schon...wenn alles klappt kann ich ja morgen schon anfangen :)

Geld ist überwiesen.

Gunther

Gunther

Grüße aus dem Süden

Gunther