Neues von Martin Schob
-
-
-
Zitat
Martin Schob hat ein neues, europaweit greifendes Projekt vorbereitet. Das macht er in GmbH - also nicht allein
Es steht aber auch nirgend geschrieben dass es sich um einen Drachen handelt
Gerhard 8-)
-
..doch: Zitat Kite-Tests.de:
ZitatEr ist wieder zurück.. vom 08.12.2007
.. der Großmeister der 90er Jahre: Martin Schob. Damals testete ich für ein bekanntes Drachenmagazin den TRICK TAIL und den UTOPIA.
Meine damaligen Worte:" Seit seinem TRICK-TAIL-Urknall gehörte MARTIN SCHOB zu den wenigen Innovations-Großmeistern seiner Branche." Er bestach durch nie zuvor gekannte Detaillösungen am Lenkdrachen: ein Daniel Düsentrieb seiner Gilde.
1999 wurde der UTOPIA auf der KTA in den USA vorgestellt. Nun ist er in einem Museum an der Küste. "Back from the Future", hieß mein damaliger Titel des Testberichts. "Welcome, Mr. BRAIN."
DAS kann ich auch jetzt sagen: "Welcome back again, Mr. Martin Schob. Es ist mir eine große Ehre und ein Vergnügen, wenn ich auf die kommenden Taten blicke."
In etwas mehr als 2 Wochen geht es los. Martin Schob hat ein neues, europaweit greifendes Projekt vorbereitet. Das macht er in GmbH - also nicht allein. ABER - es wird seine Handschrift tragen UND das auch mit neuen Konstruktionen des TRICK TAILS und UTOPIA etwa ab Sommer bzw. Herbst 2008. BIS HIER erst einmal..
KITE-TESTS.de wird i m m e r die ersten Informationen bekommen, wie es weitergeht ..
das ist eine Geste, die ihren Ursprung aus gemeinsamen 90ern hat.
Martin ist ein GUTER - einer, der geniale Einfälle mit einem sympatischen Menschen kombiniert, ein freundlicher, angenehmer Mensch.
KITE-TESTS. de wünscht EUCH TOI TOI TOI bei Eurem Ansinnen und neben einem freudigen und erfolgreichen Start auch viele zufriedene Tage, Monate, Jahre UND UNS somit auch. -
-
-
-
-
-
Davon bin ich auch überzeugt, dass da was interessantes rauskommt. Dennoch wundert es mich, wenn Anfang Dezember Wirbel gemacht wird, dass in spätestens zwei Wochen Neuigkeiten kommen und vier Wochen danach immer noch nix Neues präsentiert wird. Na, hoffen wir, dass Martin Schob die Zeit kreativ investiert
-
-
...da hier ja Google Detektive rumschwirren mache ich es mal öffentlich.
Hier das neue Projekt von Martin Schob: Volango
...sollte zwar erst am Wochenende bekannt werden, aber nu iss eh egal.
Bitte noch nichts bestellen, der Shop ist noch nicht fertig.
Startschuß wird hier bekannt gegeben
-
-
-
-
Zitat
Original von Johnboy
...da hier ja Google Detektive rumschwirren mache ich es mal öffentlich.Hier das neue Projekt von Martin Schob: Volango
...sollte zwar erst am Wochenende bekannt werden, aber nu iss eh egal.
Bitte noch nichts bestellen, der Shop ist noch nicht fertig.
Startschuß wird hier bekannt gegeben
Also: Ich war auf der Seite, Shop steht ja und habe gleich bestellt. Martin Schob ist mir kein Begriff, habe nur durch das Forum gelesen, dass der irgendwie was besonderes ist. Und dass man noch nichts bestellen soll wusste ich auch nicht.
So, da es aber nur 10 Stück der limitierten The-Long-Way-Home-Auflage gibt habe ich gleich angerufen und gefragt, an welcher Stelle ich denn stehe. Und da war ein Angestellter am Telefon, der meinte, dass Herr Schob grad nicht da wäre. Und dann hats bei mir getickert.
-
-
-
-