• aber sie ham in der Beschreibung nichts von Lift erwähnt...????? :(
    Und ich mein, gerade die Crossfire ist ja "bekannt" für ihren Lift....

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

• Hallo Kiter! :-o

Die neue CF gefählt mir auch habe selbst CF 4.0 und 6.3 ,nur abwerten was wird sie kosten,mein vermutung die 10 wird um die 500 Grenze shtosen.Und wenn ja dann lieber parr euronen drauf auf Deep Power zb .gebrauchte Frenzy in der grüße 12 oder 14 in Orang gefählt mir auch(2007)Kein ahnung welche eingenschaften wir sie haben ,aber meine beide CF haben jede menge Power und Lift nur 6.3 aber die 10
    das wir hammer und noch mit Handels.Da brauch keiner ohne Trapez auf der Wisse zu gehen.

Grüße Raimund :H:

• Hallo!

Da kommst mit 400 Euronen zb.gut dran 4-Leiner (endscheide dich 4 leiner oder DePower).Auf jeden fall meine nähste ist De-Power
    Frenzy.Erst aber probe fliegen.

Grüsse Raimund

• Meiner einer hat eine 6,3 und die ist vom Lif her echt klasse - aber das Design ist ja nun auch nicht soooo der Hammer.
    Ich muss wohl noch ein wenig sparen, damit ich mir ein neues SPielzeug holen kann

Welches Spielzeug ich habe ?
    3 Speedwing, Competion C4, Mirage XL div. Kleinzeug eine Crossfire 6,3 !!!!! LD Stunt 1,5
    Drachen-Forum.de

• Zitat

Aber von den Flugeigenschaften denke ich mal, wird das wieder ein top Kite!

Wie kommst Du darauf? Ist ja wohl reine Spekulation (...oder Werbung?!)

Zitat

Da kommst mit 400 Euronen zb.gut dran 4-Leiner (endscheide dich 4 leiner oder DePower).Auf jeden fall meine nähste ist De-Power

Zitat

Manno, gebt Euch doch mal ein wenig mehr Mühe in Bezug auf Rechtschreibung!!! Das ist echt nicht schön zu lesen!

Zum Design: Ich finds besser als das olle! :-O

• Zitat

Original von DerHeinz

Wie kommst Du darauf? Ist ja wohl reine Spekulation (...oder Werbung?!)

[quote]Da kommst mit 400 Euronen zb.gut dran 4-Leiner (endscheide dich 4 leiner oder DePower).Auf jeden fall meine nähste ist De-Power

Manno, gebt Euch doch mal ein wenig mehr Mühe in Bezug auf Rechtschreibung!!! Das ist echt nicht schön zu lesen!

Zum Design: Ich finds besser als das olle! :-O[/quot

Hallo! R:

Wenn du so klewer bist da könntest du erst mall voher lesen von won ich stamme,dann kanst kritik vor machen, wir sind nicht in der Schulle da wir alle Rechtsschreibung beherschen sollen ,sonder nur thema Kiten, und wenn bist so klug da geh auf Polnische Forum und Schreibt dort ein Beitrag da werden wir sehen wer kann das lesen. :L

Grüße Oberschlesier Raimund

• Also ich glaube das hat hier schon jeder bemerkt das Reimund nicht aus Deutschland kommt... das hätte man sich ja mal denken können! :R: Es ist bestimmt schwer von polinisch auf Deutsch zu schreiben! :H:
    Und JA ich denke das ist wieder ein top Kite! Oder denkst du das er schlechter wird? :SLEEP:
    Nick

• Zitat

Original von Crosskiter

Und JA ich denke das ist wieder ein top Kite! Oder denkst du das er schlechter wird? :SLEEP:
    Nick

das kann man jetzt noch nicht sagen. niemand ist den schirm schon geflogen und kann objektive aussagen machen. weißt du ob der lift nicht etwas vermindert wurde zugunsten der stabilität?
    es gibt massenhaft beispiele, grade im Kite bereich, bei denen das vorgänger modell eines drachen einfach beliebter war als das nachfolgemodell, da an diesem verschlimmbesserungen vorgenommen wurden, die nicht angekommen sind.