Lieber Bernhard,
vielen dank für den tollen Bauplan.
Es ist wirklich prima erklärt und absolut näh- und drachenbauanfängertauglich
Hier ein Bild der Kleinen beim Jungfernflug beim Drachenfest in Greven - inzwischen sind auch Schleppsack und Packtasche fertig
Grüße
Catty
-
-
glückwunsch cattys und willkommen bei den robbyisten
aber wo sind die ohren?????
hab auf seite 13 den von uwe(mein lieblingsossi)kommentierten jungfernflug von meinem HARLEKIN gefunden,vor 3 jahren und 2monaten
hat bernhard den plan nicht gerade erst veröffendlicht? :-o :-o :-ona bernhard es entstehen immer mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
-
das ist schön Meik, das DU es weisst :kirre:
aber eins ist sicher, wir hängen wieder an der Nadel und brauchen ganz viel Stoff oder ?DANKE Bernhard für deine Pläne, kann mich der Meinung von Catty nur anschliessen -
Zitatabsolut näh- und drachenbauanfängertauglich
:H: :H:
-
-
-
-
-
-
-
Moin Moin..........Ich habe da ein Problem,und zwar mit der Robby datei,,, Kriege sie nicht vergrößert ausgedruckt...War mit usb stick in 2 Copy shops und wollte sie mir dort ausdrucken lassen....doch irgendwie kapieren die das nicht was ich will....Habe denen auch die Internetseite Vom Drachenbernhardt gezeigt... das man die bei 1zu1 grösse auf 100% Skalieren muss, aber die sind zu DOOOOOOOFFFFFFFFFF dazu.... Weiss jemand wo ich die datei in einem Online shop ausdrucken lassen kann ,und was ich dort eingeben muss....
Vielen Vielen dank für die antworten.......... -
Hallo Marian,
Ist denn der Frosch schon fertig ? :O
Dann machst du den Robby mit links ! :-OZitatEin Maßstab von 1 : 1 ergibt sich durch die Skalierung auf 100% der PDF Dateien
Ist doch eigentlich kein Problem. Guter und preiswerter Online Shop ist z.B: der hier: Preiswert Plotten :H: -
Hallo Bernhardt,ja der Frosch ist fertig.. Fotos auf meiner HP...Sieht super aus... Danke für den verständlichen plan... ist gestern ganz fertig geworden Waage augen und soooo ......Danke für den link.....
-
Zitat von Marian
Hallo Bernhardt,ja der Frosch ist fertig.. Fotos auf meiner HP...Sieht super aus... Danke für den verständlichen plan... ist gestern ganz fertig geworden Waage augen und soooo ......Danke für den link.....
Wo sind denn die Bilder mit den Froschaugen ? -
-
-
Zitat von Marian
...Ich kann doch die rückensegmente einfach spiegeln ,wie beim Froggy oder???
Dann habe ich doch das nähen gespart......
Nee Marian, die Naht kannst du nicht sparen. Beim Froggy war die Schablone für das Rückenteil aus Platzgründen nur zur Hälfte gezeichnet und lies sich an der geraden Kante spiegeln. Beim Robby hast du keine gerade Rückennaht, es sei denn du willst doch ein eigenes Tier ala RobbyschwabenGeradeskrokozahndilKreuz bauen ! -
Mein kleines Robben Mädchen,und der Froggy sind auf meiner HP online ...
Zum Vergrössern einfach doppel klick auf das jeweilige Bild......Waage ist auch schon für die beiden fertig ,werde sie morgen dran knüpfen......