Hallo zusammen!
Wollte mal nachfragen,ob es hier Drachenfreaks gibt im Umfeld Bonn!?
Wenn ja,dann könnte man sich doch mal in der Rheinaue in Bonn treffen und zusammen ne Runde fliegen!
Hallo zusammen!
Wollte mal nachfragen,ob es hier Drachenfreaks gibt im Umfeld Bonn!?
Wenn ja,dann könnte man sich doch mal in der Rheinaue in Bonn treffen und zusammen ne Runde fliegen!
auch die bonner fliegen auf der poller wiese
gruß von den Poller Wiesen Kitern
Auf in den Kampf!!!
Mr.Wolf: Allso FH heisst ganz einfach Fachhochschule :logo: --- sozusagen hinter dem Hubertusmagazin kurz HUMA genannt !!! :O
Newcommer2007: Der Pleiser Park ist im Stadtteil Niederpleis von der Stadt Sankt Augustin. Da wo die Hochhäuser stehen, aber nicht verwechseln mit denen an der Metro!!!
Zitat(Pleiser Park) falls das einer kennt!
Habe ich gerade bewiesen! 8-)
Mr.Wolf: Was fliegst Du da überhaupt??? Und vorallem wo, auf dem Hügel???
PAW- wenn ich einmal im Auto sitze, kann ich auch zu den Poller Wiesen fahren oder nach x y z, die FH ist gut von uns mit dem Fahrrad zu erreichen :H: Sage nur Spritpreise :R: Ausserdem, hast Du keine " Haustür "!!!
Na gut, ehe Constantin noch was dazu sagt, er fährt mit seinen Drahtesel zu den Poller W. :H: :O !
ZitatOriginal von K-UM
PAW- wenn ich einmal im Auto sitze, kann ich auch zu den Poller Wiesen fahren oder nach x y z, die FH ist gut von uns mit dem Fahrrad zu erreichen :H: Sage nur Spritpreise :R: Ausserdem, hast Du keine " Haustür "!!!
"Haustür"...ja, aber mir ist nicht allein das Fliegen wichtig...die klasse Freunde drumherum gehört für mich dazu...und man lernt auch mehr !
ZitatAlles anzeigenOriginal von K-UM
Auf in den Kampf!!!
Mr.Wolf: Allso FH heisst ganz einfach Fachhochschule :logo: --- sozusagen hinter dem Hubertusmagazin kurz HUMA genannt !!! :O
Newcommer2007: Der Pleiser Park ist im Stadtteil Niederpleis von der Stadt Sankt Augustin. Da wo die Hochhäuser stehen, aber nicht verwechseln mit denen an der Metro!!!
Habe ich gerade bewiesen! 8-)
Mr.Wolf: Was fliegst Du da überhaupt??? Und vorallem wo, auf dem Hügel???
Na gut, ehe Constantin noch was dazu sagt, er fährt mit seinen Drahtesel zu den Poller W. :H: :O !
Hiho!
An Fachhochschule habe ich nicht gedacht *grins*
Nee,ich fliege nicht auf dem Hügel *grins*
ich fliege auf der großen wiese,da wo der spielplatz ist. dort ist genug platz und es sind keine leute auf der wiese! Fliege ne Magma 2.0 8-)
@ Spritpreise... Hör auf
ZitatOriginal von K-UM
Hubertusmagazin kurz HUMA genannt
Der heutige HUMA-Park wurde von einer Firmengruppe "Hurler" gebaut und 1976 eröfffnet. Der Name HUMA kommt von Hurler Magazin - so hieß die Bude vor dem Umbau.
Das hat mit Hubertus - dem Schutzheiligen der Jäger nix - aber auch gar nix zu tun.
Ist übrigens nicht schwer in Birk mehr Drachen fliegen zu lassen wie ich - ich war an dem Tag auf der Poller Wiese mit den netten Jungs vom Drachen-Forum unterwegs. Hab hier aber Abends noch ne Eule eingeflogen :L
Ach, der alte Mendener Uradel ist auch mal aufgestanden 8-)
Zitat... war an dem Tag auf der P....r W...e mit den netten Jungs vom Drachen-Forum unterwegs....
:O Und, wo waren die Mädels ??? :L