Frage zu Steiff Roloplan
-
-
-
Naja, dann ist es doch ganz einfach:
Überlege Dir, was Du für den Roloplan haben möchtest, setze ihn ins Verkaufsboard und schwupps, ist er weg. Wahrscheinlich ist Dein Postfach ja jetzt schon voll mit PMs, oder?
Und vermutlich kommt der Roloplan zudem noch in gute Hände (und wieder an den Himmel?). -
@aj
Als damals die Fanö-classics unter dem Steiff-Drachen standen, wurden Rolos wie wild gehandelt.
Dieser Run hielt bis 2006 an. Der Markt scheint gesättigt zu sein was 90, 100, 120/2 angeht.
Gesucht werden nun 150 aufwärts und natürlich der 80/2.Wünsche Dir aber viel Glück! Ich würde den 90/2 behalten, denn da hast Du was schönes am Himmel!
Ich hoffe Du fliegst den Drachen. -
-
Hallöle,
der Artikel "Flugspiele der Firma Steiff" ist verschoben auf die Februar-Ausgabe des "Trödler",
nun also doch nicht im "Sammler-Journal" (beides Gemi-Verlag).
Aktuelle Info aus der Redaktion.
Wenn ich mehr erfahre, sag ich noch einmal Bescheid.Ansonsten bleibt die Hoffung auf Iba 2009, bis dahin soll er wohl raus sein
Freue mich, Euch alle persönlich kennenzulernen!
Biba in Iba
-
-
Danrolo
hmm wie wärs?!
Ab ins Auto im Juni und einfach nach Fanö kommen und Du wirst Rolos ohne ende sehen (wenn der Wind stimmt). Replikas und Originale sind auf Fanö absolut keine seltenheit am Himmel.
2005 hatten allein die Hamburger 43 Rolos nebeneinander am Himmel.