• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe nun ein Video über die CF2 gesehen. Ich finde die SuperCool.
    Das Design finde ich Klasse (!).

Könnt ihr das nächste Mal beim CF-Kiten so nen Film drehen, das wäre super. In diesem Video kann man eigentlich nicht so viel über die Lifteigenschaften sehen. :( Der springt da so ein bisschen, aber man sieht es nicht so gut wie in diesen Videos.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    feature=related
    oder :O :O
    Externer Inhalt youtu.be
    feature=related

• Der Jump im letzten Video schien ziemlich ungewollt :L . Naja der hatte seine Matte aber glaube ich nicht im Griff. Sonst würde er die bei dem Wind auch anders fliegen (oder gar nicht erst raus gehen). Tja da sieht man mal wie schnell man 3-4Meter hoch sein kann und wie schnell man wieder runter kommt :D
    Nik

• @ meggi: weisst du, es entwickelt sich zwischen mir und der CF langsam aber sicher soetwas wie eine hassliebe :D :D

mal ganz ehrlich...insgeheim trägt sie schon den namen "meine kleine bitch..."

wir wachsen zusammen denk ich mal. früher oder später werden wir heiraten und eine traumhochzeit ala pretty woman feiern ;)

mattenbilder hab ich noch keine, aber sobald vorhanden stell ich sie gerne rein.

LG sista.

• Zitat

Original von Radsailer
    Hat es eigentlich schon Testberichte?

Habe ich auch noch nicht gefunden, zumindest nichts offizielles. Allerdings gibt es hier ein Video von der Crossfire II :D . (hoffe Kitelava hat da nix gegen)

• Ich hoffe auch nicht, ich habe ihn schon einen Nachricht geschrieben, wie die sich so fliegen lässt.
    Und ich habe ihm auch diese Internetseite empfohlen, ich hoffe er wird sich dann mal melden :-O

• Echt komisch das es noch keine Test gibt. Nachdem die Einser so erfolgreich geworden ist sollte doch die Zweier mit Prunk und Stolz präsentiert werden. Hmm Hq kann schon komisch sein....

• Das Frage ich mich auch , wie man die Hp der eigenen Firma so vernachlässigen kann, wobei der Support ansich garnicht schlecht sein soll.

Aber wenn die Crossfire I in ihrer Preisklasse nicht erfolgreich ist/war, welcher Schirm dann? :L

• Zitat

Original von C.H.
    Warum machst du es dir so schwer? Meggi war da konsequenter... :D

nicht ganz, die Kleine muss ja bleiben.... kann Sista schon verstehen: "wir wachsen zusammen denk ich mal. früher oder später werden wir heiraten und eine traumhochzeit ala pretty woman feiern". Ich hab halt nicht sooo viel Zeit mit ihr verbracht! Wertvoll war sie mir immer :D

• Zitat

Original von set
    hq ist schon ein bischen komisch - auf ihrer hp (powerkites.de) gibt es die cf II noch nicht einmal.

Ja und ich denk, dass die die Seite nicht regelmässig registrieren. Und von der neuen CF-Serie steht noch wirklich kein einziges Wort! :R: :(
    Ich hoffe bei Kite & Friends wird das nächste mal die CF 2 getestet :D