Zeigt her eure Schuh ( oder wo gibt's brauchbare Schuhe für's ATB)

...ist zur Zeit dieser Stiefel hier :-O
    Absolut perfekter Halt, kein Umknicken mehr, mit Vakuumpumpe individuelle Anpassung an den Fuß und sei er noch so dick und kaputt :-O :-O :-O

Grüße von der Kitearea

Keep Rockin` und schöne Feiertage!

Guntram, bionical-foot-user

@guntram
    Gute Besserung auch von mir!
    Was ist denn passiert?

@bone
    Natürlich sind die nur außen aus Kunstleder - haben halt keinerlei Stoffeinsätze.
    Innen haben sie schon normales Futter.

Grüße
    Michael

@guntram
    Auch von mir gute Besserung. ( Unbekannter weise )

Ich hab mal mit nem Plastik Gips Fussball gespielt. ( Nachdem ich mir die untere Platte mit Glasfserspachtel verstärkt hatte)
    Leider haben wir damals verloren. Mit so einem tollen Stiefel hätten wir damals sicher gewonnen :-O :-O :-O

Kopf hoch, das wird wieder :H:

gRuss Ralf
    [hr]ATB: Scrub Quasar 2, MBS Atom (Cruiser (Asphalt)), MBS Atom 80, Flame Bloke ;)
    Kites: Magma (1,5/2/3), C-Quad 6.3, Frenzy fx 11 ;-), 2 Puls 2 (8/12), 1 Silberpfeil
    Hängtime Mäschin Icaro Instinct :)

trage normale Sportschuhe. Bekomme gute Rückmeldung vom Board und bin gelenkig.

Wenn die Wiese naß ist trage ich Anglerstiefel. Vollkommen ungelenkig aber trocken ;)
    Kampfstiefel hab ich auch mal probiert, is aber nix halbes und nix ganzes.

stabile Sport oder Wanderschuhe...auch Turnschuhe mit gutem Profil...
    wenns nass ist auf jeden fall Schuhe die keine Feuchtigkeit zulassen...vorher einsprühen ;)

Grüsse vom Thilo

HEy Guntram.. steht dir der Schuh *g*

ICh ruf dich morgen ma an, will mal wieder hoch zu dir.. so long..

ach apropos Schuh.. Tschibo hat für 16 Euro total geile Stiefel. Wasserdicht, innen gefüttert mit Schafsfell und irgendwie mit Tefloneinlage. TOP

Zitat

Springerstiefel [Daumen hoch]

8-) :O 8-)

sind doch einfach die geilsten schuhe wo gibt..... 8-)
    pure trash 14loch....... die krönung....ich hab die immer an.....
    saubequem, megastabil, angenehm warm, und man(n) kann auch mal den brunzdummen faschos zeigen, wo's langgeht.... :-o

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

schon mal was von ironie gehört???
    oder bist du selber rechts???

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Also die sind wirklich gegens umknicken

[hr] Edit: (Bild)Link editiert
    - Editiert von scanner am 21.01.2008, 15:53 -

all
    also ich hab mir eXtra Pumaschuhe gekauft. Sind echt gut, aber mittlerweile sind die auch nur noch ein
    großer brauner Erdklumpen. :-O
    Gruß Niels
    PS: Ich hab aber immer Stützstrumpf an .. ;)

Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro

The sky is the limit...

Zitat

Original von Trancefly-Flytec 5.0
    all
    also ich hab mir eXtra Pumaschuhe gekauft. Sind echt gut, aber mittlerweile sind die auch nur noch ein
    großer brauner Erdklumpen. :-O
    Gruß Niels
    PS: Ich hab aber immer Stützstrumpf an .. ;)

Kenne ich nur zu gut, dass mit dem Erdklumpen. Nur das der Rest von meiner Ausrüstung und vom Auto auch schon so ausschaut :D

Trage übrigens bei schlechten Wetter Skisocken. Die halten schön Warm. Und wenns schneit, bin ich auch gerüstet :D

Tobi or not Tobi, this is the question!

@ Markus

Zitat

Also die sind wirklich gegens umknicken

Solche hab ich auch. Das ist halt der Standardschnitt für die ganzen Stoffturnschuhe.
    Dummerweise sind die Teile auf dauer vorne zu schmal für meine Balettfüßchen :-/

Idealerweise stelle ich mir so einen Schuh dann noch etwas höher vor (also deutlich über den Knöchel aber trotzdem mit genügend Bewegungsfreiheit ).
    Weiterhin schmal, mit nicht zu grobem Profil das nicht außen übersteht. ( dagegen könnte man sicher was tun )
    - Editiert von FlyRasch am 21.01.2008, 19:32 -

gRuss Ralf
    [hr]ATB: Scrub Quasar 2, MBS Atom (Cruiser (Asphalt)), MBS Atom 80, Flame Bloke ;)
    Kites: Magma (1,5/2/3), C-Quad 6.3, Frenzy fx 11 ;-), 2 Puls 2 (8/12), 1 Silberpfeil
    Hängtime Mäschin Icaro Instinct :)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Cologneriders
    skate schuhe reichen voll kommen...

Mal so nachgefragt: gibt es denn eigentlich Skaterschuhe, die ihren Anforderungen überhaupt entsprechen?
    Ich meine jetzt nicht "griffige Sohle" oder sowas, sondern Schuhe, die den Fuss des Fahrers schützen.
    Der Grund für meine Frage ist, dass ich diverse Skater kenne, auch sehr talentierte, die mit spätestens 25 Jahren aufgrund ihres ausgiebig betriebenen Hobbys zu keinem Sport in der Lage mit Fussgelenkbelastung in der Lage sind, und reichlich Krankenhausaufenthalte vorzuweisen haben. Das finde ich sehr hart, denn mit 25Jahren ist das Leben nicht gerade am Ende...
    Was ist entscheidend bei Skaterschuhen?

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

Mir isses egal welcher Schuh, ich benutze so etwas ;-))))))

Push Braces

Quasi kein umknicken mehr möglich und lässt sich unter jeden Schuh tragen den man gerade ma zum boarden anziehen will. Allerdings kriegt man die nur auf rezept was ein wenig hinderlich ist!