dickerchen sucht Mountainboard

Hi zusammen...

Es stellt sich nun wieder einmal die Frage nach guten und dennoch gutem Fungerät.
    Ich hätte gerne ein Mountainboard das meinen 110kg stand hält. Leider ist das mit dem Preis so ne Sache.
    Ich habe einfach keine 350 Eus für ein Board.
    Kann mir einer was gutes Empfehlen oder verkauft gar ein gebrauchtes Board?

MFG und lg

compiler

ich kann dir leider keine infos geben, aber frag doch mal die 'pros' auf dem gebiet wie z.b. händler!

meine kites: HELIX 08 12qm, Boxer 05 9 qm, Gaastra Vision 18qm

Hey, Compiler ;)
    Mein Bro ist in der selben Gewichtsklasse, hat sich zum Cruisen 'nen N:XT Darkrider geholt, funzt prima...
    Die sind sogar verbilligt zu kriegen... google mal danach ;)
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

noja.. gebraucht sowas um die 120euro. mehr geht aber leider nicht.. werde dann wohl noch sparen muessen *g*

Ja 120,- Euronen sind echt keine gefährliche Größe! Wenn du eins gerbraucht bekommst, ist ein AK 103 von Ground Industries für dein Gewicht sicher geeignet. Neu bekommst du es mit Skateachsen für ca.199,-Euros! ;)

Dann nimm gleich das AK mit Bionikachsen. Das kostet nur ein paar Euronen mehr.
    Allerdings ist das Deck für das Gewicht von 110 kg zu wabbelig. Das Patroldeck ist da besser geeignet.