Knotenleiter an 2er Magma gerissen

• Hi,
    was meint ihr,soll ich eine Stärkere Knotenleiter in der 2er Magma verwenden,die ist mir heute,zum zweiten Male gerissen :( ! Oder geht das dann zu lasten der eingenähten Haltebänder,also da,wo die Waageschnüre am Schirm eingeschlauft sind ???
    Wenn ja,dann brauch' ich wohl 'nen anderen Schirm dieser Grösse...nur welche ist so stabil,das 'sie' mich aushält ?
    Ich fliege im Binnenland und bin längst kein Anfänger mehr,ich fliege sonst nur Intermediate Schirme.
    Also...wenn ihr Antworten auf meine Problem'chen habt, ich danke euch sehr dafür.
    Schönen ersten Advent wünsche ich euch Racer

• Ruf doch am besten bei Elliot direkt an. Die wissen über ihre Matte am besten bescheid.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• Werd' ich mal machen, vielleicht ist die Matte noch zu verstärken,zumindest so,das nicht immer was reisst...bei meiner Fahrweise :L
    MfG, Racer

• Warum?...wegen meinem Fahrstil,aber in dem Moment war's jetzt nicht sooo dolle und passiert ist es in der Halse...und gerissen ist's an der Knotenleiter.Ich wollte eigentlich mit Vektorleinen in 210/110 aufrüsten,aber in dem Fall hätte es ja nichts gebracht.Ich hatt' zwar die 3.4er Lava dabei, aber so ganz allein auf der Wiesen :O boah..ich weiss nicht so recht,mich hat es erst vor ein paar Wochen ganz schön gebeutelt.Das wollt ich nicht nochmal haben,zumal da aber auch Böen dabei waren...lieber geschlagen von der Wiese gehen :-/
    Aber gewurmt hat's mich schon enorm,zumal es das zweite Mal ist! Wohl doch in eine stabilere Matte investieren? und wenn, in welche?

• hier haben wir es wieder, wie in den anderen threads so oft diskutiert...wer billig kauft kauft oft 2 mal, mein reden...lass mich auch noch was unqualifiziertes sagen: magma is nich sooo das gelbe vom ei :O