Drachentreffen (Umfeld Bonn)

Hallo zusammen!

Wollte mal nachfragen,ob es hier Drachenfreaks gibt im Umfeld Bonn!?

Wenn ja,dann könnte man sich doch mal in der Rheinaue in Bonn treffen und zusammen ne Runde fliegen!

es gibt einen ganz bekloppten in Bonn ( mich ) , der in Köln auf der Poller Wiese Fliegt.
    Weil es dort Leute gibt die echt in Ordnung sind. Rheinaue kannst du vergessen, die Zeit habe ich hinter mir gelassen ;)

Rheinaue :sorry: :R:
    Aber warum fliegst Du nicht vor Deiner Haustür :logo:
    z.B. an der FH 8-)

Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint::evil:8o:D:thumbsup:

hi.

in der rheinaue bin ich sehr selten, fliege meistens bei mir im park (Pleiser Park) falls das einer kennt!

@ K-um was ist denn FH?

Nach köln würde ich auch gerne mal fahren,leider habe ich kein auto und/oder roller

Zitat

Original von K-UM
    Aber warum fliegst Du nicht vor Deiner Haustür :logo:

Weil wir auf der Poller sind ! :-O :-O :-O

Auf in den Kampf!!!
    Mr.Wolf: Allso FH heisst ganz einfach Fachhochschule :logo: --- sozusagen hinter dem Hubertusmagazin kurz HUMA genannt !!! :O
    Newcommer2007: Der Pleiser Park ist im Stadtteil Niederpleis von der Stadt Sankt Augustin. Da wo die Hochhäuser stehen, aber nicht verwechseln mit denen an der Metro!!!

Zitat

(Pleiser Park) falls das einer kennt!

Habe ich gerade bewiesen! 8-)
    Mr.Wolf: Was fliegst Du da überhaupt??? Und vorallem wo, auf dem Hügel??? ;)
    PAW- wenn ich einmal im Auto sitze, kann ich auch zu den Poller Wiesen fahren oder nach x y z, die FH ist gut von uns mit dem Fahrrad zu erreichen :H: Sage nur Spritpreise :R: Ausserdem, hast Du keine " Haustür "!!!
    Na gut, ehe Constantin noch was dazu sagt, er fährt mit seinen Drahtesel zu den Poller W. :H: :O !

Zitat

Original von K-UM
    PAW- wenn ich einmal im Auto sitze, kann ich auch zu den Poller Wiesen fahren oder nach x y z, die FH ist gut von uns mit dem Fahrrad zu erreichen :H: Sage nur Spritpreise :R: Ausserdem, hast Du keine " Haustür "!!!

"Haustür"...ja, aber mir ist nicht allein das Fliegen wichtig...die klasse Freunde drumherum gehört für mich dazu...und man lernt auch mehr ! ;)

PAW: Ist ein Argument!!!Möchte ich aber nicht weiter vertiefen, um nicht ins Fettnäpfchen zu treten! :-O

Hiho!

An Fachhochschule habe ich nicht gedacht *grins*

Nee,ich fliege nicht auf dem Hügel *grins*

ich fliege auf der großen wiese,da wo der spielplatz ist. dort ist genug platz und es sind keine leute auf der wiese! Fliege ne Magma 2.0 8-)

@ Spritpreise... Hör auf :D

Zitat

An Fachhochschule habe ich nicht gedacht

Ja manchmal liegt das Nahe so fern :O
    Muss mal wieder in den Park spazieren gehen 8-)

Wenn´s nicht so kaaaaalt wäre 8-)
    Aber auf jeden Fall mach ich einen
    Weihnachtsverdauungsspaziergang :H:

So, die Saison äh das Jahr 2008 an der FH ist eröffnet :H: 8-)

Zitat

Original von K-UM
    Hubertusmagazin kurz HUMA genannt

Der heutige HUMA-Park wurde von einer Firmengruppe "Hurler" gebaut und 1976 eröfffnet. Der Name HUMA kommt von Hurler Magazin - so hieß die Bude vor dem Umbau.
    Das hat mit Hubertus - dem Schutzheiligen der Jäger nix - aber auch gar nix zu tun.

Ist übrigens nicht schwer in Birk mehr Drachen fliegen zu lassen wie ich - ich war an dem Tag auf der Poller Wiese mit den netten Jungs vom Drachen-Forum unterwegs. Hab hier aber Abends noch ne Eule eingeflogen :L

Ach, der alte Mendener Uradel ist auch mal aufgestanden 8-)

Zitat

... war an dem Tag auf der P....r W...e mit den netten Jungs vom Drachen-Forum unterwegs....

:O Und, wo waren die Mädels ??? :L