FS - voodoo steigt nicht!

• jo 14er voodoo fürs wasser kann man echt knicken. am mtb fand ich sie auch nicht so dolle und hab sie auch direkt wieder verkauft. der kite ist halt wirklich unfassbar träge und auf dem wasser nervt das. leg dir da mal leiber einen aktuelleren fs kite oder einen bowkite zu. den bowkite kann man auch zum mtb fahren gut nehmen. mit der voodoo wirst du da nicht so den spaß haben.
    aber fliegen sollte sie schon. wenn sie nicht ganz nach oben fliegt und voll gefüllt ist würde ich den trimmer(das gelbe band) mal 2/3 ziehen, dann steht sie günstiger um in den zenith zu kommen.

so long,
    marc

• *lach* bei der voodoo mußt die bar deinstallieren weill eh immer den adjuster in der hand hast :) *lach*

*************fg*************

• lol, ich bin solange mein bein nicht 100% in ordnung ist, lieber etwas vorsichtig.

aber egal... ich hab mir gestern abend eine psycho 3 - 13 gekauft. bei der kann man die kraftentfaltung besser dosieren. :)

• Des war ja auch nur ein scherz :) abba bei mir hats auch so lange gedauert bis ich wieder richtig alles konte ..waren ja auch 66 brüche :) die ich hatte.... :-(((((

Abba die Psycho will ich dann abba mal fliegen :) bzw siemit mir :)

• Um Gotteswillen 66 Brüche? Beim Kiten? Au

zu Wasser: 6'er Core XR, 9 & 12'er Core GT, Spleene Rip 128
    zu Land: nix mehr ... ne Crossfire liegt noch irgendwo rum :D

• ne beim Autofahren passiert ....is mir ne rehfamilie reingelaufen ...abba das kiten is gut weil mann da wieder gut gesteckt wird :)