ZitatBTW: Wieso gibt's über den Online-Shop eigentlich keinen TT 113?
..ich denke mal aus dem gleichen Grund wie es auch keinen TT-200 gibt: ..das war bestimmt eine Kleinserie die jetzt ausverkauft ist.
ZitatBTW: Wieso gibt's über den Online-Shop eigentlich keinen TT 113?
..ich denke mal aus dem gleichen Grund wie es auch keinen TT-200 gibt: ..das war bestimmt eine Kleinserie die jetzt ausverkauft ist.
ZitatOriginal von ah
Hi,
Martins Entwicklungen waren bisher immer sehr gut, aber es dauerte halt ein bischen ... da muss man halt warten können und vielleicht noch mal den TT versuchen, ;-).
Ganz genau! Gut Ding muss Weile haben!
Und - wie bereits - Einzel- oder Sonderserien im Angebot zu haben, ist auch ganz typisch für Martin für seine aussergewöhnlichen Kontakte!
Gruß,
Malte
....News
ZitatDer Tricktail und auch Varianten des Utopia werden wieder kommen, und das zu einem äusserst bezahlbarem Preis, VERSPROCHEN!
:-O :-O :-O
... na wenn das keine guten Nachrichten sind - ich habe mir in letzter Zeit von einigen Drachen getrennt, um mir zwei besondere Modelle leisten zu können. Doch meine Tricktails werde ich wohl nie opfern, obwohl sie nur die einfachen Modelle von der Stange sind und keine Handmades (der immer noch mein kleiner Traum ist). Für eine Neuauflage dieser Klassiker ist die Zeit sicherlich reif - denn die Zeit schnelllebiger Trickkite-Neuheiten, in der ein 6 Monate alter Drachen veraltet war, nur weil ein anderer einen Zappler besser konnte, scheint nun endlich überstanden.
Back to the Tricktails - lasst uns wieder smooth flyen!
Finde ich auch.Trick Tail ist cool.
Siggi
Trick Tail ist nicht cool.... Trick Tail ist Kult !