Robby-Bauplan in K & F

Mich freut es natürlich, dass ihr alle noch so fleissig am Robbybauen seid ! :D
    Schön ist es aber auch, dass ich immer wieder Rückmeldungen aus anderen Ländern bekomme.
    Auf Grund der Übersetzungen des Robby-Bauplans in Englisch , in Französisch und in Spanisch ist der Robby schon in sehr vielen Ländern nachgebaut worden. :-O
    Hier eine aktuelle Rückmeldung aus Spanien:

:H:

Martin,

Klasse, hast Du eigendlich nicht anderes zu tun, wie Drachen zu bauen.

Die neuen Schablonen sind fertig, nun fehlt nur noch ein wenig Platz zum anzeichnen und auschneiden. Aber der wird sich bestimmt zügig finden.

Gruß
    Stephan

Drachentreff JZ Lingen

Zitat

@Bernhard:Na was sagst du dazu [Smile] ?!?

:logo: :kirre: Mich schockt nix mehr !!! :kirre: :logo: In hundert Meter Höhe sieht das doch keiner mehr ! :logo: :kirre:
    :kirre: :logo: Sollte ich das mit den Bauplänen vielleicht zukünftig doch lassen !?
    :logo: :kirre:

Hallo zusammen,

so es ist geschafft, die erste große Robbe ist fertig, die zweite in Arbeit.

Habe ein paar kleine Änderungen (zur Anleitung) eingebracht => aufblasbare Barthaare, 3D Augen, usw.

Hier nun das Ergebnis => weiter Bilder findet Ihr auf meiner Hompage unter Bauberichte, Robbe 7m

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Gruß
    Stephan

Drachentreff JZ Lingen

Hallo,

es ist geschafft. Die Näharbeiten an der zweiten großen Robbe sind auch abgeschlossen. Nun müssen wir noch für beide großen die Waage machen, dann kanns zur Wiese gehen.

Gruß
    Stephan

Drachentreff JZ Lingen

Hi Stephan,
    :H: Robben sehen immer wieder so gemütlich aus...
    sind das jetzt die Eltern, oder die Geschwister? ;)

Gruß
    Adi

Kiter On Tour

Drachen... find' ich gut

youtube : kimono353

Hallo Adi,

die grüne und die oben gezeigte blau sind die 7m Varianten, somit die Eltern. Eine kleine Robbe (3,5m) ist auch schon fertig. Zwei weitere folgen noch. Dann haben wir ein fünfköpfige Robbenfamilie.

Gruß
    Stephan

Drachentreff JZ Lingen

Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie ich die PDF Datei von Robby ausdrucken kann, bzw. muss damit ich einen 1 : 1 plan bekomme. Bei den Papageibauplan sind es ja 99 Seiten die ich aneinander kleben muss, nur bei Robby habe ich nur 1 seite. Vielen dank schon mal im vorraus.