IV. DF/CS-Workshop: Korona in Rodgau, 16.02.2008

Hallo!

Ich habe mit Metropolis telefoniert, die Ware ist gestern raus, also müsste Sie heute oder morgen ankommen! :)

Nochmal ein riesen Dankeschön an alle, die Ihre Hilfe angeboten haben!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Florian
    Bitte eine 6m Rute für mich mit bringen.
    Den Rest machen (reden) wir dann vor Ort.
    Danke!!!

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

<freudemodus an><rumtanz><sing>Das Paket ist da, das Paket ist da, tralalaaaaa!</sing></tanz></freudemodus>

Nun wird alles gut!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

- Editiert von Tiggr am 14.02.2008, 16:02 -

Na also .... iss doch wunnebar!!!!!!

Dann kann die uneingeschrenkte Freude ja los gehen.

...und wenn du glaubst es geht nichts mehr, kommt aus Handewitt das Packetchen her :D

Von mir auch noch mal ein "Vielen Dank" für die Teilebesorgangebote!
    Ihr seit echt spitze.

Aber wenn ich ganz ehrlich bin ist es mir so -wie geplant- doch ein bischen lieber :D

Ich freu mich immernoch :D

Viele Grüße
    Torsten

www.farben-im-wind.de ...und ist der Himmel grau und leer, dann schenk ich meine Farben her.

@ Florian

Bitte bring mir auch eine 6m-Rute mit, den Rest regeln wir beim Workshop.

@ alle

Ich kanns kaum noch erwarten :-O
    hoffentlich geht der Freitag schnell rum

windige Grüße aus Den Haag

Brocki

(aka Björn)

Hiho!

Es ist geschafft, das Material ist gebündelt, gezählt und portioniert - alles ist da! Die meisten Kisten sind gepackt, und ich hab auch schon die "Frühanreiser" verplant: Ohne es zu Wissen, haben Sie sich freiwillig gemeldet die Waagleine für jeden Teilnehmer abzulängen! ;) Ich denke, dass können wir nach dem Abendessen gemeinsam ganz bequem nebenbei machen!

Noch so ein paar Bemerkungen zum Mitbringen:

- Wir verwenden für die Verstärkungen und Taschen Mylar, wem das zu dünn ist, oder wem das nicht gefällt, kann gerne etwas Dacron mitbringen, ich hab da keines mehr, denke ich!

- Wir haben mit Bleistift/Buntstift wie immer die Segelteile auf dem Tuch vorgezeichnet. Alle Linie verschwinden später in Säumen/Nähten oder werden weggeschnitten. Wer aber sehr helle Farben hat, will die Linien vielleicht wegradieren. Dann bringt euch doch bitte einen Radiergummi mit!

- Wie üblich spenden wir einen Kasten Wasser, Kaffee und Tee! Wer ausgefalleneres will, muss sich selbst verpflegen.

- Bringt gute Laune und Spaß mit! Ganz wichtig! ;)

Dann mal wieder zum allgemeinen Teil:

Wie immer sind natürlich Gäste willkommen, auch wenn es dieses mal sehr eng wird. Wer gerade in der Gegend ist, und mal eine Horde tapferer Näher sehen will, darf natürlich gern vorbei sehen!

Ich habe es auch geschafft mit meinem Notebook und dem Handy ins Internet zu kommen - wenn das gut läuft und wir die Zeit haben, stelle ich auf meiner HP während des Workshops ab und zu mal aktuelle Bilder ein. Genaueres geb ich hier noch durch, wenn ich weiß, dass es klappt!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Zitat

Original von Tiggr
    Hiho!

Es ist geschafft, das Material ist gebündelt, gezählt und portioniert - alles ist da! Die meisten Kisten sind gepackt, und ich hab auch schon die "Frühanreiser" verplant: Ohne es zu Wissen, haben Sie sich freiwillig gemeldet die Waagleine für jeden Teilnehmer abzulängen! ;) Ich denke, dass können wir nach dem Abendessen gemeinsam ganz bequem nebenbei machen!
    .................
    Tiggr (aka Marcus)

Mir fällt gerade ein, Nico muß ja heute Abend ins Training und ich hab auch noch nen gaaanz wichtigen Termin. Die Heizung geht wieder nicht und der Sprit is auch alle :D :-O
    Ich wollt doch am Freitag meinen Spaß haben und net arbeiten.....

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Zitat

Original von Sabbel

Mir fällt gerade ein, Nico muß ja heute Abend ins Training und ich hab auch noch nen gaaanz wichtigen Termin. Die Heizung geht wieder nicht und der Sprit is auch alle :D :-O
    Ich wollt doch am Freitag meinen Spaß haben und net arbeiten.....

@Marcus

merkst du was ;)

Sie will am Freitag nur ihren Spass haben ..... :-O

Zitat

Sie will am Freitag nur ihren Spass haben ..... [Biggrins]

Aber Torsten ist doch schon in festen Händen! :D

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Hihi, die Zwiebeln sind schon im Käsekuchen versenkt, das wird ne Gaudi. Und die roten Böhnchen erst..... :-O
    Brauchte nicht jemand Wind, oder war das ein anderer Faden? :D

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Zitat

Original von Grizzly
    ...morgens Korona und abends Corona
    Irgendwie passend. :-O ;)

Aber bitte mit nem Stück Limette!!!