HQ Crossfire II
-
-
Lob, was sonnst
-
Infos zur CrossII findet man - wie CH schon schrieb - auf der "richtigen" HQ-Seite http://www.invento-hq.com/
Dort kann man auch das Manual und eine Beschreibung des DTS Setup laden: Manuals etc. -
Danke, Heiko!
-
-
-
Zitat
Irgendwann lasse ich Dir die Schriftgrössenverstellung wegnehmen
:H:
-
-
Chilliges Video, tolle Musik , und die Cf II ..
es gefällt :H:
-
So ein großer strand :O
PS. welche CF II ist das den?
LG. Marus :-O
-
Zitat
ich habe letzte woche auf Römö die CF I und II in 4m² geflogen.
-
... es werden wieder sinnlos-frage-posts gesammelt...
-
Wie wäre es wenn das Drachenforum eine Lupenfunktion einbaut, damit wir endlich wissen was C.H da immer so schreibt:L
-
Woher soll ich den wissen das er in dem video mitmacht????? (Hääääääää)
-
Vielleicht weil sein Nickname bei Youtube gleich ist, oder da zufällig eine 4er Crossfire II durchs Bild fliegt :SLEEP:
-
MoiN!
@WestWingJung
DANKE...
@Marus
ne 4m² CFII
ich will wieder zurück nach Rømø
dk
- Editiert von Drykill am 02.06.2008, 06:28 - -
Zitat
Wie wäre es wenn das Drachenforum eine Lupenfunktion einbaut, damit wir endlich wissen was C.H da immer so schreibt
Falls du es wirklich nicht lesen kannst: Zuerst schreibt er "Danke, Heiko" und danach "... es werden wieder sinnlos-frage-posts gesammelt..."
@Drykill: Tolles Video, Daumen hoch :H:
Nik -
Zitat
Falls du es wirklich nicht lesen kannst
Danke, Nik... :logo: :-O
Aber denkst du nicht, dass man das Getippse auch leichter lesen kann als die Pixel am Bildschirm zu zählen? Wie wärs mit Strg+C und dann in einem Textprogramm (auch im Antworttext-Kasterl) Strg+V ???
-
Der Dude: Wäre 'ne Idee, aber es wär doch echt lästig wenn du immer zwischen Forum Und Textprogramm hin und her switchen musst. Am besten man schreibt gleich schön groß. So kann es jeder lesen.
An alle die nicht lesen konnten was Der Dude geschrieben hat (Mein Bildschirm hat 32Zoll ich weiß nicht ob man das auf einem 17er noch lesen kann):
Zitat
Aber denkst du nicht, dass man das Getippse auch leichter lesen kann als die Pixel am Bildschirm zu zählen? Wie wärs mit Strg+C und dann in einem Textprogramm (auch im Antworttext-Kasterl) Strg+V ??? -