Diskussion zum Indoorevent des SSK- Kerpen

Hallo Indoorkiter,

morgen am Freitag 14.03.2003 treffen sich die Indoorkiter des SSK- Kerpen ab 20 Uhr um mit Euch über unser Indoorevent (29/30 März) zu diskutieren.
    Zum einen möchten wir mögliche Fragen zu dem Wettbewerb beantworten zum anderen wollen wir über Anregungen aber auch Kritik mit Euch diskutieren. Wir betreten mit unserem Event in einigen Bereichen Neuland, so werden wir neben den bekannten Zwei- und Vierleinerwettkämpfen auch Einleiner- und Kampfdrachenwettbewerbe austragen (näheres aufhttp://www.ssk-kerpen.de).
    Die Indoorkiter des SSK- Kerpen freuen sich auf einen regen Meinungsaustausch mit Euch.

Viele Grüße

Rudolf Burg

Hallo Rudolf,

ich möchte euch heute, bevor der Run auf euch losgeht, schonmal viele Erfolg für den Wettkamf über zweit Tage wünschen. Ich freue mich schon sehr auf den Wettkampf, da es diesmal richtig viel zu sehen gibt. Ein 1-Leiner Wettkampf ist ja wirklich mal was ganz anderes und wird das ganze, glaube ich, herzlich auffrischen.

Viele Grüsse von den Dortmunder Jungs,

Daniel

Hallo Daniel,

vielen Dank für Deine guten Wünsche.
    Ich denke auch, dass die Einleinerwettbewerbe eine hochspannende Angelegenheit sind; sie sind neu und es ist noch nicht abzusehen, wie sich diese Art des Wettkampfes weiterentwickeln wird. Aber gerade beim Bau von Einleinern ist ein ungeheuer grosses Kreativitätspotential vorhanden. Dass die Flugpräsentation von Einleinern außerordentlich attraktiv sein kann, haben Ralf Beutnagel, Reinhard und Elisabeth Buegemannskemper und Lotahr Grolla in Wuppertal eindeutig unter Beweis gestellt.

Viele Grüße, wir sehen uns in Kerpen

Rudolf

Hallo Rudi,

aber erstmal wird fleißig trainiert. Danach stehen wir dann rede und Antwort hier im Forum. Hab mich jetzt auch mal angemeldet. Und heut Abend berichtest Du mal vom TFS.
    Von den anderen hier erhoffe ich mir rege Teilnahme an der Diskussionsrunde heut Abend.
    Bis denne,
    no wind more fun,

Detti

Hallo alle miteinander! Hier sind die ollen Kerpener, vor Rudolfs Rechner versammelt und freuen sich auf alle Fragen zu unserem Kiting-Event.

Oliver K (nein, Oliver Kretschmann)

Hallo Rudolf,
    ich freue mich immer über neue kreative Ideen. Das man Einleinerdrachen in der Halle fliegen kann, wurde ja von vielen schon bewiesen. Ich denke da auch an Andre Babic mit seinem wunderschönen Vogeldrachen. Es wird mit Sicherheit eine Bereicherung des Indoor-Drachenfliegens. Wir, ich glaube ich spreche da auch für Bernd, werden diese neue Art des Indoor-Drachenfliegens auch gerne im Oktober in Leipzig einem großen Publikum vorstellen.
    Ich freue mich auf Kerpen und hoffe viele Indoor-Kiter dort zu treffen!:-D
    Gruß, Schlotti

Moin Schlotti,
    danke für den schönen Input!
    Wir sitzen hier gerade in großer Runde und testen mal wieder was, was wir Euch in drei Wochen vorsetzen können :)
    Grüße von
    Petra, Elisabeth, Reinhard, Christine, Johannes, Rita, Rudi, Laura, Christiane, Detlef, Olli, Volker - ach ja und Ralf

Hallo Leute!

Ich habe mich mit Daniel vor seinem Computer versammelt um Kerpen zu unterstützen.
    Ein bischen reger darf die Beteiligung ruhig noch sein.;-)
    Also los Leute, ran an die Bulletten.

...bin zwar auch da, weiß aber gar nicht, was ich schreiben soll... ach ja, indoor-kiting.de ist wieder online :-D;-)[hr]
    - Editiert von IndoorJo am 14.03.2003, 20:53 -

Hey Leutz

ich warte auf Fragen von euch.
    Christine bemerkte eben, das sie noch mehr Konkurenz in der Beginnersclass haben möchte.

Dee

Hallo freesky,

hier ist der Kölner aus Vogelsang, ich hoffe du kommst auch, man trifft sich mal auf der Poller Wiese!
    Volker

Ach nee ......

Hallo Vereinskollegen...

auch wenn ich nicht bei Euch in Kerpen bin, so bin ich doch virtuell dabei (~250km weiter südlich).

Scheint ja für alle Alles klar zu sein, oder?

Cheers ;) Draco

Hallo Matzel,

wie wär´s eigentlich, wenn Du bei unseren Event teilnimmst? Bis jetzt hab ich ja noch keine Anmeldung von dir gesehen?????!!!!!!!

Dee

@Dee

Um Dir zu antworten müsste er zumindestens im Forum sein. Wenn ihr Leute direkt ansprechen wollt um eine sofortige diskussion zu starten, sollten diese zumindestens anwesend sein.
    Sonst brauchen die Gespräche halt ein-zwei Tage.;-)
    So ist das in einem Forum nun mal. Die Mühlen mahlen langsam.

Hey Leute,

wir sitzen hier alle und warten auf Fragen, Fragen, Fragen!!!!!
    Bombadiert uns, gebt uns Input.........

Dee

@Illona,

kommen die Mehlers eigentlich auch???
    Und wer kommt noch von den Wuppertalern???

Dee

Zitat

Matzel.... Bis jetzt hab ich ja noch keine Anmeldung von dir gesehen?????!!!!!!!

Er wird nicht starten, das hatte er aber auch schon Petra (?) gesagt...

O.K. sorry! Ich habs wohl nicht bemerkt. Als ich deine Post gelesen habe, habe ich nachgeschaut und da war er nicht da.