Brocki:
Die Ruten sind alle ca. 1,10m lang. Und dann pro weiterem Meter ein einschiebbares Element.
Preise:
4m - 6€
5m - 8€
6m - 10€
7m - 12€
8m - 14€
Brocki:
Die Ruten sind alle ca. 1,10m lang. Und dann pro weiterem Meter ein einschiebbares Element.
Preise:
4m - 6€
5m - 8€
6m - 10€
7m - 12€
8m - 14€
Florian
Bitte eine 6m Rute für mich mit bringen.
Den Rest machen (reden) wir dann vor Ort.
Danke!!!
Hiho!
Es ist geschafft, das Material ist gebündelt, gezählt und portioniert - alles ist da! Die meisten Kisten sind gepackt, und ich hab auch schon die "Frühanreiser" verplant: Ohne es zu Wissen, haben Sie sich freiwillig gemeldet die Waagleine für jeden Teilnehmer abzulängen! Ich denke, dass können wir nach dem Abendessen gemeinsam ganz bequem nebenbei machen!
Noch so ein paar Bemerkungen zum Mitbringen:
- Wir verwenden für die Verstärkungen und Taschen Mylar, wem das zu dünn ist, oder wem das nicht gefällt, kann gerne etwas Dacron mitbringen, ich hab da keines mehr, denke ich!
- Wir haben mit Bleistift/Buntstift wie immer die Segelteile auf dem Tuch vorgezeichnet. Alle Linie verschwinden später in Säumen/Nähten oder werden weggeschnitten. Wer aber sehr helle Farben hat, will die Linien vielleicht wegradieren. Dann bringt euch doch bitte einen Radiergummi mit!
- Wie üblich spenden wir einen Kasten Wasser, Kaffee und Tee! Wer ausgefalleneres will, muss sich selbst verpflegen.
- Bringt gute Laune und Spaß mit! Ganz wichtig!
Dann mal wieder zum allgemeinen Teil:
Wie immer sind natürlich Gäste willkommen, auch wenn es dieses mal sehr eng wird. Wer gerade in der Gegend ist, und mal eine Horde tapferer Näher sehen will, darf natürlich gern vorbei sehen!
Ich habe es auch geschafft mit meinem Notebook und dem Handy ins Internet zu kommen - wenn das gut läuft und wir die Zeit haben, stelle ich auf meiner HP während des Workshops ab und zu mal aktuelle Bilder ein. Genaueres geb ich hier noch durch, wenn ich weiß, dass es klappt!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
ZitatOriginal von Tiggr
Hiho!
Es ist geschafft, das Material ist gebündelt, gezählt und portioniert - alles ist da! Die meisten Kisten sind gepackt, und ich hab auch schon die "Frühanreiser" verplant: Ohne es zu Wissen, haben Sie sich freiwillig gemeldet die Waagleine für jeden Teilnehmer abzulängen! Ich denke, dass können wir nach dem Abendessen gemeinsam ganz bequem nebenbei machen!
.................
Tiggr (aka Marcus)
Mir fällt gerade ein, Nico muß ja heute Abend ins Training und ich hab auch noch nen gaaanz wichtigen Termin. Die Heizung geht wieder nicht und der Sprit is auch alle :-O
Ich wollt doch am Freitag meinen Spaß haben und net arbeiten.....
@All:
Hat jemand vo Euch ein Stückchen (30cm) Waageleine - oder Kevlarschnur - mit 200kp zu Hause, das er mir mitbringen könnte? Wäre super!!!
ZitatOriginal von Sabbel
Mir fällt gerade ein, Nico muß ja heute Abend ins Training und ich hab auch noch nen gaaanz wichtigen Termin. Die Heizung geht wieder nicht und der Sprit is auch alle :-O
Ich wollt doch am Freitag meinen Spaß haben und net arbeiten.....
@Marcus
merkst du was
Sie will am Freitag nur ihren Spass haben ..... :-O
Hihi, die Zwiebeln sind schon im Käsekuchen versenkt, das wird ne Gaudi. Und die roten Böhnchen erst..... :-O
Brauchte nicht jemand Wind, oder war das ein anderer Faden?