Diskussion zum Indoorevent des SSK- Kerpen

@ Jochen
    Klasse das du kommst. Kommen auch andere aus dem Forum? Sollten wir über Namensschilder nachdenken?

@ Jochen

hatte ich auch schon gehört, das Matzel am Wettkampf nicht teilnimmt, aber man kann ja mal fragen:-O!
    Aber mal was anderes, Samstags ab 18:00 findet ja das Showprogramm statt. Ist es vielleicht möglich, das Matzel eine kleine Kür fliegt???
    Für das Publikum!!!
    Matzel kann einfach toll fliegen, und es wäre schön, wenn das die Zuschauer in Kerpen sehen könnten.

Dee

Hallo Rudolf,

ich werde Matzel fragen :-D.
    Er wird sich dann hier noch mal zu Wort melden :D

Gruß,
    Ilona

Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

O.K. ich bin zwar im SSk aber ich hab trotzdem eine Frage um die sache in Gang zu bringen.

Welche Arten von Tonträgern und Formaten sind für die Musik möglich?

@ Dirk,

Kasette und Cd!

Aber es kann auch jeder sein eigenes Liveorchester mitbringen.
    Ich z.B. habe versucht die Bundeswehrbigband zu buchen!:-O:-O:-O
    Die waren aber leider schon verplant!!!;-)

Dee

Zitat

Hat denn keiner mehr ne Frage zu unserem Megaevent?????

Hallo Dee,

Doch ich hab ne Frage:
    Wird es zwischendurch evtl. auch "Mysterie-Ballet's" geben, wo man evtl. spontan was vorführen kann ?
    Wird es freies Fliegen geben und wenn ja wann und wie lange (ungefähr) ?

Daniel

@ Daniel

am Samstag ist von 16:30-18:00 Freis Fliegen!
    Und evtl. zwischen den Disziplinen.
    Flieg doch dein Mysterie Ballet im Wettkampf, Du darfst auch bei den Beginnern starten.

Dee

Hallo Dirk,

ich verlasse mich fest auf Dich, dass Du Daniel zum Wettbewerb bewegst. Trainiere gemeinsam mit ihm, schlepp ihn zum Training nach Kerpen (z.B. übernächsten Samstag) aber TU ES!
    Viele liebe Grüße
    Rudolf

@ Rudolf

Ich fürchte da beisse ich auf Granit.

@Dee

Du kannst das BW -Orchester auch nicht buchen. Das habe ich schon.:-D:-D:-D

Tschüssi @ll,

ich mach mich jetzt auf den Heimweg,
    Ralf, Petra, Rudolf, und Rita sind noch weiter anwesend, und stehen für eure Fragen zur Verfügung!
    Wir sehen uns am 29./30. März

cu

Dee

Hallo Dirk,

dann musst Du härter beißen!
    Aber im Ernst. wäre es für Eure "jungen Wilden" nicht an der Zeit einen Wettkampf zu wagen?

Viele Grüße

Rudolf

Also nun mal Butter bei de Fisch!
    Wer hat etwas dagegen das wir Zuschauer in die Halle bringen wollen?
    Ralf

Zitat

Bei der Unihalle in Wuppertal wirds schon schwer

Ja, leider. Und selbst wenn viele Leute da sind, dann siehts aus wie ein kleines Häufchen Elend... nur darf man nicht vergessen, dass die Standard-Bestuhlung für 4079 Besucher ausreicht (wenn unten keine Stühle stehen) und da gehen schon 400 Leute auf den Rängen unter... aber für die Kiter ist die Halle einfach genial! :)

Wir in Kerpen sind jedenfalls der Meinung das ein zu strenges Regelwerk eher schädlich ist. Der Stil zu sehr in eine Richtung geht und der Spaß :) zu kurz kommt.
    Ralf

Zitat

Wir in Kerpen sind jedenfalls der Meinung das ein zu strenges Regelwerk eher schädlich ist. Der Stil zu sehr in eine Richtung geht und der Spaß zu kurz kommt.
    Ralf

Das mag sein, daher überlege ich ja auch ernsthaft, die ganze Sache für mich abzuhaken. Sollen sich doch einfach die Leute drum kümmern, die das bessere Händchen dafür haben, es vielleicht allen Recht zu machen...