hallo ich bin relativ neu hier
nach dem nu wie wir alle wissen weihnachten vor der türe steht, habe ich mir gedacht ich wünsche mir eine schöne große lenkmatte, mit der ich auch ma so 1-2m in die luft komme. nach längerem informieren und stundenlangem lesen in diesem forum(naja stunden warns nich aber eine gute schon^^) ist mir die beamer III mit 4 qm ins auge gefallen. mit etwa 200€ ist sie denke ich auch ein erfüllbarer wunsch, das design sieht geil aus, der beutel mit dem riesen reissverschluss au^^
ich habe schon erfahrung mit lenkdrachen, und auch mit matten aber nur bis 2.4qm. die zieht bei gutem wind zwar au schon aber nich wirklich und in die luft geh ich mit meinen 55kg mit dem teil au nich.
nu zur frage: wäre eine beamer mit 4qm gut zum jumpen und auch aktiv was mit dem ding zu machen? weil eine crossfire würde manchen meinung nach sehr schnell zusammenklappen etc...
diesen anfängerlink hab ich mir auch schon zu gemüte geführt...nunmal bin ich aber kein ganzer newbie mehr sondern ein etwas älterer weil meinen ersten drachen hatte ich ja schon^^
ich will mit der beamer im moment zumindest noch nicht buggy fahren oder mit diesem großen skateboard (sry ka wie man das nennt^^) sondern einfach spaß haben und auch mal in die luft kommen
schonmal danke für eure antworten
MisterSpuck