Hallo Jungs,
nachdem ich nun ein paar nette Sachen gekauft habe um mit dem schönen Sport anzufangen, hat meine Frau die gelegenheit genutzt und mich gefragt ob sie auch mitspielen dürfe
Ich wußte zuerst nicht was sie wollte bis sie mir sagte sie würde gerne auch einen 4 Leiner und ein ATB haben um ein wenig über die Rheinwiesen zu kurven.
Da ich selber noch newbee bin wollte ich Eure meinung wissen was den Kite usw. angeht.
Also erst mal ein paar Daten:
167cm, 65kg, braune lange haare, knackarsch usw.
Hat bis jetzt nur erfahrungen gemacht mit 2 Leiner... Sie nennt eine Symphonie 1.8 ihr eigen und ist bei wenig wind mal meine Sigma Sport 3.0 geflogen mit der sie schon ein wenig zu kämpfen hatte.
Nun zum eigentlichen. Habt Ihr Tips was für eine Matte oder welche größe für die hier liegenden Spots geeignet wären. Hatte da an eine 3qm matte gedacht. Evtl. eine Buster / Beamer oder Magma. Sollte natürlich nicht zu teuer sein und meine Frau nicht ins nirvana befördern vor lauter power. (wer soll sonst kochen?) Einsatzort wäre Rheinwiesen oder sonstiges.
Meint ihr 3.0 wäre in Ordnung oder lieber ein wenig mehr oder weniger? Das schlimme sind ja auch noch die folgekosten. eigenes Board, eigener Helm. evtl. mal ein Trapez. Stylische Klamotten und maniküre danach. Wäre für jeden Tip von euch Dankbar. Im übrigen meine Frau sitzt gerade neben mir und ist schon gespannt auf Eure antworten damit wir losziehen können ihr einen Kite zu besorgen. Oder evtl. hat jemand von Euch ja noch sowas abzugeben.
grüße der Quickshot