Neues von Martin Schob
-
-
Zitat
Original von ah
Hi,Martins Entwicklungen waren bisher immer sehr gut, aber es dauerte halt ein bischen ... da muss man halt warten können und vielleicht noch mal den TT versuchen, ;-).
Ganz genau! Gut Ding muss Weile haben!
Und - wie bereits - Einzel- oder Sonderserien im Angebot zu haben, ist auch ganz typisch für Martin für seine aussergewöhnlichen Kontakte!Gruß,
Malte -
Hallo !
Geht die Seite bei Euch ?
Gerhard
-
... nein!
-
Danke, dachte es liegt an mir, geht nämlich seit Tagen nicht...
-
...bei mir schon :L
(Mac mit Firefox) -
Funktioniert ... aber reichlich langsam.
Anbindung oder Server ziemlich im Stress. Riecht für mich nach Serverproblemen ...Viele Grüße, Jens
-
Hi !
Jetzt geht die Seite auch bei mir wieder, aber seeeeehr langsam, egal ob Win oder Mac
Gerhard 8-)
-
-
... na wenn das keine guten Nachrichten sind - ich habe mir in letzter Zeit von einigen Drachen getrennt, um mir zwei besondere Modelle leisten zu können. Doch meine Tricktails werde ich wohl nie opfern, obwohl sie nur die einfachen Modelle von der Stange sind und keine Handmades (der immer noch mein kleiner Traum ist). Für eine Neuauflage dieser Klassiker ist die Zeit sicherlich reif - denn die Zeit schnelllebiger Trickkite-Neuheiten, in der ein 6 Monate alter Drachen veraltet war, nur weil ein anderer einen Zappler besser konnte, scheint nun endlich überstanden.
Back to the Tricktails - lasst uns wieder smooth flyen!
-
-
-
... ab und zu gibt es eben auch gute Nachrichten