Neues von Martin Schob

Hmm,
    8. Dezember plus 2 Wochen ... d.h. nach dem 22. Dezember, also entweder zwischen den Jahren (unwahrscheinlich, so wie ich Martin kenne) oder halt im neuen Jahr ...

Ich bin mehr als gespannt ... warten wir es ab.

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

Wir haben schon den 28.12.2007 , das Christkind war auch schon da und NICHTS Neues von Martin Schob!!!!! :-/ :( :R: Wollt Ihr mich in den Wahnsinn treiben??? :=( :(;);)

..doch: Zitat Kite-Tests.de:

In etwas mehr als 2 Wochen...

...sind die seit dem 8. Dezember schon vergangen, oder nicht *rechenrechen*
    Wieviel ist "etwas mehr"...?

Gruß aus dem wilden Süden • Ralph

Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

So, die Uhren in Süddeutschland ticken wohl ein wenig anders... :)
    Oder hat jemand schon was Neues gehört?

Zitat

Original von ah

Qualität braucht Zeit, es lohnt sich.

Sprich weiter... was lohnt sich? :)

Gruß aus dem wilden Süden • Ralph

Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

Davon bin ich auch überzeugt, dass da was interessantes rauskommt. Dennoch wundert es mich, wenn Anfang Dezember Wirbel gemacht wird, dass in spätestens zwei Wochen Neuigkeiten kommen und vier Wochen danach immer noch nix Neues präsentiert wird. Na, hoffen wir, dass Martin Schob die Zeit kreativ investiert :)

Meine Meinung nach wird Martin Schob die Bombe auf der Messe Nürnberg platzen lassen!!!!! :-/ :O :( :H:

...da hier ja Google Detektive rumschwirren mache ich es mal öffentlich.

Hier das neue Projekt von Martin Schob: Volango

...sollte zwar erst am Wochenende bekannt werden, aber nu iss eh egal.

Bitte noch nichts bestellen, der Shop ist noch nicht fertig.

Startschuß wird hier bekannt gegeben

Hmmm ...
    ich hatte gehofft das Martin die Zeit gefunden hat mal wieder was zu entwickeln.

Wenn bei einem Drachenshop bleibt ... davon gibt es schon einige, ich wäre enttäuscht. Was dann aber mehr an meiner Erwartungshaltung liegt, nicht an Martin ...

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

Also: Ich war auf der Seite, Shop steht ja und habe gleich bestellt. Martin Schob ist mir kein Begriff, habe nur durch das Forum gelesen, dass der irgendwie was besonderes ist. Und dass man noch nichts bestellen soll wusste ich auch nicht.

So, da es aber nur 10 Stück der limitierten The-Long-Way-Home-Auflage gibt habe ich gleich angerufen und gefragt, an welcher Stelle ich denn stehe. Und da war ein Angestellter am Telefon, der meinte, dass Herr Schob grad nicht da wäre. Und dann hats bei mir getickert.

..der Shop wird lt. Martin zur Zeit noch überarbeitet, funktioniert aber schon.
    Martin sagte mir aber das wenn möglich noch nicht Bestellt werden sollte.

Zitat

Wenn bei einem Drachenshop bleibt ... davon gibt es schon einige, ich wäre enttäuscht. Was dann aber mehr an meiner Erwartungshaltung liegt, nicht an Martin ..

@ Jens:
    ...du mußt nicht enttäuscht sein, glaub mir ;);) ..da kommt noch was.

Zitat

Ist volango denn ein reiner Onlineshop, oder gibts ein Ladenlokal - was ja für die Region eine Stärkung der Branche wäre?

...kann ich nicht sagen, aber sobald ich neue Infos habe gebe ich laut.