Morgen wird Tuch bestellt, dann gibt es Eltern und Geschwister :-O
-
-
-
-
-
Mich freut es natürlich, dass ihr alle noch so fleissig am Robbybauen seid !
Schön ist es aber auch, dass ich immer wieder Rückmeldungen aus anderen Ländern bekomme.
Auf Grund der Übersetzungen des Robby-Bauplans in Englisch , in Französisch und in Spanisch ist der Robby schon in sehr vielen Ländern nachgebaut worden. :-O
Hier eine aktuelle Rückmeldung aus Spanien:ZitatHola Bernard,
Mi nombre es Manuel, vivo en Malaga, Costa del Sol, en el sur de España. Soy socio del Club de Cometas Rotores
y quiero darte las gracias por los planos de la baby foca.
Te envío una fotografía. Pienso que los colores blanco, negro y gris son los mejores para este buen diseño.
Muchas gracias de nuevo y un gran abrazo
Saludos
http://www.rotores.net:H:
-
und hier noch mal was für Robbenfreunde ( And Then we were Three) - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
Oh wie schön ist die denn
Gerade im Kitebuilderforum entdeckt:@Bernhard:Na was sagst du dazu ?!?
Meik
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
so es ist geschafft, die erste große Robbe ist fertig, die zweite in Arbeit.
Habe ein paar kleine Änderungen (zur Anleitung) eingebracht => aufblasbare Barthaare, 3D Augen, usw.
Hier nun das Ergebnis => weiter Bilder findet Ihr auf meiner Hompage unter Bauberichte, Robbe 7m
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
Hallo,
es ist geschafft. Die Näharbeiten an der zweiten großen Robbe sind auch abgeschlossen. Nun müssen wir noch für beide großen die Waage machen, dann kanns zur Wiese gehen.
-
-
-
-
Onewingflyer
am einfachsten ziehst du dir das PDF auf einen Stick und gehst damit in einen Copy-Shop. Die sollten dir die Datei 1:1 ausdrucken können !