Frage zu Steiff Roloplan
-
-
-
Roloplan 90/2 was kosten die ?
-
-
-
Guckst du : Das Roloplanarchiv und die heutigen Preise hier !
-
-
Wenn Du wesentlich mehr über Roloplane wissen möchtest dann setze dich mit Daniel Hentschel, zu erreichen unter der Homepage http://www.teddybaer-antik.de/ in Verbindung.
Das Drachenarchiv hat bei weiten nicht die Informationen wie sie bei Daniel Hentschel vorliegen. Ich habe mich am letzten Wochenende mit ihm in Hannover getroffen.
In der Jan. Ausgabe von Antik und Trödel wird es einen Bericht über Steif geben, mit neuen, noch nicht bekannten Bildern.
-
-
Ja Chris.... so kann das Leben sein.
War Zufall .... oder fast , wir treffen uns zum Fliegen, da bist du aber dann dabei. Er kannte dich :H:
ps . hast mir ja auch nicht gesagt das Du falsche Tasche zum Rolo hast .... mal sehen was ich für den Reiseleiter tun kann
Letztes Wochenende ging es auch mehr um Bären, da ist er ja auch unschlagbar :H:
-
-
-
-
Ja es gibt Themen bei Steiff, Rotoplan Romboid Roloplan .....
und dann noch Nikel, Salmon.
Roloflieger ich kann dir nur Bebra Iba empfehlen, war leider erst dieses Jahr das erste mal da ..... JAHRE zu spät, wie ich feststellen musßte. Daniel Henschel will zum Jubiläum 2009 auf jeden Fall mit vielen Orginalen nach Bebra. Und auch fliegen !!!!
Er hat sogar einen weis blauen aus dem Jahr 1909 ( ja das gibt es auch ) nicht nur rot und gelb.
Wenn Du was wissen willst Daniel Henschel ist der richtige Ansprechpartner .... hab auch schon eine gute Grundlage aber manchmal .....
In Celle ist zur Zeit eine Bärenaustellung zum Thema Steiff, dort ist auch was zu Roloplan ausgestellt. Geht noch bis März 2008
-
Junge, Junge !!!!!
Da hab ich mich ja im richtigen Moment eingemischt.
Aber es ist jedes Jahr wieder spitze zu sehen was an Roloplan und Verwandschaft dort in IBA vertreten ist.
Bin mit ausnahme von 2007 schon seit 2002 dabei. Es lohnt sich echt wirklich........
Aber das ganze Fest in IBA ist klasse.
windige grüsse aus Kassel. -
-
chris: wir hätten sicher angerufen, wenn das vorher jemand gewusst hätte
aber es ging eigentlich nur um alte BärenBernd: wird sicher lustig in Iba, wenn Alle schimpfen, dass das alte Zeugs in der Luft ist LOL
Der 80er ist aber gelb-blau, nicht weiss-blau;
der alte 120er ist/war auch gelb-blau ist nun verblichen, er stammt aus der Produktion vor 1912,
nicht von 1909;
die Zeitschrift heisst Sammler Journal, ich hoffe der angekündigte Erscheinungstermin für den Artikel bleibt; sollte schon in diesem Monat drin sein wurde aber verschobenBiba in Iba
-
-
@ Bernhard und die anderen Waldhessen
Sieht so aus, als müßtet ihr demnächst ein größeres Zelt für die Historischen Drachen organisieren
Ich hoffe, im nächsten Jahr klappt es auch bei mir "wida in Iba". -
Zitat
Sieht so aus, als müßtet ihr demnächst ein größeres Zelt für die Historischen Drachen organisieren
Hatten wir doch in diesem Jahr schon ! :-O
Biba in Iba !