Diskussion zum Indoorevent des SSK- Kerpen
-
-
-
@ Jochen
hatte ich auch schon gehört, das Matzel am Wettkampf nicht teilnimmt, aber man kann ja mal fragen:-O!
Aber mal was anderes, Samstags ab 18:00 findet ja das Showprogramm statt. Ist es vielleicht möglich, das Matzel eine kleine Kür fliegt???
Für das Publikum!!!
Matzel kann einfach toll fliegen, und es wäre schön, wenn das die Zuschauer in Kerpen sehen könnten.Dee
-
-
-
-
-
-
@ Daniel
am Samstag ist von 16:30-18:00 Freis Fliegen!
Und evtl. zwischen den Disziplinen.
Flieg doch dein Mysterie Ballet im Wettkampf, Du darfst auch bei den Beginnern starten.Dee
-
-
-
-
Hallo Dirk,
dann musst Du härter beißen!
Aber im Ernst. wäre es für Eure "jungen Wilden" nicht an der Zeit einen Wettkampf zu wagen?Viele Grüße
Rudolf
-
-
-
-
-
Zitat
Bei der Unihalle in Wuppertal wirds schon schwer
Ja, leider. Und selbst wenn viele Leute da sind, dann siehts aus wie ein kleines Häufchen Elend... nur darf man nicht vergessen, dass die Standard-Bestuhlung für 4079 Besucher ausreicht (wenn unten keine Stühle stehen) und da gehen schon 400 Leute auf den Rängen unter... aber für die Kiter ist die Halle einfach genial!
-
-
Zitat
Wir in Kerpen sind jedenfalls der Meinung das ein zu strenges Regelwerk eher schädlich ist. Der Stil zu sehr in eine Richtung geht und der Spaß zu kurz kommt.
RalfDas mag sein, daher überlege ich ja auch ernsthaft, die ganze Sache für mich abzuhaken. Sollen sich doch einfach die Leute drum kümmern, die das bessere Händchen dafür haben, es vielleicht allen Recht zu machen...