IV. DF/CS-Workshop: Korona in Rodgau, 16.02.2008

• Offizieller Beitrag

Hi,

@Marcus

Zitat

rodgauer drachen bande

Wär das nix für den gesuchten Namen für die kommenden Veranstaltungen ;) ©by Jürg

@all
    beim Männertagsfliegen in Dresden war der Korona auch im Einsatz, siehe hier, hat für viel Interesse gesorgt und geflogen ist er 1A an ner 10kp Schnur, der kleine Tänzer.

@Jürg
    Sag mal wie sieht es denn bei Euch mit Drachenfesten im Sommer oder so aus? Dann würde vielleicht auch mal der eine oder andere Korona in die Schweiz kommen....

Gruß aus dem Saarland
    Christoph

hallo christoph

ja, ja auch wir haben einige kleine drachenfeste.

ich benutze oft die die terminliste von www.horvath.ch und www.windhau.ch da sind die wichtigsten termine drauf.

dieses wochenende ist das drachenfest in schöfflisdorf.

sehr zu empfehlen ist das drachenfest von schaffhausen und besonders freue mich auf das von donau-eschingen (in D nahe CH) ist aber leider erst wieder im 2009, für mich eines der schönsten drachenfeste der "region".

es würde mich freuen dich oder ein anderer korona besitzer auf einem drachenfest zu sehen.

gruss aus dem aargau

jürg

• Offizieller Beitrag

Hi,

Hmm, ja, ich liebäugel ja auch schon länger mit Schaffhausen... Muss mal schauen, wie das die Planung zulässt....

@Donaueschingen ist Top :H: Für nächstes Jahr schon fest gebucht ;)

Mal schauen, vielleicht sieht man sich ja schon früher...

Gruß aus dem Saarland
    Christoph

Hiho!

Die Schaffhausener haben sich zumindest in Cervia als sehr nette Truppe gezeigt! Mit tollen Drachen!

Ich hab mich immer bei denen "untergestellt" damit ich nicht so allein am Strand war - und ich fand sie alle nett!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Die sind netttt!!!!
    Und vor allem deren Limoncello...... :)

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Hiho!

Ich hatte vor einer Weile endlich mal die Spenden an die Kinderhilfe Columbien e.V. überwiesen. Es waren - nachdem ich auch noch einen Schein in meiner Hosentasche gefunden hatte - 110 Euro!

Frau Sonntag von der Kinderhilfe hat sich sehr über das Geld gefreut, und bedankt sich bei allen Spendern des Workshops!

Sie hat mir für uns alle einen Bericht ihres letzten Besuchs in Kolumbien geschickt, der sehr eindringlich die unglaublichen Umstände dort aus erster Hand schildert!

Aber lest selber: Kolumbien - Reisebericht 2008.

Nochmal danke an alle Spender!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Hiho!

So, es ist soweit, ich habe endlich die Bilder-CD gebrannt, bedruckt, eingetütet und den Serienbrief dazu gedruckt. Wenn ich es morgen zur Post schaffe - warum müssen die schon um 18:00 zu machen - dann geht die CD morgen raus!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Tiggr (aka Marcus)

Super Danke Freu ! ! !

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

uiiiii :H:
    Jetzt muß ich nur fast ne Woche warten um mir die anzusehen :(

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

• Offizieller Beitrag

Moin,

Zitat

dann geht die CD morgen raus!

Und angekommen!
    Danke Marcus, wusste gar nicht mehr dass ich eine bestellt hatte ;)

Tiggr

Hi Marcus,

die CD kam gestern in Den Haag an, vielen Dank. :H:
    Wenn der Umzug beendet ist, hoffentlich bald, werde ich mal reinschauen. :-O

windige Grüße aus Den Haag

Brocki

(aka Björn)

danke für die tollen bilder, die cd ist gestern in der schweiz gelandet.

leider nicht mac tauglich aber du kannst dich ja sicherlich beim nächsten ws noch steigern.

was wird, soll, kann, ....., der workshop 2009 in rodgau bieten?

habt ihr schon pläne?

... ..... aura oder ...... .....?

kann ich das hotel schon reservieren?

na?

soooooo nun wünsche ich allen einen schönen abend und einen guten start in die neue woche.

gruss aus lenzburg

jürg

Hiho!

Mac-Tauglich wird wohl so schnell leider nicht gehen! :( Ich hab da keine Testumgebung. Der Viewer funst halt nur unter Windoof, aber an die Bilder müsste man auch per Linux, Mac, BSD, Solaris, OS/2, ect. ran kommen.

Zitat

was wird, soll, kann, ....., der workshop 2009 in rodgau bieten?

habt ihr schon pläne?

... ..... aura oder ...... .....?

Die Diskussion und die Drachenfindung läuft gerade in der öffentlichen Phase! Guckst du hier.

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Hiho,

auch von mir ein herzliches DankeSchön ! ! !

Die Fotos sind klasse und ich hab fast ne Stunde mit dem Betrachten verbracht.
    Vielen Dank auch an alle, die ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben.

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

hallo tiggr

nur kein stress, kann die tollen bilder anschauen, nur die komischen dos-en endungen .exe und so sind böhmische dörfer für mein früchtchen.

grüsse aus ch

jürg

Hallo!

hast nichts verpasst! Das einzige was dir entgeht ist ein viewer, der alle Bilder der Reihe nach anzeigt!

Ich bin selber und Linux unterwegs, ich mach also nichts, das nicht-Windoof-User im Regen stehen lässt!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Hallo Markus,
    danke für die CD mit den Bildern!!!!!!!!!!!!!
    Echt schön geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Jupp :)

Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es schaffen.
    Wenn du es träumen kannst, kannst du es leben.

Mein Verein: Drachenfreunde Köln e.V.

Hiho!

Noch ein kleiner Tipp zur CD: Falls Ihr mal das Handout verlegen solltet, das komplette Handout ist auch nochmal als PDF auf der CD!

Den Korona-Plan alleine bekommt ihr dann auch noch jederzeit auf Torstens HP!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)