Ozone Cult
-
-
-
Ich nehme an:
kleine Matte = Matte selbst ist schnell unterwegs
große Matte = mehr Geschwindigkeit für Board oder Buggy. -
-
-
-
aber da gibs dann doch sicher matten die zwar gleich gross sind aber eine von beiden ist dann sicher langsamer/schneller
-
Zitat
Original von Marus
Hallo :Ozone Freunde ich wollte euch mal ALLE fragen was Ihr an der Cult so findet:Also ich finde der Schirm ist einfach endgeil (meine erste Matte) er ist einfach zu steuern und ein Anfängerschirm. Er verzeiht Fehler und wandelt nicht jede Böhe sofort in Lift/Zug um und er ist der Samurai1 sehr ähnlich. Ach ja und er ist sehr schnell.-
Hey Marus,
kann dir nur zustimmen. Ich bin sie (2,5m) am Do am Feldberg geflogen. Sie ist bei viel Wind stabil, eine richtig Spaßmatte dafür.
Gruß da holger
-
:-O
-
Kann man die Cult 2.0 als eine reine Funmatte bezeichnen, und wie ist sie mit der LD Stund 1.5 zu vergleichen. Ich hoffe das ich mit der Cult keinen fehlgriff gemacht habe.
Grüße Alex
-
...ganz sicher nicht!
-
-
Uuuuh das tut echt weh meinen ersten thread zu lesen (was ich da noch für antworten gegeben habe :kirre: und erst die fragen... oh mein gott :=( )
PS. mit der CUlt macht man am anfang echt nix falsch aber die schlepp kante ist nicht so ausgeprägt und ist eher mit starken knicken als bei LD Stunt
LG. Markus :-O
-
-
Zitat
Original von C.H.
OK, aber ihr wisst was ich meine... oder??
-
...nicht direkt...