[ot]
Zitat
Solange es kein Engel Nachbau wie der "TETRABOLIC" ist kann uns das nur Recht sein.
auch wenn der tetrabolic ein nachbau vom engel WÄRE, würde ich ihn nicht in serie auflegen wollen. weder der engel, noch mein tetrabolic bieten ein flugverhalten oder fun-factor, die ICH serienproduktionswürdig finde.
iss aber nur MEINE meinung! bevor das wieder stress gibt.
du musst dir also keine sorgen machen, dass eine konkurenz zu deinem engel auf den markt kommen wird.! da habe ich andere ideen!
ich fliege auch nicht gerne kamis, sind auch nicht für meine hände gebaut.
jeder hat so seine vorlieben, jeder hat seinen markt.
deshalb will ich auch keinen drachen (speziell vierleiner) als gut oder schlecht bezeichnen.
man muss mit dem, was man in die finger bekommt gut klar kommen,
dann passts.
ansonsten sind meine entwürfe sind deutlich bekannt, schon lange hier im forum zusehen.
ist also alles gar nicht so spannend, wie man denken könnte. ich habe es ich nicht nötig, mich in ankündigungen zu ergehen, die dann nicht gehalten werden. es gibt einen "bowcaster" und einen "husky", wie ich sie mit projektnamen bezeichne, jeden gerne fliegen lasse, um seine meinung zu hören. was daraus wird, werden wir alle zusammen sehen.
du musst dir also nicht die mühe machen, hier im forum per pm rumzufragen, was ich bauen will. einfach mich fragen, ansehen, testen, meinung sagen.
bei mir ist alles offen für alle! kritik kann ich brauchen und will sie sogar hören. ich bin ja nicht der gott der vierleinerer. selber-näher-drachen-bauer können auch gerne einen segelschnitt bei mir bekommen.
für leute, die nicht selber bauen können oder wollen, will ich versuchen in der zukunft eine quelle für neue, innovative vierleiner zu sein.
dieses ziel ist schon sehr hoch gesteckt, aber mit der hilfe einiger ehrlich kritisierender drachenfreunde, werde ich versuchen, es zu erreichen.