Neues von Martin Schob
-
-
"Martin sagte mir aber das wenn möglich noch nicht Bestellt werden sollte."
Das wäre dann doch mal eine Info für die Startseite von dem Shop, wenn er denn schon frei zugänglich ist. :-/
Kann man also davon ausgehen, daß ab kommender Woche der Shop mit dem Startsortiment soweit produktiv ist?
(Will die Jungs jetzt nicht noch mit E-Mails stressen - die dürften gerade genug zu tun haben ) -
-
-
-
-
-
Zitat
wer einen shop online stellt, der per google auffindbar ist,
muss auch mit bestellungen rechnen!
jeder kaufmann freut sich außerdem über bestellungen!
wenn die jungs dann einen ooder zwei tag länger für die lieferung brauchen, dann könnt ihr verständnis haben!
...stimmt auch wieder, also bestellen was das Zeug hält -
-
-
Hallo Zusammen
Na ja...mal ehrlich ...natürlich könnt ihr bestellen. Ich hatte Michael, der den shop als erster entdeckt hat gebeten mit dem verbreiten der Nachricht noch ne Woche zu warten. Wir werden morgen noch einige interne Änderungen durchziehen, so das vorübergehend keine Artikel verfügbar sein werden. aber da Ihr ja eh nicht zu halten seid.....grins.
sorry für die Verwirrung Martin
-
Hmm, nur mal rein des Formalismus halber - gehört dieser Thread dann nicht ins "Tipps [Com]"-Forum? Werbung für nen Online-Shop im Stabdrachen-Bereicht, da gab's doch schon mal Diskussionen...
-
Zitat
Original von YinYang
Hmm, nur mal rein des Formalismus halber - gehört dieser Thread dann nicht ins "Tipps [Com]"-Forum? Werbung für nen Online-Shop im Stabdrachen-Bereicht, da gab's doch schon mal Diskussionen...
Da dürftest Du wohl inzwischen Recht haben!
Zu Beginn des Threads war aber noch nicht zu erkennen was sich hinter "Neues von Martin Schoob" verbirgt!
Jetzt sollte der Thread ruhig verschoben werden, da sich der Shop ja nicht nur mit Stabdrachen beschäftigt! -
-
Zitat
Original von Florian
Na toll, ein neuer Onlineshop. Und ich dachte bei dem Hype kommt da was interessantes bei raus... schade...... na ja - vielleicht sollten wir ja auch einfach ein bißchen Geduld haben. Die Gerüchte, die man so gehört hat, haben ja nie etwas mit einem Online-Shop zu tun gehabt. Vielleicht ist der Shop ja nur ein erster Schritt... ?
-
Der "Auslöser" dieses Threads - kite-tests.de - hat nun auch seine Infos aktualisiert. Aber so wesentlich mehr erzählen die Jungs da auch nicht... :-/ *mitdenfingerntrommelnd*
-
Hallo !
Ich hätte mir auch ein neues Produkt von Martin mehr gewünscht als einen neuen Shop, positiv finde ich allerdings das Design Portal. Hoffentlich wird das von div. Drachenbauern angenommen und es gibt dort schöne Einzelstücke zu kaufen, ganz egal ob Vierleiner,Zweileiner oder Einleiner,Drachentaschen oder Zubehör, es gibt ja genug kreative Köpfe die aber keine Plattform für ihre Produkte besitzen... einen Newsletter in diesem Bereich des Shop's wäre toll, auch wenn Martin nicht viel daran verdienen wird.
Gerhard 8-)
-
leute, nun bleibt doch mal geschmeidig und seid nicht direkt enttäuscht weil es "nur ein schop" ist. es scheint hier doch offensichtlich leute zu geben die etwas mehr hintergrundinfos besitzen und daraus lese - bzw. hoffe - ich, dass da noch das ein oder andere "neue" kommt.
ZitatOriginal von Johnboy
...du mußt nicht enttäuscht sein, glaub mir ..da kommt noch was.cheers
andreas -
-