Ja moin
wie oben schon steht bin ich auf der suche nach nen Board welches ich hauptsächlich auf Wiese fahren will. Leider sind die Wiesen hier etwas uneben. Natürlich werde ich auch am Strand unterwegs sein aber zum üben halt mehr auf der Wiese.
Bin absoluter Anfänger was das ATB-fahren angeht.
Daher dachte ich ich frage einfach mal....
würde mich über Anregungen freuen
Bis dann von der schönen Ostsee
Welches Board für unebene Wiesen ???
-
-
Ich hab dafür ein GI AK103 mit Bionic-Achsen (mit harten "Würfeln" drin) und riesigen 26er Reifen.
Klappt super auf der Wiese. Am Strand bräuchte man die großen Räder nicht - zum einfach nur herumfahren waren sie aber auch kein Nachteil. Man könnte sich aber auch einen zweiten Satz kleine Reifen zulegen. Die sind in zwei Minuten gewechselt...Grüße
Michael -
-
*gg* Und da werfe ich doch mal wieder mein heiss geliebtes, einzelradaufgehaengtes Flexboardz in den Raum. Nicht das billigste Board, nicht das teuerste, aber mit 9" Raedern (selbst die 8" gehen) gibt es da kaum ein halten.
Nur zum freestylen reicht es nicht, da zu schwer! Ansonsten zum fahren und eben fuer Speed gebe ich dem Board sogar den Vorzug vor Anarkite und TwoSports. Das ist aber eher persoenlicher Natur... -
-
-
Kann man da auch große Reifen dranbasteln? Große Reifen bringen einiges, bin mal 240er gefahren, damit kannst du viel leichter Höhe laufen da du mehr Grip hast. Also als Anfgänger wirst du es mit großen Reifen einfacher lernen können. Die 4-Einzel-Achsen würd ich auch mal gern fahren denke ich um wirklich mitreden zu können.
Sind die überhaupt wieder lieferbar?
---gnom--- -
Windmichel: Ich weiss auch wen Du gesehen hast! MICH! Wenn es zufaellig am Movie Park war?!
Die Wartung:
Also gewartet habe ich es bisher gar nicht, was aber auch zur Folge hat, das es die Kugellager so langsam aufloest.