Hallo, ich möchte gerne lernen mit einer Magma zu fliegen. Hab es schon mit einer 3.0 probiert. Wer kann mir sagen
wo in köln man es lernen kann.
Matten fliegen lernen in Köln
-
-
Nr1. Nimm bitte ein Aussagekräftigeren Titel.
Nr2. Falsches Board.Nr.3
Eine Magma ist halt ein ganz normaler 4-Leiner.
Ich weiß nicht wie du es mit lernen meinst. Es gibt zwar Kiteschulen aber die sind nicht auf Magmas aus, sondern haben meist irgendwelche Einsteigerkites.
Und obs in Köln sowas gibt, bezweifel ich.
Du könntest allerdings in einen Kiteshop gehen und fragen ob du dir ne Magma ausleihen kannst und ob er dir das fliegen beibringen will.
Anonsten wenn du keine Lenkdrachenerfahrung hast, kauf dir doch einen günstigen 2-Leiner zum lernen, dann fällt das 4-Leiner fliegen nichtmehr so schwer.Günstige 2-Leiner wären die Paraflex die zum lernen wohl reicht oder eine Ozone IMP die super ist nud noch die HQ Symphonys.
Bei Matten ist das ähnlich wie bei Autos. So lange sie in der gleichen Klasse spielen, muss man nur eins gefahren haben und kennt fast alle. Du gehst ja auch nicht in die Fahrschule und fragst, ob du dort lernen kannst einen Golf zu fahren, du fragst ob dus fahren lernen kannst
8-)
Müde grüße Timo -
Hallo Honeybee.
Die bestbesuchte Drachenwiese in Köln sind die Poller Wiesen.
Dort ist heute (1.Advent) auch ein kleines Treffen - Thema gelöscht -
der Poller Wiesenstammtisch ist hier- hast Du denn schon eine Matte?
- wem gehörte die Magma, die Du fliegen konntest? Warum bringt der Besitzer Dir nicht mehr bei?Erkläre bitte mal näher, was Du möchtest
- Editiert von scanner am 02.12.2007, 13:20 - -
Hi,
Jede Sonntag treffen sich die PoWie Kiter (Poller Wiese Kiter) beim Stromkilometer 683.1. Ups, natürlich auch jeden Samstag , normalerweise ist da immer jemand der die den Umgang mit einer Magma beibringen kann - ansonsten schau mal beim Drachen-forum.de . Die können Diur bestimmt weietrhelfen .....
Gruss MannmitHut